• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

ojottojott... wenn die präsidentin immer mitliest......
habe gerade simpelscotch mit coke.....pur kriege ich das zeugs nicht runter....
pur geht nur guter rum oder brandy

morgen 13.00 mit Poison CX an der Hütte

Liebe Niederrheiner-innen

Papa-Deluxe und Pannerace haben heute ein Schlappründchen in der LEUCHT gedreht.....
Pannerace hat den Umfallerstunt mit Klickies noch mal zelebriert....:cool:

Damit waren wir eine Gruppe (eine kleine......)
GIBT'S AUCH GRÖSSERE GRUPPEN ?!?!?!?! - oder alle im Winterschlaf ?!?

An sich gibt es die, aber (weswegen ich auch nicht kommen konnte) meine Lunge macht Probleme. Und da ich zu euch noch 30 km hochfahren muss pack ich das bei dem Wetter nicht.

@iRace
bist entschuldigt + sowie rehabilitiert (habe von deinen problemen gelesen........ viel, viel mitgefühl !!)

ändert nix an der tatsache, dass der niederrhein leer von radfahrern sein muss

Hallo Pannerace,
mit der Annahme, daß der Niederrhein leer von Radfahrern sein muss kannst du Recht haben.
Ich kann mich zur Zeit auch nur zu der kurzen 6 km Strecke in´s Büro mit dem Winterrad aufraffen, das aber auch bei -11°.
Das schlechte Gewissen plagt mich aber ich finde immer eine Ausrede warum ich besser gerade nicht fahren sollte.

Einziger Vorteil: Die alten Pinarellos bleiben sauber.

Gruß

Michael

Naja, ich finde noch recht häufig Radfahrer. An mir sind auch gestern noch zwei Rennradfahrer vorbeigefahren und weitere Radfahrer hab ich auch für dieses Wetter recht viele gesehen.
Man muss nur die richtigen Strecken fahren. Und dort wohnen wo die ganzen Radfreaks wohnen, die bei jedem Wetter fahren. ;)

wo die ganzen Radfreaks wohnen, die bei jedem Wetter fahren
na ja, man muss es ja auch nicht übertreiben...:D

Die Runde in der Leucht gestern war sehr nett und mit der passenden Kleidung waren auch die Temperaturen um -1 Grad kein Problem. Da waren die Hunde-und Hundeherrchen-Horden schon wesentlich unangenehmer...

Aber an dieser Stelle nochmal meine Respektbekundung an dich Pannerace: Wo du mit deinem Rennhobel überall durchbügelst.....da bin ich mit meiner Vollfedersänfte kaum mitgekommen ! Ich hoffe, deine Schulter hat es ausgehalten..

der papa

Hi Niederrhein
@Papa - danke für die blumen - hat ja auch spass gemacht :)!
schulter ok, dafür kleine prelllung am oberschenkel - das eis war hart....

@Tartaruga - die 'kaltes wetter' ausrede ist so langsam vorbei.........:confused:, ich habe die 'regen' und/oder 'zu windig' ausrede :cool:

vielleicht passt nächstes wochenende ja noch mal ne CX oder RR -runde AM NIEDERRHEIN

Moin,
für mich kommt nächstes WE nicht in Frage, da ich mit meiner Familie Karnevalsflucht betreibe...

Aber hoffentlich passt am 25/26.02. das Wetter für RR...

Grüße
der papa

@Argonrockt

danke für den tip.
habe ein 'dickes knie' (woher/warum..?)

wenn es besser wird, würde ich mich auf der mtb-seite anmelden+ ne sms schicken.
anreise allerdings mit pkw.

@Argonrockt

danke für den tip + 's mitnehmen (nette bande).
von der rolle rückwärts 'in dem loch' ist nur ein blauer fleck am h...... übergeblieben.
matschefahren muss man ja wohl auch ueben........:rolleyes:

@Pannerace: Gute Besserung! Das mit der Fahrtechnik im Gelände kommt ganz von allein - musst nur öfters die Straßen und Feldwege verlassen und nach Trails Ausschau halten. Wenn Du in der Nähe der Leucht wohnst, hast Du doch ein super Trainingsrevier vor der Haustür.
Ich bin übrigends der dritte Crosser von gestern. Bis die Tage.

@St. John
danke - habe den blauen fleck gestern abend von innen gekühlt........ist schon besser :daumen:

hoffe, man trifft sich bei gelegenheit nochmal auf der strasse / auf dem feld.

Helau :bier:

So Leute, das Wetter ist wieder wunderherrlich. Wer hat denn heute Nachmittag Lust auf eine entspannte Runde auf dem (am Liebsten) Rennrad. Wobei ich auch gern wieder das MTB putze und das nehme. Mir egal, hauptsache in die Pedalen. Euch muss es doch auch in den Beinen jucken nach den Frostspitzen!

so isses !!

watt nu....??
sonntag soll es trocken bleiben, nicht soviel wind.....
RENNSEMMELTIME !!!!

schlapprunde (definition abzusprechen :confused:) 11.oo uhr ab........
mitfahrer... wann-wo ?!?

Zurück