• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@Pannerace: Hast leider recht mit der Zeit, ich hatte beim Frühstück vergessen auf die Uhr zu sehen und war erst gegen 11 Uhr hier, Sorry. Naja dann beim nächsten Mal :-)

@rheinberger
jou....... hatte mal irgendwo fotos von deiner partnerin und dir gesehen (es war ein ordentlicher grössenunterschied....),
genauso eine 'kombination' kam mir dort entgegen.
er rote jacke, sie hauptsächlich dunkel gekleidet..... richtung norden / ich richtung süden

hatte noch gegrüsst....weissblaues rad und hauptsächlich blaue bekleidung in der nähe der neuen emmelsumer brücke.

sorry - kein 'stalking', nur überraschung, evtl. jemand aus dem forum zu sehen/erkennen :cool: -

Wer fährt denn am Samstag in Grefrath mit?
Falls ich früh genug (im Laufe der Woche) wieder die Freigabe zum Fahren kriege würd ich da wohl mitfahren. Da ich dann mit dem Rad anreisen werde, wirds dann die 70er werden.
wollt ihr hier gemeinsam starten und wenn ja, welche Startzeit ist geplant?

grefrath wetterabhängig ja. (im moment noch regnerisch + gebläse wie hacky)

startzeit incase of.... irgendwie so zwischen 10-11 uhr

grefrath wetterabhängig ja. (im moment noch regnerisch + gebläse wie hacky)

startzeit incase of.... irgendwie so zwischen 10-11 uhr
jau 11mm Regen angesagt schön über die potentielle Fahrzeit verteilt, mal sehen, kann sich ja noch was tun,
bei mir wäre 10.30 angepeilt, durch Anfahrt mit dem Rad natürlich nur bedingt abschätzbar

Na klar ist sehr Mies die wettervorschau
Mal gucken
Aber gegen Wind kann man ja antreten und irgendwann schiebt der auch.
Also 10:00 hört sich nicht schlecht an
Mal gucken ob man sich trifft

Hallo Niederrheiner :)

Am kommenden Samstag würde ich mich freuen, Euch bei meiner eigenen RTF in der Niersgemeinde Grefrath begrüßen. Die Wetteraussichten sind nicht ganz so toll,
dafür ist dann aber reichlich Kaffee und Kuchen vorhanden ;)

Hier die Details:

Der Radsportverein Grefrath richtet am Samstag, den 7. April,
seine jährliche Grossveranstaltung für Jedermann ab Eisstadion aus.
Zur 29. Auflage der Radtouristikfahrt stehen drei Strecken für
Rennradfahrer mit einer Länge von 42, 72 und 112 km zur Wahl.
Dabei geht es auch in die benachbarten Niederlande. Für die
Mountain Biker gibt es zwei abspruchsvolle Strecken mit einer Länge
von 34 und 52 km durch die Süchtelner- und Hinsbecker Höhen. Unterwegs
gibt es auf allen Strecken Kontroll- und Verpflegungsstellen. Für die
Wertungskartenfahrer des Bund Deutscher Radfahrer werden Punkte vergeben.
Gestartet wird von 10:30 bis 13:00 Uhr am Eissportzentrum Grefrath.
Anmeldung direkt am Start.

Mich findet ihr vor Ort und i.d.R. an einem der RTF Anmeldetische. Bei Problemen oder Fragen einfach melden ... :D

Einen last-minute findet Ihr hier: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2689

Viel Spass bei der Anreise und viele Grüsse, Cesco

@firerossi + potentielle Grefrathfahrer

wetter nach jetzigem stand - keine rtf für mich!
(pardon.. nasser hintern/gebläse + kalt ist nicht so mein vergnügen)
war heute 'präventiv' 60 km unterwegs + habe mir im moment wieder den sonntag zum radeln ausgeguckt.

werde morgen abend beim osterfeuer für die geschundenen teilnehmer ein trankopfer darbringen ;)

Frohe Ostern !
das wochenende war doch noch ein bisschen radfahrfreundlich....
freitag + heute jeweils mit wenig radelnden freunden eine runde gedreht - jeweils so um die 55 km +
gestern noch ein bisschen mit dem CX ueber die 'Schaephuysener Höhen' gequält.... mannomann - nur 28 km....
aber war ich platt :eek: !!

morgen dauerregen - wünsche gemütlichen recom-couchtag :p

Nur gut, dass mir die Osteopathin meines Vertrauens den Sport im Urlaub verboten hat...man ist das hier in Zeeland ein Kack-Wetterv:mad:

Frohe Ostern euch allen.
Ich hoffe ihr konntet die trockenen Tage nutzen und eure Räder ein bisschen ausführen.
Ich hatte eine echt tolle Tour am Freitag.
Kühl und Sonne, danach Balkon mit Decke und kurzes Muskelaufbau Nickerchen. Was will man mehr ? :-)

Österliche Grüße der Stifto

Zurück