• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

He Stephan, Gemeinde Kranenburg , Ortschaft Nütterden.
Entweder Samstagmittag ca. 13:00 Uhr .
Oder Sonntagsmorgen gegen 10:00 Uhr , könntes du , oder habe ich dich falsch verstanden.

Hallo Hajo,

boar, das sind für mich hin und zurück fast 150km An- und Abfahrt!
Wusste gar nicht, dass der Niederrhein sooooooooo groß ist.
Ich denke ich entscheide kurzfristig, ob ich mitfahre. Nehmt terminlich keine Rücksicht auf mich.

Gruß,
Stephan
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo Hajo,

boar, das sind für mich hin und zurück fast 150km An- und Abfahrt!
Wusste gar nicht, dass der Niederrhein sooooooooo groß ist.
Ich denke ich entscheide kurzfristig, ob ich mitfahre. Nehmt terminlich keine Rücksicht auf mich.

Gruß,
Stephan

Ja das ist schon ein Stück zufahren, aber einen Stau wirst du auf dieser Strecke nicht haben. 45 min. muss du schon Rechnen. Aber dann fährst du nur im Wald und vielleicht zurück durch die Düffelt . Da kannst du wenn du Glück hast 150000 Wildgänse ( Siebierische) sehen.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

smilies-22851.png
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

OOOOOOOOhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr NNNööööööööö !!! :eek:

Sonntags ist immer bei gutem Wetter RR Training. :feier:

Aber bei schlechtem bin ich dabei :D
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Zitat:
Zitat von Freewilli
Hallo Hajo,
ich würde auch mitfahren, wobei mir der Sonntag sympathischer wäre.
Gruss
Wilhelm


:daumen: :daumen:

OOOOOOOOhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr NNNööööööööö !!! :eek:

Sonntags ist immer bei gutem Wetter RR Training. :feier:

Aber bei schlechtem bin ich dabei :D



Ach so,Sorry,dachte die Daumen galten dem Posting und nicht dem User.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Beiden.:rolleyes:

Dann lerne ich den endlich mal kennen.;)

Bis jetzt hat Freewilli es nie richtig unter seinen Hut bekommen. Obwohl wir nur ca 6-10 km auseinander Wohnen.:eek:

Gruß
M@rkus:mex:
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo Holger. Habe gerade ein neues unterteil Bestellt. Mein altes werde ich verkaufen.
Wer sich für mein Rad interesiert kann sich bei mir melden. Es handelt sich um ein " Merlin Titan" Rad von ca. 1990. Rahmen ist ein 57 ger, Trettlager 52/42 dazu noch ein 39 ger Kranz, 8 Fach Centuar, 26/13 . 2007 neue Centuar Bremsen, Schaltwerk ist auch Centuar 2007 , dazu noch 2 Laufradsätze. Optimales Winterrad für ca. 400 Euro.verhandel Baisis.
Ich bekomme jetzt ein Simplon Pride mit 3 Fach SL Ultegra , 27/12 und Bontrager Teile wie Laufräder , Sattelstütze, Sattel, Steuer usw. Damit sollte ich auch im Hochgebirge klar kommen.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Damit Ihr wisst was ich mit Euch vorhabe schreibe ich es hier nieder. Ich möchte das wir alle mit einen ruhigen Tempo den Reichswald geniessen können. Ich werde ja sehen wie ihr drauf seit, möchte aber kein Rennen veranstalten. Wenn ich Euch führe wird das auch nicht passieren. Wir werden 4 Anstiege haben und zwar um die 60 bis 95 Meter über den Meeresspiegel, sie sind kurz und Knackig. Da sollte keinner Probleme haben. Fahren im Klever Staatsforst zum Kupferden Knopf, Tiergarten Kleve ( dort können auch Fotos gemacht werden). Weiter zurück nach Nütterden , Siebenquellen, Geldenberg ( interessant für RR fahrer), Kartenspielerweg ( auch was für RR), Jahnsberg, dann möchte ich eine kleine Kaffee Pause machen in Milsbeek Pannenkuchenhaus um sich einwenig kennen zulernen, Genneperweg , zum Drüllerberg dort können wir uns kurz teilen,eine schwerere Strecke für MTB Kraftpackete und für mich einen etwas leichteren Weg. Zum Drüllerberg den jeder kennen sollte. Dann geht es schon wieder zurück nach Nütterden, aber durch die Düffelt. Wenn wir Glück haben, können wir noch siebierische Wildgänse beobachten. Also wir sehen uns, bis dann.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Es handelt sich um ein " Merlin Titan" Rad .

Ich bekomme jetzt ein Simplon Pride

Ein Merlin... :eek:...haben will! Bin aber leider zu lang. ;)
Das Merlin Cyrene ist der Hammer mit den Gravuren!
Ein Traum...
Das Simplon ist auch sehr schön,habe es ma in schwarz gesehen.
Auch was feines. ;)

Damit Ihr wisst was ich mit Euch vorhabe schreibe ich es hier nieder. ....
...Tiergarten Kleve ( dort können auch Fotos gemacht werden). Weiter Also wir sehen uns, bis dann.


Bild zum vergrößern anklicken,GPS/GEO-Tag ist verfügbar,zur Orientierung.
;)


Also,bis die Tage!
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi RS !

Nicht mal die...:mad:
Habe Rad-Verbot,so´n Quatsch wie soll man den ohne Rad gesund werden? ;)
Bist Du jetzt wieder öfters im Lande?
Grüße und ein entspanntes Wochenende.

ja richtig, nur mit dem RR-fahren läuft es nicht so richtig rund habe gerade mal 50 KM auf dem Tacho und die habe ich gesten gefahren! Heute geht es ins Studio auf die Rolle ;-)

Warum Radverbot ?? warum kein Rad ??

cu, RS
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Warum Radverbot ?? warum kein Rad ??

cu, RS

Hab´mich mit dem MTB am Berg überschlagen,dachte "halb so wild" und
weiter gehts.Denke mal ich hab das verschleppt...
Ne,ne´,Räder sind ok,soll halt nur mal nicht fahren und das meinte ich mit
"Wie soll man ohne Rad/fahren gesund werden?" ;)

Bis demnächst!
 
Zurück
Oben Unten