• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi Pannerace,
ich bin zwar morgen schon mit dem Reiserad unterwegs (Vortour für die Radtour im April), würde aber am Sonntag so für 2-3 Stunden frei bekommen. Zum Beispiel Büderich-Xanten-Obermörmter-Kalkar-Uedemerbruch-Kapellen-Sonsbeck-Alpen-Büderich ? Oder die permanente RTF vom RSV Orsoy (72KM) ?

Grüße
der papa

'n abend papa

gebucht.... nur watt ?
soweit ich weiß, keine fähre in xanten im moment.
egal, schick mal adresse + mob-nr. bitte - diesmal startpunkt büderich - den rest kaspern wir am telefon ab.

sonst scheint der niederrhein ja noch im winterschlaf zu liegen.....:eek:

Aiaiai, das Wetter müsst ihr spontan nutzen, Leute. Ich komm grad von einer entspannten Nachttour und es war wunderbar befreiend. :)

@ Niederrhein

kann's nicht lassen...........
WATT IS MIT FARRAT FAHN EY.........:):p;) ?!?

PapaDeluxe + Pannerace waren letzten sonntag unterwegs---

Soooooooooooooooooooo,

heute mal ne kurze Runde mit dem RR gedreht. Wir werden wieder mit ansteigenden Temperaturen mehr.

Habe auf meinem Rundkurs gefühlte 5 andere RR - Fahrer getroffen. Zwar alle noch dick eingemummelt, es geht aber bergauf.

jo, wenn mir mein Rücken und der Gesundheitszustand meiner Familie keinen Strich durch die Rechnung macht sehen wir uns morgen...

Gib mir bitte mal per Unterhaltung deine Adresse an, damit ich den rechten Weg finde...

heute noch 75 km ründchen gedreht - nur auf den letzten 5 km einen nassen hi...... bekommen.
um die mittagszeit war es ja beinahe 'sommerartig' !

jou, Rheinberger... alle kommen aus den löchern (so 12-15 rennradler gesehen)

weiß eigentlich jemand, ob die Schwalmtal RTF nächstes wochenende stattfindet, die internetseite ist noch tot....?

allen einen guten start in die woche + sdchönes wetter am wochenende :crash:

Boa, da bin ich schon ein bisschen neidisch....ich lunger den ganzen Tag auf der beknackten Heizdecke rum....

in der hinsbecker schweiz hätte ich an einem buckel auch lieber auf der heizdecke gelegen....:D

über st. hubert /kempen/grefrath/hinsbeck/straelen/winternam/nieukerk/sevelen - wie geplant.
eis + cappu in straelen - fühlte mich ein wenig schlapp :p
kurze handschuhe gehen schon !!

Hallo linker Niederrhein,
am Dienstag werd ich wohl in meine Renner-Saison einsteigen und deswegen mal wieder meine linksrheinische Hausrunde über KR-Elfrath-Traar-Hüls und dann weiter über Tönisberg, je nach Zeit und Laune, südlich (StHubert) oder nördlich (Kerken) weiter fahren. Also wer zu so komischen Zeiten wie etwa 14.45 ab Kr-Elfrath für knappe 45 km Begleitung sucht und auch noch zu mühseliger SMS-Abstimmung bereit ist (weil ich noch ganz genau sagen kann, wann ich von Duisburg aus loskomme), hier ist eine Gelegenheit...;-)

Hallo

Ich bin neu hier und suche Trainigspartner in oder um Krefeld,
Seit einem jahr sitze ich aufem Rennrad nur langsam ist das ständige alleine fahren langweilig geworden.
wer lust hat mal zusammen zu fahren bitte melden.

Yeahhhh.......nun ist es langsam soweit........es sind noch 25 Bike´s frei.........Bitte in euren Studio´s weiter sagen.......Natürlich euch nicht vergessen www.abenteuer-cycling.de

1.jpg

Zurück