• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi Florian

Also ich bin morgen zum Boxenstop bei Rose.

Muss mal schauen ob ich mal wieder die Mittwoch morgen ausfahrt hin bekomme. Weiss jetzt gar nicht wie das wetter werden soll.

Hatte gerade glück. Bin die beine etwas lockern gewesen und jetzt hat es für 20 min richtig nett geschüttet.

Vormittags hab ich siese woche immer so 2h Zeit.
Muss aber langsam fahren hatte ein anstrengendes WE.

Mir passt es immer, übers Wochenende bin ich aber wahrscheinlich wieder in Aachen. Samstag mal wieder in die Eifel und Sonntag evtl. nen Rennen. Am Mittwoch und Donnerstag soll es einigermassen Trocken bleiben.

Am Mittwoch und Donnerstag soll es einigermassen Trocken bleiben.

Dann schlag ich mal vor:
Am Mittwoch
Gradinsel einfahrt
um 9:30 Uhr

Dann hab ich genügend Schlaf und auch etwa 3,5 h Zeit.

Mal sehen von wo der Wind kommt, dann schauen wir mal in welche Richtung wir fahren müsen.

Hört sich gut an, ist Gradinsel dieser Campingplatz. Wo wir uns vor einem Jahr das erste mal getroffen haben?

Hallo Arab,
dann überred den Werner doch mal Samstag zu Weilerswist - die längeren Touren gehen da duch die Eifel...:eek:

Hört sich gut an, ist Gradinsel dieser Campingplatz. Wo wir uns vor einem Jahr das erste mal getroffen haben?

Ja genau Grafinsel.
Unser erstes treffen :love:

Also Rad wieder in Schuss und meine Beine sind auch schon fast wieder zu gebrauchen. Hab heute mal wieder einen Traktor gejagt.

Wenn das Wetter so gut wie heute ist, ist doch alles in Ordnung.

Bis Morgen

ok, wie heisst die strasse wo der ist? Würde den weg glaube ich nicht mehr finden.

Bin einfach mal so frech und frag ob hier jemand aus Wesel, Dinslaken, Dorsten und Umgebung kommt. Wohne in Gartrop (bei Hünxe wer das kennt) und suche einen Rennradverein oder einfach so Leute zum Fahren. Alleine ist das auf die Dauer dann doch recht langweilig. Meldet euch doch einfach mal =)

PS: Bin noch Anfänger =)

Hallo Nurik :)
Willkommen hier im Niederrheinforum und bei uns in der Gegend als RR-Newbie.
Hier sind einige Leute aus der Gegend unterwegs. Schau doch auch mal rein.
Wir sind eine Truppe von mehr als 20 Leuten, die mehr oder weniger häufig miteinander fahren. Einfach nur so zu Ausfahrten (Treffpunkt ist oft der Parkplatz an der Bergerstr.) oder auch zu RTFs.
Du siehst - Du bist richtig hier :)

Lieben Gruß und bis dann mal in Persona

Kirsten

Bergstraße sagt mir mal gar nichts... in Gartrop bin ich es einfach nicht gewohnt Straßennamen zu lernen :P

Wo fahrt ihr denn immer so lang? Und wie lang sind die Strecken?

Bergstraße sagt mir mal gar nichts... in Gartrop bin ich es einfach nicht gewohnt Straßennamen zu lernen :P

Wo fahrt ihr denn immer so lang? Und wie lang sind die Strecken?

Es ist die Bergerstr. :)
Wenn du von Gartrop aus Richtung Galen fährst, dann Richtung Kirchellen bis zur Ampel DA ist die Bergerstr.. Und wenn du dann da rechts abbiegst kommt nach ein paar Kilometern auf der re. Seite ein Parkplatz - der ist es. Daran vorbei und Richtung Hünxe durch den Hünxer Wald, über Hünxe zurück nach Gartrop. Diese Runde von der Bergerstr. aus gestartet ist eine ziemlich gängige.
Wie lang die Runden sind, die gefahren werden, hängt natürlich davon ab, wer sich verabredet. Aber wir nehmen immer auch Newbies mit.
Frage doch einfach mal im Nachbarthread an. Hier sind nicht mehr so viele unterwegs :)
Ich kann leider erst wieder ab in 2 Wochen fahren (das oben ist nämlich meine Feierabendrunde :) ) Im Mom hab ich noch Verbot vom Doc :(.

Gruß
Kirsten :)

Ja ich glaub ich weiß was du meinst, da wollte ich auch mal lang aber weil ich mich nicht auskenne hab ichs sein gelassen ;) Werde mit meinem Vater am Samstag mal eine Strecke abklappern und hoffe mir diese dann merken zu können :)

Welchen Nachbarthread? Der "Essen, Duisburg, Dinslaken" ? Oder so ähnlich hieß der zumindest *g*

mfg Rene

Hallo Nurik,

erstmal Wilkommen im Forum.
du hast recht, Hupfmaus meint den Dinslaken, Duisburg ... und drumherum-Thread.
Wir sind vor einiger Zeit dahin umgezogen.
Ist übrigens wirklich ne Nette Truppe zusammen, in der auch jede Leistungsklasse vertreten ist.

Ja ich glaub ich weiß was du meinst, da wollte ich auch mal lang aber weil ich mich nicht auskenne hab ichs sein gelassen ;) Werde mit meinem Vater am Samstag mal eine Strecke abklappern und hoffe mir diese dann merken zu können :)

Welchen Nachbarthread? Der "Essen, Duisburg, Dinslaken" ? Oder so ähnlich hieß der zumindest *g*

mfg Rene

Hi Rene,

willkommen im Forum. Ich bin aus Schermbeck und fahre des öfteren durch Gartrop in Richtung Drevenack, Marienthal, Erle usw. Meine Runden sind so 30 bis 60 km lang, je nach zur Verfügung stehender Zeit und Wetterlage. Ich schicke dir mal ´ne PN, wenn ich da mal wieder unterwegs bin.

Mit dem o.g. Thread (Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum) bist du schon auf der richtigen Spur :daumen:. Dort findest du auch die richtigen Kontakte für Verabredungen, RTFs, Jedermann-Rennen usw. usw. usw.

Bis dann!
Frank

P.S.
Unser "bikerdom" ist übrigens im gleichen Alter wie du!

Zurück