• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Also wenn Shalimah am Sonntag nicht in Wuppertal fährt komm ich auch nach Bottrop. Und natürlich hab ich dann auch das Forumstricko an.

letztes jahr war ich nur bei 2 RTFs lag aber auch daran das ich da erst angefangen habe RR zu fahren und noch schauen musste wie es geht.

Jetzt kennt man aus dem Forum welche und versucht halt mit denen zu fahren. Unterhalten beim fahren ist der beste indikator das man noch GA1 fährt.

Dieses Jahr wollte ich etwas mehr fahren und alleine macht eine RTF wenig sinn, finde ich.

Wie Shalimah startet nicht...direkt switchen in den anderen Fred...;)

@Bobby23:
Ja,natürlich man will ja neue Strecken finden...außerdem bin ich aus der Kirche ausgetreten,also was soll ich sonst Sonntags machen...;)

sehe ich genauso... wie spät fährst du denn dahin bin mit nem kollegen um 7.30 in hamminkeln an der autobahn auffahrt verabredet..

Also,ich muß das mit meiner Hausordnung(Leonie)noch mal abklären wann/wie/wo.
Kann dir noch nichts genaues schreiben.

@fiets
ok ich bin auf jeden fall um halb acht in hamminkeln und dann fahren wir nach bottrop vielleicht sieht man sich ja..

wer soll auf dich warten .... ich und mein kollege oder die mit denen du sonst immer unterwegs bist
gruss bobby

Klar kannst du auch auf mich warten
dann lehrnen wir uns mal kennen.
War jetzt eine allgemeine ansage das ich erscheinen werde und bloss nicht ohne mich abgefahren wird.

Forenexpress haben so die eigenschafft einfach zu schnell abzufahren.
Und so früh aufzustehen ist nicht gerade meine stärke.

so long
CU

Klar kannst du auch auf mich warten
dann lehrnen wir uns mal kennen.
War jetzt eine allgemeine ansage das ich erscheinen werde und bloss nicht ohne mich abgefahren wird.

Forenexpress haben so die eigenschafft einfach zu schnell abzufahren.
Und so früh aufzustehen ist nicht gerade meine stärke.

so long
CU

hey ich denke das wir einfach um 7.30 spätestens um 7.45 in hamminkeln abfahren und dann um 8.45 oder so am start sind und losfahren.. aber man sieht sich ja bestimmt ...

@Bobby23

glaub ich hab dich heute gesehen. Bist aber so schnell mit deinem Freund durch die Anmeldung und abgedüsst das man gar nicht hallo sagen konnte.

@ all

welche runden seit ihr denn so in bottrop gefahren .. bin über die 111km mal kurz drüber geradelt ... mit dem wetter haben wir ja wohl mal richtig glück gehabt oder nicht

@ all

wann findent die nächst rtf statt wo ihr startet ... dann würde ich wohl mal bei euch mitfahren wollen weil der kollege am nächsten we in der nähe von münster startet irgendwo... also hoffe das klappt habe bis jetzt noch nichts vor... dann kann man ja auch zusammen dahin fahren

Gruss Bobby

"Eigentlich" ja...wenn der Wetterbericht lügt...
Ist ja leider sch* Wetter angesagt,aber vormittags soll es ja gehen.
Also,bis morgen...sollte das Wetter aber schon morgens "weinen"melde ich mich hier noch rechtzeitig,zum absagen.

Zurück