Stifto
Neuer Benutzer
@Pannerace: Hast leider recht mit der Zeit, ich hatte beim Frühstück vergessen auf die Uhr zu sehen und war erst gegen 11 Uhr hier, Sorry. Naja dann beim nächsten Mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rheinberger
heute so gegen 13.00 hrs Emmelsum in nördl. richtung mit Madame ?
Falls ich früh genug (im Laufe der Woche) wieder die Freigabe zum Fahren kriege würd ich da wohl mitfahren. Da ich dann mit dem Rad anreisen werde, wirds dann die 70er werden.Wer fährt denn am Samstag in Grefrath mit?
jau 11mm Regen angesagt schön über die potentielle Fahrzeit verteilt, mal sehen, kann sich ja noch was tun,grefrath wetterabhängig ja. (im moment noch regnerisch + gebläse wie hacky)
startzeit incase of.... irgendwie so zwischen 10-11 uhr
offizielle Startzeit ist ja ab 10.30 ;-)irgendwie so zwischen 10-11 uhr
im Internet steht startzeit für RTF 11:00 Uhroffizielle Startzeit ist ja ab 10.30 ;-)
Auf der Vereinshomepage:im Internet steht startzeit für RTF 11:00 Uhr
Jo, deswegen sitze ich auch wieder im heimischen Wohnzimmer mit einem schönen Fläschchen Rioja und warte auf den Pizzamann...gegen kackwetter hilft nur 'ne 'Traubenkur'.........