• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

für sonntag hab ich mir issum vorgenommen. wetter wird (lt. wetter.de) prima: wenig wind, sonnenschein...
70er runde mit dem leidgeplagten faggin.

Planung per jetzt (ohne Regen/Schnee)
Morgen Grefrath - Start ca 11.15 40er Runde (weissblaues Corratec - RR)
Sonntag Issum - Start ca. 10.00 70er Runde (mattcarbon Canyon SLX - RR)

Geplanter Schnitt dem Winter-BMI angepasst......;) nich' överdrieve

Sonst noch wer vom Niederrhein ?

Mit Deiner Planung kann ich mich anfreunden. Grefrath ? aber wenn bin ich bei der kleinen Runde dabei (rotes Heidrace - RR) Trikot Ciclisti-Kempen
Sonntag Issum wollen wir auch fahren haben aber unseeren Termin noch nicht abgestimmt. Ich denke aber auch irgendwann zwischen 10 und 10:30 Uhr.

ok, Peter

falls wir uns morgen in Grefrath nicht sehen, poste bitte mal eure Zeit für Issum.
Falls in deinem genannten Zeitfenster - kann ich mich anpassen (letzter Start 10.30 !!).

Schlappen relaxten Abend noch..:daumen:

tumblr_mj9jk6ljUF1qap46go1_1280.jpg
source: http://duraath.tumblr.com/post/44741522468/shaiful-ridzlan-sporting-black-metal-fixed-kit
auf geht´s - mal sehen, wann ich die schilder übersehe und der gewohnheit folge ;) bin heute jedenfalls nette 43km testrunde rund ums kaff gebolzt, motivationskoller ohne icd-10 codierung.

ok, Peter

falls wir uns morgen in Grefrath nicht sehen, poste bitte mal eure Zeit für Issum.
Falls in deinem genannten Zeitfenster - kann ich mich anpassen (letzter Start 10.30 !!).

Schlappen relaxten Abend noch..:daumen:

Wir sind gegen 10:15 dort. Start 10:30.

Gruß Peter

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Gestern noch "Weicheier" aber heute sind wir (Cesco, Pannerace, Stahlraser und Red Devil (ich), trotz 3 Grad beim Start um 10:30, die 77,79 km Runde angetreten. Tolles Wetter, Sonne nacher so 10 Grad und leichter Wind 2-3 Bft.

Bei dem Wetter hat das richtig Laune gemacht. Für mich wars dieses Jahr die erste Ausfahrt mit meinen On-Road-Bike und die erste Strecke größer 45 km. Ich hatte für mich einen 25 km Schnittt angepeilt aber Dank meiner Mitstreiter wurden es zum Schluss 2:51:20 h und einem Durchschnitt von 27,24 km/h.
Danke Jungs !!!

Für die erste RTF bin ich sehr zufrieden.

Gestern diesen Thread gelesen und war ganz neidisch. Kam gestern Abend erst 22:00 Uhr aus dem Familienurlaub. Heute morgen wurde ich wach sah die Sonne und bin einfach losgefahren. Start bei mir war 8:15 (später konnte ich leider nicht mehr) und bin eine wunderschöne 70ziger Runde gefahren. Teilweise war es ganz schön neblig und feucht kalt. Aber wenn die Sonne rauskam war es herrlich. Ich habe es einfach nur genossen.

Schönen Sonntag noch

Cornelius

das war schick, zumindest aus meiner sicht. wetter war klasse, die strecke schön und die buchhaltung weist 108,5km bei einem 28,2er schnitt aus - rtf plus an- und abfahrt.:eek: nach sevelen hab ich aber auch recht deutlich gemerkt, wie der körper peu a peu auf sparprogramm umschaltete, aber irgendwie mußte austoben sein. nachmittagsgestaltung war dann banking in der sonne, den morgigen tag erwarte ich mit spannung.;)

kann mal jemand den wind ab und an abstellen? danke! oder degeneriere ich zur mimi? ansonsten war´s schick, die dorfjugend saß am see und rauchte bong shisha, oma und opa und andere probten anarchie im straßenverkehr und ich hab auf der eil-chaise die sonne genossen. eigentlich schon fast zu warm für mich.

suche anschluss ab wesel zumtrainieren. ziel sind die cyclassics in hamburg, 55km und generell ausdauertraining.

hui, windstille, seltener anblick stehender windräder. verführt zu großen runden...
und irgendwo am hinterrad muß ne zylinderkopfdichtung langsam den geist aufgeben - zumindest hat es flächendecken kleine schwarze öltröpfchen.
;)
nächstes mal dann wieder richtiges kettenöl statt dubioser notlösungen a la "da ist doch noch ein guter jahrgang im geizhals", auch wenn es bislang erfolgreich schmiert.

Zurück