• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Na,Männer,alle wieder heil zurück?
War eine schöne,ruhige Runde.
Wenn es doch immer so rollen würde,220km mit einem 37,5er Schnitt...:eek:
Denke es liegt an der elektronischen Zeitnahme(bzw.Tür..) bei Rose,da bekommt meine Tacho wohl einen "Geschwindigkeitsrausch",MAX Speed 198km/h.
Na,die Computerauswertung stimmt dann wieder.
Bis die Tage,

Mmm.. ich hab auch ein max Speed von 63 km/h waren in warheit nur etwas über 50 km/h. Meine Tour war dann wenigstens 113 km, wie gesagt ich plane und fahr noch die kürzeste runde.

Hi,
Guido warst du gestern auch in Kervenheim bei der RTF, ich meine ich habe dich gesehen. Als ich nach Hause gefahren bin kamst du mir entgegen, hast da nen paar Tracker auf der kurzen abfahrt überholt.
Ich bin die 150er gefahren.

Hi,
Guido warst du gestern auch in Kervenheim bei der RTF, ich meine ich habe dich gesehen. Als ich nach Hause gefahren bin kamst du mir entgegen, hast da nen paar Tracker auf der kurzen abfahrt überholt.
Ich bin die 150er gefahren.

Ja das war ich. War gerade auf dem Weg zu Salimash Auto, weil die einen Speichenbruch hatte, sonst wäre ich auch die 150er zu ende gefahren. Wann bist du den Losgefahren? Unsere Gruppe ist um 9.45 gestartet. Hätten uns ja sehen müssen.

Ich bin um 10:30 gestartet, habe aber die Frühstarter aufgeholt, war auf der Suche nach einer gescheiten Gruppe, Kette rechts ;). An den Kontrollen habe ich immer nur sehr kurz gehalten. Bist du bei der 111er abgebogen? Dann haben wir uns wohl da verpasst.

Kannst ja mal deinen GPS Track schicken/online stellen, dann kann ich schauen wo und wann du mich überholt hast.

War ja auch auf der 150er Strecke. Hab aber abgebrochen um das Auto zu holen. Bin deshalb nur etwas über 130 km gefahren.

Wir haben am ersten Kontrollpunkt so lange gewartet. Kannst du dich noch an den Rettungswagen erinnern. Da haben wir auf Salimah gewartet.

Ja als der Rettungswagen kam bin ich wieder abgefahren. An der ersten Kontrolle habe ich mein Rad hingeschmissen, Stempel geholt, Banane in die Tasche und weiter. Kann sein das ihr da wart, war halt im stress ;)

Genau da haben wir uns halt nicht gesehen. Wir standen auf dem Rasen vom Kreisel.
Als wir an der Streckenteilung zur 150er waren warst du schon wieder am Schloss.

Hallo Niederrhein......

ich melde mich zurück und ab nächste Woche habe ich wieder grünes Licht zum fahren........:) :) :) :)

LG Susanne

dito.....habe schon ein paar mal versucht dich anzurufen......

jetzt bin ich aber froh das du wieder fahren kannst.....

Zurück