• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ausser der etwas niedrigen Temperatur, war das Wetter doch völlig in Ordnung. Es gibt da nichts worüber ich mich beschweren würde. Ich habe dieses Jahr in Weeze den Niederrhein schon ganz anders erlebt :D.

Deinem Post nach zu urteilen gehörst Du mit zu den Verantwortlichen der Tour. Also dann mal mein Dank für eine gut organisierte RTF mit lauter netten Helfern. Ich bin bei Euch auch Wiederholungstäter aus Überzeugung ;) Einziges Manko kurz vor Schluss (etwa 5-6km vor dem Ziel) falle ich jedes mal wirklich auf die Sackgasse am Ende des Radweges rein. Ich kann mir einfach nicht merken, dass man da vom Radweg runter sein muss, wenn die Leitplanken anfangen, irgendwie bin ich da nicht wirklich lernfähig. :rolleyes:

Mit dem besseren Wetter im Herbst meinst Du vermutlich, leichten Sonnenschein und munteren Ostwind oder ?

... Du hast es erkannt ich gehöre zum RSC, und Danke für die Blumen!!

Wie das Wetter im Herbst genau aussehen soll wird noch diskutiert..:) Deinen Wunsch werde ich mal so weitergeben...

Gruß Jörg
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

...Herbst wird ja wohl dann mal wieder in Moers klappen - schade das ihr Mi nicht mehr ab Repelen fahrt - das lag recht günstig für mich...VHR
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo,

wenn Ihr mal eine kurze, sehr ruhige Ausfahrt macht würde ich mich gerne auch mal wieder mit einklinken und den Niederrhein unsicher machen.

Gruß
Dirk :wink2:
Howdy!
Kein Ding,weiß allerdings gerade nicht was so ansteht.
Übernächstes WE bin ich verplant,mal schauen was danach so am
NR für RTFs sind.Meine aber bis zum Herbst ist erstmal Schicht.
Wie gehts gesundheitlich,hoffe besser!


Hallo zusammen,

schade, ich hatte gestern in Moers bei der RTF gehofft mehr von euch zu treffen... na ja evtl im Herbst.

Bist Dann Gruß Jörg
Ach,bei Euch war das gute Wetter. ;)
Im Herbst kommen wir aber nach Moers.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Howdy!
Kein Ding,weiß allerdings gerade nicht was so ansteht.
Übernächstes WE bin ich verplant,mal schauen was danach so am
NR für RTFs sind.Meine aber bis zum Herbst ist erstmal Schicht.
Wie gehts gesundheitlich,hoffe besser!

Hi Fiets,

mir gehts richtig gut. Dieses Jahr lag bis dato mein Traingsschwerpunkt mehr auf dem Laufen als beim Radfahren. Allerdings bin ich jetzt wieder häufiger mit dem rad unterwegs. Ab nächste Woche bin ich dann für 2 Wochen mit dem Rad in Frankreich unterwegs, so zusagen meine Tour de France. ;-)

Gruß
Dirk:wink2:
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi Fiets,

mir gehts richtig gut. Dieses Jahr lag bis dato mein Traingsschwerpunkt mehr auf dem Laufen als beim Radfahren. Allerdings bin ich jetzt wieder häufiger mit dem rad unterwegs. Ab nächste Woche bin ich dann für 2 Wochen mit dem Rad in Frankreich unterwegs, so zusagen meine Tour de France. ;-)

Gruß
Dirk:wink2:

:daumen:
Na´das hört sich doch wieder gut an!

Feine Sache mit deiner Tour de France,ich muß noch bis 2011 warten.
Aber irgendwie reizen mich ja die Berge...mal schauen. ;)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi Fiets,

siehste da ich momentan wahrscheinlich auch keinen Berg hochkommen würde, fahre ich ganz flach und piano an der Loire und an der Cher entlang. :D

Gruß
Dirk
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

  • 10. Niederrhein Marathon und 13. Rhinkieker RTF
Termin: 12. Juli 2009
Startort: Schulzentrum, Westring, 46459 Rees
Startzeit: 7- 8 Uhr für den Marathon
  • 8-10 Uhr für die Begleitstrecken
  • Streckenlänge: 205 km, 153 km, 115 km, 73 km 43 km und 25 km
    Wir hoffen Euch mit neuen Strecken überraschen zu können.
  • Kontrollstellen: 6 Verpflegungs- und eine weitere Wasserstelle
    Warmverpflegung an einem Kontrollpunkt
    Ferner werden Brötchen, Brote und Obst gereicht.
    Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes im Start/ Zielbereich

  • Startgebühren RTF: 3,- € BDR Mitglieder / 5,-€ Nichtmitglieder
  • Startgebühren Marathon: 10,- € BDR Mitglieder / 12,-€ Nichtmitglieder (nach Absprache mit dem BDR)

  • Besonders freuen wir uns über die NRW Challenge 2009!!! Dies gerade im Jubiläumsjahr 2009, in dem unser Verein 15 jähriges Bestehen feiert, ist schon toll. Zudem ist es unser 10. Marathon.
  • Desweiteren werden wir 2010 neue Strecken vorstellen


Wer fährt den wieder mit in Rees? Hier der link zum LM ,bitte eintragen.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

  • 10. Niederrhein Marathon und 13. Rhinkieker RTF
Termin: 12. Juli 2009
Startort: Schulzentrum, Westring, 46459 Rees
Startzeit: 7- 8 Uhr für den Marathon
  • 8-10 Uhr für die Begleitstrecken
  • Streckenlänge: 205 km, 153 km, 115 km, 73 km 43 km und 25 km
    Wir hoffen Euch mit neuen Strecken überraschen zu können.
  • Kontrollstellen: 6 Verpflegungs- und eine weitere Wasserstelle
    Warmverpflegung an einem Kontrollpunkt
    Ferner werden Brötchen, Brote und Obst gereicht.
    Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes im Start/ Zielbereich

  • Startgebühren RTF: 3,- € BDR Mitglieder / 5,-€ Nichtmitglieder
  • Startgebühren Marathon: 10,- € BDR Mitglieder / 12,-€ Nichtmitglieder (nach Absprache mit dem BDR)

  • Besonders freuen wir uns über die NRW Challenge 2009!!! Dies gerade im Jubiläumsjahr 2009, in dem unser Verein 15 jähriges Bestehen feiert, ist schon toll. Zudem ist es unser 10. Marathon.
  • Desweiteren werden wir 2010 neue Strecken vorstellen


Wer fährt den wieder mit in Rees? Hier der link zum LM ,bitte eintragen.

Könntest Du bitte beim Wettergott auch noch gutes Wetter anmelden? Zumindest trocken sollte es bleiben ;)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@ all: Fährt jemand am Sonntag in Essen die RTF? Wenn ja, ich plane die 110er - wer kommt mit??
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Mal schauen,ist das erste freie WE,ohne Brevet.
Wir werden uns kurzfristig entscheiden.


Das erste freie WE ohne Brevet? Na das ist doch ein Grund mehr, in Essen zu starten, sonst kommen die Entzugserscheinungen :eek: Und eine RTF ist für Dich doch eine Erholungsfahrt! Und Erholung ist immer gaaaannnz wichtig :D:D
 
Zurück
Oben Unten