• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Der Mölli ist halt nie da, wenn wirklich mal was los ist :aetsch:

Hallo Hupfmaus das ist aber nicht wahr.Bin wirklich überall......und am Freitag mit meinen Jung´s auf jeden Fall im Ramirez in Schermbeck um die Mädels und Jung´s vom Niederrhein zu treffen.

.....und heute war ein schöner abend in der Arena.....Nur der S04......

Hallo Hupfmaus das ist aber nicht wahr.Bin wirklich überall......und am Freitag mit meinen Jung´s auf jeden Fall im Ramirez in Schermbeck um die Mädels und Jung´s vom Niederrhein zu treffen.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß dabei :dope:
Am 10. wirds sicher ganz schön voll bei mir :eek: 22 Mitfahrer ist schon heftig.

@Velo:
und immer dreimal mehr als du :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Fahrt ihr am Freitag und Samstag ne Runde?
Wie wäre es mit mit 10Uhr reeser Rheinbrücke oder 10:30Uhr Marienbaum?

Fahrt ihr am Freitag und Samstag ne Runde?
Wie wäre es mit mit 10Uhr reeser Rheinbrücke oder 10:30Uhr Marienbaum?

Ich muß/darf arbeiten... ;)

@arab:
Danke nochmal fürs WLan installieren!:daumen:
Als ich nach Hause kam lief das Laptop nicht,ein bischen rum gefrikelt und
dann lief es wieder.Sch*** Technik... :floet:

Also ich hab Samstag auch keine Zeit.

@Fiets
Das mit dem WLan kann ab und zu auch andere Probleme mit sich bringen. Hab leider vergessen feste IP adressen zu zuordnen. Dann hättest du schon ein Problem weniger.

... bei Aldi "zugeschlagen" ;) ?

LG

Lucy

:)

Ne,Ne,unsere Kleine hat ein Laptop abgestaubt.
Da ich keinen Plan von PCs habe und von Netzwerken noch viel weniger,hat arab
uns da geholfen.

@arab:
Warst ja nicht das leztze mal hier,Hauptsache die Kleine ist online.
;)

btw.:
Noch 4Tage... ;)

@all:

Das Dortmunder 6-Tagerennen in der Westfalenhalle findet in diesem Jahr vom 01.-06-11.2007 statt.

Da ich schon seit Jahren zum allseits beliebten „REWE-Familiensonntag“ fahre , schlage ich vor, dass wer Lust darauf hat, auch dorthin kommt. Der ist dieses Jahr am

04. November

Der Einlaß ist um 12.00 Uhr Mittags und kostet pro Person 6,- €. Eine Familienkarte für 2 Erwachsene und alle Kinder kostet 12 €.

Die idealen Plätze findet ihr auf Rang 215/216. In die Halle rein, rechts abbiegen, nach ca. 50 m rechts die Treppe hoch, 2. Geschoß (1. ist immer zu voll, 3. ist zu weit oben). Von da aus hat man einen prima Blick auf die Start-Zielgerade.

Ich würde allen empfehlen, sich vorher noch mal die Regeln durchzulesen, damit ihr nicht den Überblick verliert. Ist besonders beim Madison-Rennen (2er-Verfolgung) echt wichtig.

Guckt mal hier:

http://sixdays-dortmund.de/de/home/i...0aea1c4b15240e

So, ich denke, alle wichtigen Informationen sind genannt.

Also, bis dann!
Frank

Hallo Frank,
wünsche Dir und allen die zu den SIXDAY´S fahren Viel Spass und Gute Unterhaltung.

Gestern im Ramirez hat´s auf jeden Fall Spass gemacht und das müssen wir mal wieder machen.

Gruß Mölli.

Hallo Frank,
wünsche Dir und allen die zu den SIXDAY´S fahren Viel Spass und Gute Unterhaltung.

Gestern im Ramirez hat´s auf jeden Fall Spass gemacht und das müssen wir mal wieder machen.

Gruß Mölli.

Da gebe ich Dir Recht. War eine nette Runde, schreit nach Wiederholung!!!

Grüße aus O.

Lucy

Hallo Frank,

Gruß Mölli.

Hi Mölli,

bin vorhin aus Dortmund zurückgekommen, war mal wieder äähhhh..."Zabel"haft :daumen:. Phantastische Stimmung, tolle Rennen, einfach toll.

Fotos folgen morgen, muss ich erst´n bischen sortieren :rolleyes: .

Ach ja, ToH müssen wir echt wiederholen, war sehr nett mit Euch! :) :) :)

Ciao, Frank

So, jetzt wird ernst gemacht.
Das Team Ritzelreiter hat mit einer kleinen Mitternachtwerkstour 4 Punkte vorgelegt, jetzt warten wir auf euch.
Für 2 min waren wir sogar Spitzenreiter.

So, jetzt wird ernst gemacht.
Das Team Ritzelreiter hat mit einer kleinen Mitternachtwerkstour 4 Punkte vorgelegt, jetzt warten wir auf euch.
Für 2 min waren wir sogar Spitzenreiter.

Mitternachtswerkstour? Mit dem juten alten Falter-Lastenrad rund um den Kühlturm, was? Wie gut, das euch der Sicherheitsinschinööör nicht erwischt hat. Aber zum Glück wars ja wohl dunkel. :lol: :D :lol:

P.S.
Ich habe die ersten Fotos der Sixdays in meiner Gallerie eingestellt!
http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/1977

Mitternachtswerkstour? Mit dem juten alten Falter-Lastenrad rund um den Kühlturm, was? Wie gut, das euch der Sicherheitsinschinööör nicht erwischt hat. Aber zum Glück wars ja wohl dunkel. :lol: :D :lol:

P.S.
Ich habe die ersten Fotos der Sixdays in meiner Gallerie eingestellt!
http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/1977

Hey Frank ich war mit dem Gudereit von meinem Kumpel unterwegs im Werk:D .Ich mußte unbedingt mal raus.Wenn man 12 Std.auf der Nachtschicht vor den Monitoren sitzt bekommt man schon einen an der Pfanne....also mal eine halbe Stunde an die frische Luft und was für´s Winterpokalkonto tun.Wir waren heute aber auch Unterwegs.Haben eine 3 Std.Runde um Schermbeck gedreht.Wenn ich mir aber das Wetter für die nächsten Tage:mad: anschaue...... mal abwarten.Bald könnt Ihr aber gut Punkte gegen uns Einfahren,da Robert ins Krankenhaus geht um sich die Schrauben aus dem Füß entfernen läßt und ich für ein paar Tage nach Wien fliege.Also haltet Euch ran denn der Kampf geht weiter.Die Bilder von den Sixdays hab ich mir schon angeschaut....Top.Also auf bald.....Mölli:cool:

Zurück