• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Dafür kommen wir nicht, das letzte Bier heut morgen war irgendwie schlecht......

Wir haben sogar noch etwas auf euch gewartet. Vielleicht klappts ja dann am Sonntag in Dinslaken? Bis dahin solltet ihr euch doch vom Vatertag erholt haben ;)

war ja leider nicht dabei, wie wars denn ????

Es war sehr nett :)
Mir hat's gut gefallen und ich hab ein paar nette Leute kennengelernt. Wiederholung erwünscht :)

Für Rusty und mich waren es genau 111 km - und das auf meinem neuen Rädchen!
Eine echt tolle Jungfernfahrt

Wie war es denn in Gerolstein?

Für Rusty und mich waren es genau 111 km - und dass auf meinem neuen Rädchen!
Eine echt tolle Jungfernfahrt

Mmmm... Also ich hatte 108 km auf dem Tacho. Ihr solltet doch einige km mehr als ich haben :confused: ?? Wo bin ich den Kreise gefahren, oder habt ihr wegen Zeitnot kurz gebeamt.

Aber sonst ganz nett. Nur zum schluss ein klitzekleinesbischennureinhauchzuschnell ;)

Tach,
Yep,war ein feines Ründchen,wir sind aber nach ca.70km ausgestiegen.
Hehe,und damit dem Regen entgegen...wars bei Euch trocken?

"Nur zum schluss ein klitzekleinesbischennureinhauchzuschnell"...Kein Wunder
das Principia mußte sich ja austoben. ;)

bis Dinslaken!

Mmmm... Also ich hatte 108 km auf dem Tacho. Ihr solltet doch einige km mehr als ich haben :confused: ?? Wo bin ich den Kreise gefahren, oder habt ihr wegen Zeitnot kurz gebeamt.

Aber sonst ganz nett. Nur zum schluss ein klitzekleinesbischennureinhauchzuschnell ;)

Bitte nicht böse sein :*
:floet: ... aber wir sind doch wirklich brav gewesen - nur dann mußte ich wirklich zusehen, dass ich heimkomme, weil doch mein erstgeborenes Kind mir seine Aufwartung machen wollte :)

Tach,
Yep,war ein feines Ründchen,wir sind aber nach ca.70km ausgestiegen.
Hehe,und damit dem Regen entgegen...wars bei Euch trocken?

"Nur zum schluss ein klitzekleinesbischennureinhauchzuschnell"...Kein Wunder
das Principia mußte sich ja austoben. ;)

bis Dinslaken!

Trocken - Du fragst ernsthaft, ob wir trocken geblieben sind?
Klar!!! Welche Feuchtigkeit das ist, die immer noch in meinen Schuhen steht, weiss ich auch nicht.
Erst gings ja noch - bis Haffen-Mehr - da hats dann bös geschifft. Ich glaub, ich hab mich ein bisschen erkältet.

zum Austoben:
Ich hab mir große Mühe gegeben, das Kleine zurückzuhalten, aber hin und wieder konnte ich es einfach nicht halten :lol:
Dieses Rad ist einfach *seufz* wunderbar :)

Freu mich schon auf Dinslaken.

Bitte nicht böse sein :*
:floet: ... aber wir sind doch wirklich brav gewesen - nur dann mußte ich wirklich zusehen, dass ich heimkomme, weil doch mein erstgeborenes Kind mir seine Aufwartung machen wollte :)

Ach das war ja kein Problem. Hab ja gesagt ihr könnt auch ohne mich weiter. :lutsch: Ich bin schon gross und komme auch alleine nach Hause. :lutsch:

Trocken - Du fragst ernsthaft, ob wir trocken geblieben sind?
Klar!!! Welche Feuchtigkeit das ist, die immer noch in meinen Schuhen steht, weiss ich auch nicht.

Mmmm... hab von dem Regen gar nicht so viel mitbekommen.

Ach das war ja kein Problem. Hab ja gesagt ihr könnt auch ohne mich weiter. :lutsch: Ich bin schon gross und komme auch alleine nach Hause. :lutsch:

Mmmm... hab von dem Regen gar nicht so viel mitbekommen.

Soso - du hast von dem Regen nicht viel mitbekommen?!?!?!?!
Hat da nicht einer behauptet, aus Zucker zu sein? ;)

...und von wegen alleine nach Hause kommen....eigentlich hatten wir ja noch auf einen Kaffee bei dir spekuliert - zum Trocknen :)
ne, aber wir wollten das eigentlich auch gern zusammen abschließen - nur die Zeit lief mir weg....
jedenfalls hatte ich nette Unterhaltung :) - Danke :)

Hi,
ihr werdet ja immer mehr.
Fahrt ihr am Donnerstag eine Runde? Würde mich gerne anschliessen, bin übers Wochenende mal wieder bei meinen Eltern.

Hi,
ihr werdet ja immer mehr.
Fahrt ihr am Donnerstag eine Runde? Würde mich gerne anschliessen, bin übers Wochenende mal wieder bei meinen Eltern.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole ;) :
Ich fahre am Donnerstag mit Leuten vom RSC Dinslaken die Strecke der RTF von Sonntag ab. Wahrscheinlich kannst du dich da einklinken, wenn du magst. Sag Bescheid ob du Lust hast :)
Gruß
Kirsten

Soso - du hast von dem Regen nicht viel mitbekommen?!?!?!?!
Hat da nicht einer behauptet, aus Zucker zu sein? ;)

...und von wegen alleine nach Hause kommen....eigentlich hatten wir ja noch auf einen Kaffee bei dir spekuliert - zum Trocknen :)

Ich habe gar keinen Kaffee.
:floet: Ich dachte du willst nur Radfahren und keinen Kaffee trinken :D :D

@werner86:
Howdy,dir gehts wieder besser habe ich gelesen,das ist ein gute Nachricht.

Tja,Donnerstag...mhhh...da habe ich noch nichts vor soweit..mal Termine checken.

@Hupfmaus wieviel km hat die Runde 151km? Ich denke mal Start ist dann Dinslaken oder?
Mit hin und rückweg würde ich dann knapp über 200km kommen, dass ist gut. Brauche mal wieder eine lange G1 einheit.

Obwohl die RFT am Donnerstag in Issum bestimmt auch lustig wäre.

Mmm.. eigentlich doof das ich am Mittwoch eine Nachtschicht habe.

@Radsportfan: Fährst du den die RTF in Issum und welche Strecke schwebt dir vor?

Mmm.. eigentlich doof das ich am Mittwoch eine Nachtschicht habe.

@Radsportfan: Fährst du den die RTF in Issum und welche Strecke schwebt dir vor?

@arab: wenn das Wetter passt, würde ich schon gerne fahren und dann die 100 oder 150er Strecke! - muss ein bisschen aufpassen, habe mich verschnupft, war zu warm in Frankreich 30/32° Grad :)

cu, Radsportfan

Donnerstag,Issum RTF,hätten wir Lust.
Werden dann aber absolut locker radeln,Strecke mal sehen.
Ist ja Vatertag,hoffe die Streckenführung ist entlang der D.-Brauerei...;)
Aber nur wenn mein Schnuppen einigermaßen weg ist.
Ansonsten bleib ich im Bett und Leide...:heul:

Zurück