• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Diese Woche ?
Mittwoch ?
Donnerstag ?
Wann habt ihr denn wie Eure Schichten..ihr Ritzels ?

Mittwoch und Donnerstag ist bei uns leider Mittagschicht angesagt.Freitag und Samstag dann Nachtschicht.

Wir schauen mal in den Schichtplan und geben ein paar Termine durch.OK??

Gruß Mölli.

möglich wären bei uns 2.& 3. November (Mittagschicht) ab 22:15
am 25.11 den Sonntag haben wir frei.

2. und 3. November würde gehen.
Nur am 3. nicht so lange sonst sehen wir am 4. den Ete nicht so gut :D

Ähhh, 2. November wäre gut, ab 22.15 Uhr :eek: ist mir aber ein bischen zu spät. Ausserdem kriegt man um diese Zeit im Ramirez keinen freien Tisch mehr :o :o . Freitags ist da einiges los, der Biergarten ist auch schon zu :aetsch: :aetsch:

Na ja, vielleicht bekommen wir noch mal einen anderen Termin hin!

Hey Mölli, dat hättste wohl gerne, wa? Is´ nich´, Pike ist schon fest eingebunden!

Trotzdem, auf einen guten Wettkampf!

Sollen wir Pike nicht doch für einen guten Preis an die Möllis verscherbeln, hast du dir mal seine Vorbereitungen für den WP angeschaut :eek: .

Pike strampelt bei den Möllis und wir machen ne Fete mit dem gesponserten Bier, ok ist nicht ganz die super Vorbereitung auf die nächste Saison, aber wenigstens Spaß haben.......

Sollen wir Pike nicht doch für einen guten Preis an die Möllis verscherbeln, hast du dir mal seine Vorbereitungen für den WP angeschaut :eek: .

Pike strampelt bei den Möllis und wir machen ne Fete mit dem gesponserten Bier, ok ist nicht ganz die super Vorbereitung auf die nächste Saison, aber wenigstens Spaß haben.......

Ähem :floet:, du hast noch nicht gesehen, was ich mir so für den Winterpokal gedacht habe. Rolle + Bahn + das da:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/50503/cat/1698

Nicht daß du auf die Idee kommst, mich auch an den Höchstbietenden verscherbeln zu wollen :lol: :eek: :lol:

Wat? Wie ? Krieg ich dann auch Transfergeld und so ? :dope:
Wir könnten am besagten 2. November ja schon früher anfangen und die Ritzels stossen dazu ?

:D Bin auch dabei....aber wie gesagt wir kommen etwas später.Nicht das Ihr Leistungssportler dann schon alle im Lack seid:lol: .

Wat? Wie ? Krieg ich dann auch Transfergeld und so ? :dope:
Wir könnten am besagten 2. November ja schon früher anfangen und die Ritzels stossen dazu ?

Dat ist ´ne jute Idee. Kommst du vorher zu mir? Dann können wir zusammen zum Ramirez fahren und ich muss nicht laufen :D . Sagen wir so um 20 Uhr?

Schade, ich bin am 2.11. auf einem Konzert in Duisburg.
Und am 3.11. muss ich arbeiten...

aber trinkt mal ein Pilsken für mich mit :)
das nächste Mal bin ich dabei!

Wenn ich am 2. mit dem Fahrrad komme, zählt das den schon für den WP?

Nix is!!! Soweit ich richtig informiert bin, geht der Winterpokal erst am 1. Montag im November los, also erst am 5.11. Allerdings kannst du gerne solange bei uns im Garten zelten :eek: und Montag früh direkt mit dem Rad zur Arbeit fahren. Das zählt dann! :daumen:

20 Uhr ist prima.
Das Biertrinken zählt übrigens auch nicht zum WP ;)
Alt geht auch. Dann trink ich Weizen :)

Zurück