• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Planung.....
sonntag früher nachmittag 12-14 uhr starten, ab Hoerstgen.
vielleicht samstag noch ein ründchen - start 15-15.30

falls interesse, irgendwo vielleicht treffen

hallo zusammen
samstag kleine schlapprunde ums dorf 45 km (verdunstungsstrampeln...;))
heute RHEINRUNDE
saalhoff / millingen/ossenberg/wesel/spellen/walsum/orsoy/ka-li 68 km + platt

gute woche
wer fährt in Issum am nächsten donnerstag ??

Nö, mit Glühwein!

Nein, ernsthaft, ich entscheide erst morgen, ob ich in Issum starte.
Wetter: trocken, aber vormittags unter 10 Grad.
Vielleicht fahren die Kempener?

Viele Grüße

Mike

Ich hab` ne passende Thermoskanne.
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich am 22.5. um 18.00 Uhr in Kempen.
Die Rtf in Issum bin ich auch schon mind. 6x gefahren.
Wahrscheinlich bauen einige meiner Clubkameraden wieder einen schwarzweißen Express auf, das ist mir zu schnell und risikoreich bei ner RTF.

stehe am 22.5. um 18.00 uhr mit nem bierglas in der hand auf dem marktplatz in Antwerpen - sorry.

bei mir morgen startidee gegen 9.45/10.00 70er 26-28 schnitt

Wenn ich doch starten sollte, bin ich um 10.00 beim Stempelmann/frau....
Zu erkennen am schwarz/weißen Trikot (DJK/ ohne Werbung), blauweißes BMC Racemaster.
Schnitt ist ok.

Bis dann und schöne Grüße

Mike

ok - gut
habe ein carbongraues Canyon.
wäre nett hier morgen früh zu erfahren, ob du fährst oder nicht ( so bis 09.15 uhr).

danke

jupps
kurz/kurz ging heute (so gerade eben.......)
wetter sonst bestens - konnte sogar ein paar überholen.......:D

jetzt auf Uedem schielen....
Papadeluxe - was macht der Rücken ??

Die Uedemer RTF ist hier im Kreis sehr gefragt. Es geht runt um Uedem, am Kerni vorbei, Moyland, Luisendorf, Sonsbeekerschweiz ( ein auf und ab und man kann von oben Xanten sehn), Marienbaum usw. Es Lohnt sich sicherlich. Wenn nichts dazwischen kommt fahre ich auch dort wieder mit. Sie (RTF) findet am 28.05. statt.

Hallo Niederrheiner :D

So nach dem tollen WE mit vielen km ist heute Ruhetag, aber ich suche für Samstag oder Sonntag noch jemanden der sich in der Gegend um Sonsbeck und dahinter auskennt für eine 100km Tour oder so was, vllt meldet sich ja jemand würde mich freuen.

Hallo HaJo
fahre Uedem doch nicht.
fahre mit meiner tochter (18), die zu solcher nachtschlafender startzeit nicht aus dem bett kommt. :)
tochter/papa ist auch schön - hoerstgen / xanten / fähre / wesel / brücke / eisessen / hoerstgen :daumen:

viel spass - 151 er ist ne stramme uebung

RTF ist nix für mich habe auch die Anmeldefrist verpasst und kenne niemanden an den ich mich da hängen kann, schaue das ich mich am Sonntag morgen an den TV Goch hänge die immer in Asperden starten.

Zurück