• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@ papa

zum wohl !
:daumen:
absicht 'fahren in der leucht' jetzt auf morgen verschoben........ haste mtb / cx ?
so um mittag/frühen nachmittag.....wenn interesse - ueber 'unterhaltungen' mob.-nr. zwecks abstimmung !

Hi,
ich hab sowohl Interesse als auch MTB. Allerdings ist es mir Weichei derzeit echt zu kalt ! Ausserdem bin ich mit meiner Familie heute in den Niederlanden und weiss nicht, wann wir wieder da sind.......danach (zumindest ist es so geplant) 2 Std. GA1 im Keller (wollte ich eigentlich heute früh vor dem Frühstück machen aber nach der Flasche Wein gestern Abend musste ich ja noch unbedingt den Chevas Regal anpacken ich Idiot...:confused: )

Aber wenn sich die nächste Gelegenheit mit Temperaturen über sagen wir mal 5 Grad bietet gerne...

der papa

kombisaufen wird als entschuldigung voll gewertet !!

der niedrige blutdruck morgens + der komische kerl im spiegel vertragen körperliche aktivitaeten auch nicht besonders gut !

musste mir heute ja den respekt 'erarbeiten'....
war überrascht..1,5 std in der leucht / gut angezogen / keine matsche / kein wind

kein problem - trotz der temperaturen - können sogar weicheier :cool:

Jo,
ich war erst um 15 Uhr wieder zu Hause. Kurz das Mittagessen verdaut und dann im Keller (echte) 2 Stunden GA1.
Und damit ich keinen Grund zum Jammern habe, hab ich mir derweil "Höllentour" von der TdF 2003 angesehen...ich Memme !

Grüße
der papa

Hallo Niederrheiner

samstag wird es zwar noch kalt sein, aber sonnig.....

plane mittags/früher nachmittag 2 std strampeln, vorzugsweise CX....gibt's weitere 'verrückte' ....?? :eek:

Hi Pannerace,
wieder in der Leucht ? Könnte mir vorstellen evtl. mit dem MTB dabei zu sein, wobei ich drastische Differenzen in der Form befürchte...

..bin leider das WE in Westfalen, sonst hätte man auch schön ab Ömter Berg den Höhenzug bis Tönnisberg fahren können. Wie sähe es mal mit einer gemütlichen 3 Haldentour aus?

CU Argonaut

'n abend zusammen
@irace + papa
idee ist, ein bisschen mit CX in der LEUCHT (kl. waldgebiet zw. hoerstgen + alpen) rumzustrampeln.
papa - form auch sch....., sollte also passen.

idee start so gegen 13.00 uhr...... treffpunkt hochwalder - / braustrasse (suedl. der LEUCHT) ?

@argonaut - gerne, musst mich aber wahrscheinlich abschleppen - wenn ich mitbekomme was du
alles abreisst.....
uebernächstes wochenende ist für mich noch offen - montags vormittags wuerde auch gehen ABER NICHT SO FRÜH !! :confused:

@iRace
letztes mal meine ich so um die 20... hauptsächlich waldautobahnen + ohne stress
von Papa-Deluxe nichts gehört/gesehen....
startpunkt auf 13.30 verschoben

'ich war nicht soviele' heute bei der runde.........:rolleyes:
29 km hauptsächlich wald 22 schnitt.
war kühl, aber problemlos bei der kleidung.

glaube, fahre morgen mittag noch 'ne kleine runde - das wetter wird demnächst richtig ungemütlich :eek:

RR geht nicht - die strassen sind alle salzpaniert

schönen abend / sonntag an die niederrheiner

Oh sorry Pannerace, ich dachte, du meinst den Sonntag...:-( Hab ich echt verpeilt, dass du heute fahren wolltest.

Ich hab 90 min im Keller gestrampelt....

Morgen muss ich mal sehen, wann würdest du denn fahren ?

..hab SO frei - heute 3h ruhrtal /möhnesee rauf und runter mit dem CX...
Montag sieht es wohl nach Spikes und Eis aus - da werde ich Vormittags eine Stunde auf die Halde Norddeutschland 4x4 fahren gehen...
Gucken wir mal was am WE für Wetter ist... CU

ecke hochwalder strasse / braustrasse (issum)
30 m die braustrasse rein steht so eine holzhütte

versuche mal via 'unterhaltungen' meine mob-nr zu schicken.....

nice eve + scotch n coke

Zurück