• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

oh,oh,laß dat ma nich die "Sonntagfahrer"hören... ;)

Wieso nicht? Wir treffen uns immer Sonntag morgens um 10 in Büttgen, und ich gehöre dazu und fahre meistens mit.

Leve Jong,
Gratulation zum neuen Renner,an den Fotos solltest Du noch arbeiten... ;)

War auf die Schnelle mit dem Handy, was ich sonst nur zum Telefonieren nehme.... Werde noch Porträts mit einer echten Kamera machen, mit der man nicht telefonieren kann. :D

btw.:
Vieleicht drehen wir ja mal ne´Runde zusammen,in deinem Revier fahre ich öfter.

Gern, ist aber ein ganzes Stück weg von Dir (60 km hin, Runde fahren, 60 km zurück - Respekt!).

@Runbecker
Herzlichen glückwunsch, schönes Rad, jetzt fehlt nur noch Sonnenschein, 25 Grad plus
und schon kann es losgehen.
mfg Hajo

Hajo, danke für die Wünsche, hoffe dass Du das mit den Temperaturen nicht ernst gemeint hast. Dann müsste ich aus dem Keller die ganzen Sommerklamotten schon wieder ausgraben!

Hajo, danke für die Wünsche, hoffe dass Du das mit den Temperaturen nicht ernst gemeint hast. Dann müsste ich aus dem Keller die ganzen Sommerklamotten schon wieder ausgraben!

Hallo Runbecker!
Mann steht sich vor:D: Da breitet sich ein Hochdruckgebiet über den Niederrhein aus:) und das zu Weihnachten, Sonnenschein, 25 Grad im Schatten und dazu ein leichtes Lüftchen:rolleyes:.
So hatte ich mir das vorgestellt und dann nichts wie auf den Sattel.
mfg Hajo

Hallo Mädels/Jungs!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahe 2009:).
Könnt Ihr Euch noch erinern das im Aug.08. auf den Kartenspielerweg abgedrängt und ausgebremst , auf den rechten Seitenstreifen zufall kam:mad:. Habe Gestern eine Vorladung als Zeuge vom Gericht bekommen:eyes:. Es geht um Nötigung im Strassenverkehr. Mir schoss alles sofort wieder durch den Kopf :confused:, am 19 . März ist die Verhandlung. Jetzt bin ich mal gespant was auf mich noch zukommt:aufreg:.
Bis dann Hajo.

@all
Ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch nach 2009 (nur nicht mit dem Rad) wünscht euch DerKlaus

Allen Niederrheiner und allen anderen natürlich auch ein gesundes erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Auf das wir in 2009 wieder viele schöne Ausfahrten - unfallfrei versteht sich - haben werden.
Liebe Grüße
Lotus

Allen, die mich noch kennen und allen die mich nicht kennen :) ;)

Ein frohes neues Jahr, ohne Stürze und Defekte technischer oder körperlicher Art ;-)

das alte Nagetier :)

@ Hupfmaus:
Das wünscht dir die andere abtrünnige Niederrheinerin auch von ganzem Herzen. Und dieses Jahr bitte ohne Flugeinlagen :duck:

Hi M@rkus!
War ne schöne, schwere , rutschige, vereiste , kalte und sonnige Tour. Habe vieles neues gesehen. Fotos sind schon im meinen Fotoalbum, die meisten findes du im MTB News.
War um 14:00 Zuhause. Die zwei Halden waren spitze, da kann man sich ja richtig austoben. Gut für Bergtraining , sowas haben wir hier nicht. Bin mal gespant auf deine Fotos. An den Halden kommt man ja immer einmal vorbei , dann kann ich meinen Sohn sagen " Da war ich schon mal drauf", dank Dir. Bis dann.

Wann ist die nächste Runde???
Kann mir dann schonmal nen´ Kalender besorgen...
Hier noch ein Foto von meiner Morgen-Runde nach K.L..
Nicht ganz so sonnig und warm wie bei Euch,-15°teilweise.
War schon um 11.45 da und habe bis 11.115 gewartet... :rolleyes:
Gegen 11.00 kam mir dann in den Sinn das ich evtl. "etwas" zu früh bin.

Also,bis die Tage,ihr High Tech Biker!

btw.:Sind das die Halden an der A57?
Fahre ja täglich da vorbei und will die schon lange befahren.
Mit RR geht da nix,richtig?

Hi Fiets, mit dem Rennrad geht es (soweit ich weiß) nur auf eine Halde bis zur Hälfte, wobei der Aphalt auch da sehr stark verdreckt ist, auf die anderen geht es nur mit dem Crosser oder mit dem MTB.

Wenn es nächstes Wochenende aber nicht mehr so eisig ist und der Schnee geschmolzen ist, können wir ja mal wieder ne Rennrad-Runde einlegen.

Am Sonntag um 11.00 (Sonntag Fiets!!!) fährt auch eine kleine Truppe des SV Orsoy mit dem RR.

Moinsen Fiets und Rheinberger,

geht auch mit dem RR....

.....schaut mal bei roxo rein ....

http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=26734

Aber ich würde es nie bei dem Shit Wetter versuchen.

Nächstes mal würde ich gerne mal zur Rheinpreussen rollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Rheinpreußen

http://www.route-industriekultur.de/panoramen/halde-rheinpreussen/

http://www.niederrhein-maas.de/419,...ex,0.php?PHPSESSID=3i1ibea8lq78m32o1as189e0l6

Da war ich noch nie.

Gruß Markus

Anhänge

• 012_HaldeRheinpreussen_220907-l.jpg
    012_HaldeRheinpreussen_220907-l.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 81
  • 1536501704_d6bb321ec7.jpg
    1536501704_d6bb321ec7.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 69
Zurück