• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ich hab mich halt gleich mal an den Roseversand gehalten, weil ich ja immer mal an der Biketown vorbeigefahren war. Über die Rahmen hab ich auch nur gutes gehört. Ich hab keine geometrie Probleme gehabt. Bei dem Sattel hast du 4 Wochen probierzeit, wenn du ihn im Laden kaufst. Bei Versand nur 2 Wochen. Alles andere kann man halt auch beim Radhändler seines vertrauens bekommen. Viel Glück.

ja das war woll mal nichts... suche noch immer ne mitfahr gelegenheit... nur mal so zum testen wie das ist mit "fremden" zu fahren habe am we bis samstag noch nichts vor.... komme aus rees-millingen könnte mit dem auto auch wohl irgendwo hin fahren wenn es nicht anders geht...

Wir Niederrheiner teilen uns am WE auf.
Die Bergfreaks treffen sich am WE in Wuppertal zur Viersperrenrundfahrt, die anderen fahren am Sonntag in Bottrop die RTF (Siehe Last minute):)

ja danke... ist hier auch so´n art chat oder ist das nur hier wo man seine komentare/fragen loswerden kann Shalimah

hey das hört sich gut an... wer ist denn da so alles bei und was ist der durchschnitt von euch

Wir sind meistens eher im Lokalforum Duisburg Dinslaken, Mühlheim und Umgebung zu treffen, dort ist mehr los und man verabredet sich auch mal in der Woche. Offiziell sind die Foren nicht zum Chatten erlaubt, aber das sieht man in den Lokalforen nicht so eng. Wo ist schließlich die Grenze zwischen Verabredung und Chat.

Sind ne ganze Menge, z.B. Hupfmaus, Rusty, rheinberger, Lockenkopf...
Der Schnitt variiert und wird vom jeweils langsamsten bestimmt (So in DU hatte die langsame Gruppe einen 23er).
Bei RTFs fahren wir meist bis zur ersten Kontrolle gemeinsam und trennen uns dann in unterschiedliche Leistungsgruppen.

Übrigens: richtig heist der aktuelle Thread "Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum" ist unter Lokalforen, der Westen zu finden.

danke für denn tip werde mich da mal melden... vielleicht kann man dann ja zusammen dahin fahren oder so... da du ja aus dinslaken kommst liegt das für mich ja auf dem weg

Klaro. Gehöre zu den Verrückten, die am Sonntag in Wuppertal starten, bin allerdings dann am Tag vorher schon in der Gegend (meine Eltern wohnen da)

ja das war woll mal nichts... suche noch immer ne mitfahr gelegenheit... nur mal so zum testen wie das ist mit "fremden" zu fahren habe am we bis samstag noch nichts vor.... komme aus rees-millingen könnte mit dem auto auch wohl irgendwo hin fahren wenn es nicht anders geht...

Hi Bobby,

na, dann trag´ dir schon mal den 8. Juli in den Kalender ein und beobachte den "Dinslaken, Duisburg usw." Thread mal :cool: . Da ist bei dir in Rees eine RTF, bei der wohl so einige Niederrheiner mitfahren werden.

Ich habe Hupfmaus versprochen, mit ihr die 153 km-Strecke zu fahren:eek: . Kannst dich ja ranhängen!!! :D

Ciao, bis dann!
Frank

Werde sicherlich auch in Rees starten, allerdings eher die 115er. Schnitt so um die 24-25. :)

@Fiets wie sieht es bei dir am Mi den 20.6 aus.
SL und ich machen mal wieder eine Niederrheinkaffee-fahrt.
Auch Zeit?

ja da bin ich auf jedenfall dabei wenn bei uns in rees die rtf ist. werde jetzt am sonntag mit nem kollegen mit dem ich dieses jahr schon auf malle die
112km runde fahren. war in bottrop noch nie dabei mal sehen was das gibt

@arab: Denke schon,bis jetzt spricht nichts dagegen.

@Bobby:
Wegen erkennen bei RTFs,schau mal in die Fotos der jeweiligen Profile.Stichwort:Foren Memory
Ich + Leonie werden mit den Foren Trikots fahren.
Falls Du Zeit hast kannst Du ja gerne auch am Mi. mitfahren,Treffpunkt Reeser Rheinbrücke?

musst du nur mal sagen wie spät ihr da losfahrt. bin Mo-Fr erst um ca 17:50Uhr zuhause und freitags schon um 12:50uhr ... würde gerne mal mitfahren. wei schnell fahrt ihr denn so im durchschnitt

@Bobby23:
Meistens ca 10.00,wohl etwas früh,oder? ;)
Aber Bottrop werden wir uns ja sehen.
Durchschnitt,ist immer so eine Sache und relativ,deshalb schreib ich ungern etwas dazu,Berge/Flach/Wind/Gruppe etc.können einem den Schnitt schnell durcheinander bringen.
Ich sach ma so,von 23-30km/h.
Wie flott bist Du denn?

@ fiets... ja aber in drei wochen da habe ich urlaub... fahre meistens alleine ne runde immer so richtiung gendringen(holland) das ist so ca 40km immer mit nem schnitt von 29km/h. auf malle wo ich mit nem kollegen war sind wir am 4tag 165km gefahren mit nem schnitt von 27km/h...

haben auf malle von samstag bis freitag ca 750km gefahren mit 7000 HM ich finde das kann man doch anbieten oder nicht.... naja das ist nur so am rande erwähnt.. fahre auch nicht im verein mache das nur so zur fitness

fahre ein Red Bull von Rose mit schwarzer rahmen, rotes lenker band und rote reifen ... sonntag habe ich ein gerolsteiner trikot an.. also vielleicht sieht man sich ja..

Gruss bobby

Zurück