• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

ich hab früher mein nishiki über die endmoräne und feldwege geprügelt - mit 28mm panaracer-schluffen ging vieles. das faggin hat ein krankes hr - ob ich doch das nishiki nehmen sollte??? (alles mit rr-bereifung)

Egal Jungs, Hauptsache..... 'was getan !

War gestern abend froh, das die Runde mit Stahlraser so gegen 15.00 Uhr beendet war.
Da war's schon windig, aber gestern abend hat's ja noch richtig gepfiffen.

:(
Frühling, wo bist du.??

Konnte heute noch ein kleines Ründchen vor der Dunkelheit 'reinquetschen'.....

Was ein Ostwind... bei 38 km/h gefühlte Windstille auf dem Rad
(von der Gegenrichtung sprechen wir 'mal nicht.....:()

spinnaker setzen und bloß keine scheiben fahren - lightweight liegt mit dem namen "autobahn" für die hausmacher scheibletten irgendwie daneben.

Heute 2 Std. mit dem Crosser in der Leucht.

War radfahrtechnisch ganz allein + auf der Terrasse bei Rosin musste ich den Cappu auch alleine trinken.....
:eek:
Alle auf der Couch ?? :p

ja, ich hab die windräder in maritimer drehzahl rödelnd gesehen und dann doch das leder gehütet. leider nicht das eines sattels. *schäm*
wollte eigentlich zwischen achterberg und st. hubert auf lenkerstopfensuche gehen.

ImageUploadedByTapatalk1364328225.012013.jpg

Sent from my iPhone5 using Tapatalk !!!

Danke, M@rkus,
klingt interessant.

Für mich wäre ab Kapellen oder einsteigen in Rayen oder kurz dahinter interessant.
Was wird da so an Schnitt gefahren.....:eek: ??

Hab' keine Lust auf 'ne Treibankernummer........;)

Guck mal Whatts App ;-)
Da hatte ich dir auch das Bild gesendet.
Schnitt kann ich nicht sagen. Ist ja wohl nur das Vorprogramm für Sonntags so wie ich es lese.
Einfach mal mitfahren und eine Info hier hinterlassen ;-P
LG

Sent from my iPhone5 using Tapatalk !!!

Sonntagsrunde ab Tönnisberg = 38-43AV
Samstagsrunde (bei gleichen Leuten angeblich ruhig geplant und über Tüschenwald) vermute = 33-38AV

Zurück