Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte es heute satt auf der Rolle zu fahren. Hab der Frau Holle den Stinkefinger gezeigt und bin mit meinem neuen MTB bei Sonne los. Ca. 45 km , 2:30h und die ersten Wege auf den Hinsbecker Höhen abseits asphaltierter Strecken. War richtig toll bis zu dem Zeitpunkt wo die alte Frau Holle sich mit Schneegestöber für den Stinkefinger gerächt hat.
Sollte die morgen wieder mit Kälte und Schnee kommen zeige ich Ihr den Stinkefinger wieder. Mal sehen wer länger durchhält.
kommenden sonntag? hm, mal sehen, wenn das nicht mit der klassikerausfahrt kollidiert, dann könnte ich da mal mitgondeln. bei geflocke wie heute ist bei mir wenigstens spontantourette mit einigen kilometern länge garantiert.
schickes wetter, wenn auch der wind ruhig hätte wärmer sein dürfen.
ach so, zur rtf-strecke zwei hinweise: in kerken-eyll auf dem buyxdyk hat´s auch ein paar nettere löcher. in rheurdt sollte man auf die bahnübergänge der niag/schluff-strecke gleichfalls ein auge haben (kaliber nieukerk/feuerwehr).
War auch heute unterwegs. Hatte bei meiner Ründe zum Schluss ca. 20 km den von vorne. War unangenehm aber nicht kalt. Nur hat der mir meinen schönen Schnitt versaut.
Ich hoffe das WE wird besser möchte gerne Grefrath und Issum fahren. Schöne Restosterstunden.
Ich finde das MTB zum eingewöhnen richtig gut. Klar meins ist neu aber hätte nicht gedacht das man soviel Spass abseits asphaltierter Strassen haben kann.
Wenns draußen sehr Windig ist gehe ich auch gerne Aufs MTB da man im Wald net so viel davon mitbekommt und man dann trotzdem mit viel Spaß trainieren kann.