• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Moin :)
Könnt ihr euch denn nicht vielleicht doch entschließen, die 150 km zu fahren?
Ich werd gegen 8.15 h da sein. Würd mich freuen, noch nen Kaffee mit euch zu trinken. (Ich hoffe es gibt welchen ;) )

Sorry, aber die meisten kommen nicht vor 8 Uhr aus der Kiste, da ist 9 Uhr schon recht passend!

Vielleicht bis morgen!
Frank

@Fiets Wie steht es mal wieder mit einer Mittwochrunde
Ich weiss nur noch nicht ob die Nachtschicht morgen stattfinded

Falls die Mittwochsrunde stattfindet...würdet ihr mich mitnehmen ?

Spricht ja eigentlich nichts dagegen. Nur musst du dann erst mal nach Wesel oder Xanten kommen. Bei mir fällt die entscheidung erst morgen Nachmittag.
Ich peile den start so um 9 Uhr an (von Wesel).

Morgen,
denke ja,muß ja noch ein paar Kilometer die Woche machen.
Meine **** Erkältung will einfach nicht verschwinden...:mad:
Hoffe das es morgen schon besser ist...
Am 3.6 fahren einige aus dem Forum in Moers die RTF,biste dabei?
Was macht den S.L.,kommt sie auch mal wieder mit?

@Pike:
Ja Klar!
Müßen wir noch noch einen Treffpunkt festlegen,entweder mit arab in Wesel o.
direkt Marienbaum oder Emmerich Rheinbrücke?

Aaarrrgghh, KOMMANDO ZURÜCK !!! Kann gar nicht,habe noch um11.00 einen Artztermin... ;(

Also ich bin diese woche auch nicht dabei, muss doch arbeiten.
Aber nächste Woche sollten wir das mal im Auge behalten.

SL hat im Moment gar kein I-Net

Na´ Freunde des Radsports,
werde Samstag(Morgen) mal nach Rose,ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Kommt jemand mit?
Kann nur nicht so lange,da ich das RR noch für Sonntag vorbereiten muß.

also ich bin dann morgen um 10 Uhr an der reeser rheinbrücke an der Ampel bei Real.

Und nächsten Mittwoch sollte ich morgens auch Zeit haben.

Hallo arab,
sorry,muß dich leider hängen lassen...
Aber hier schauert es immer wieder und da ich morgen/übermorgen schon nass
werde,möchte ich mir das nicht antuen.
Ich habe ja nur ein Paar Radschuhe und die sollten zumindest am Start trocken sein.
Werde später mit Kind+Auto nach Bocholt.Rheinberger hat auch abgesagt.

Na ja ich war jetzt wenigstens am Treffpunkt. Hier ist es trocken 14°. Na wenigstens war ich mal wieder auf dem Rad.

Sag mal Fiets hattest du diese woche irgendwann noch mal Zeit?
Hatte ganz vergessen zu fragen.

Tach zusammen, welche Radläden sind denn in KLE, WES, KR so zu empfehlen. Bin Quereinsteiger komme vom MTB und würde mir jetzt gern ein Rennrad so um die 1000 EUR zulegen, hätte aber halt gern gute Beratung. In Geldern gibt es soweit ich weiss Hendrix da war ich mal mit nem MTB weiss aber nicht mehr ob der auch RR da hatte in Krefeld glaub ich gabs mal Mücke oder so. Bin für jeden Tip dankbar.

Tach zusammen, welche Radläden sind denn in KLE, WES, KR so zu empfehlen. Bin Quereinsteiger komme vom MTB und würde mir jetzt gern ein Rennrad so um die 1000 EUR zulegen, hätte aber halt gern gute Beratung. In Geldern gibt es soweit ich weiss Hendrix da war ich mal mit nem MTB weiss aber nicht mehr ob der auch RR da hatte in Krefeld glaub ich gabs mal Mücke oder so. Bin für jeden Tip dankbar.

Hallöchen!

Wenn du hier in der Gegend wohnst, könnte man auch nach Bocholt fahren. Dort gibt es ja die beiden Roses.
Zum einen den Versand mit seiner Biketown etwas außerhalb, hat halt nur Red Bull als Eigenproduktion, bei der Beratung muss man das Glück haben, an den richtigen Verkäufer zu geraten.
Zum anderen in der Innenstadt Rose City. Die haben Markenräder mit ner riesigen Auswahl und auch ner ziemlich guten Beratung. Bin mit meinem ersten Rad dort auch gut beraten gewesen. Die Auswahl ist da ausschlaggebend, weil man ja ausprobieren muss, welche Geometrie zu einem passt. Bei mir wars erst das fünfte oder sechste Rad, das ich Probe gefahren habe.
Mit der Wartung ist das auch kein Problem. Die meisten Fahrradwerkstätten in der Umgebung haben kein Problem damit, Fahrräder zu Warten, die woanders gekauft sind. Den meisten Verdienst haben die eh an den Reparaturarbeiten und nicht an den Rädern. Meine Werkstatt hat mich sogar ausdrücklich damals nach Rose geschickt, weil dort die Auswahl größer ist.
Viel Spaß beim Kauf.

Hallo,

versuche es mal bei Radsport Mölls in Moers Essenbergerstraße ist bis dato mit Abstand der beste Laden den ich kenne!

Gruß Cineratzz

Hallo Schlange1975,
mein Haus- und Hofladen in Punkto RR ist die Fa. Wüster in Voerde. Dort bekommst du eine gute Beratung und qualitativ gute Ware.
Ich würde dir empfehlen, dich erst auch ruhig in verschiedenen Läden beraten zu lassen. Wenn du dann herausgefunden hast, was du willst, schaue dich doch auch auf dem Gebrauchtwaren-Markt um.

Viel Erfolg und bis dann ... auf heimischen Straßen :)

LG
Kirsten

Zurück