• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo Leute,:)
hoffe es geht euch gut und wir sehen uns in Issum.Habe mich gerade bei LM eingetragen.So wie es sich liest ist dann ja mal wieder eine große Truppe unterwegs.:D
L.G.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Herrlich,endlich wieder Leben in der Bude! ;)

Weiß jemand genaueres zum Team-Cup,wie funzt der etc.?
Evtl. könnten wir ja als RR-News Team etc. fahren? :eek:;)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Herrlich,endlich wieder Leben in der Bude! ;)

Weiß jemand genaueres zum Team-Cup,wie funzt der etc.?
Evtl. könnten wir ja als RR-News Team etc. fahren? :eek:;)

Ich bin den "Team-Cup" auch schon mal gefahren - ich glaube, dass ist eigentlich nur eine "stinknormale" aber schöne RTF.

Normalerweise werden Pokale an die stärksten Vereinsmannschaften ausgeteilt - glaube jedoch kaum, dass Du bis dahin so schnell einen eigenen BDR-Verein auf die Beine stellen könntest (und willst ;) ).
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ich bin den "Team-Cup" auch schon mal gefahren - ich glaube, dass ist eigentlich nur eine "stinknormale" aber schöne RTF.

Normalerweise werden Pokale an die stärksten Vereinsmannschaften ausgeteilt - glaube jedoch kaum, dass Du bis dahin so schnell einen eigenen BDR-Verein auf die Beine stellen könntest (und willst ;) ).

Ach,sooooooo ne´ "stinknormale" RTF,dachte es wäre eine
Schulterklopfer-Selbstbeweihräucherer Ausfahrt. ;)

Paßt aber gut mal wieder Kurzstrecke fahren.
Jetzt haben die Randonneuse und ich erstmal 3Wochen Pause.
btw. Köln lief gut,grüße von Harald H.

Dachte schon das es so´n BDR Ding ist,schade.
Pokale will ich nicht,dachte es gibt Freibier... :eek:
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

...hallo,
ich war gestern um 18.00 Uhr in Xanten zur Testfahrt, aber keiner da ?!

Wird das vorher gepostet wenn ja/nein bezüglich Ausfahrt ?

Gilt das auch für Donnerstag ?

Gruß, Jörg
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

...hallo,
ich war gestern um 18.00 Uhr in Xanten zur Testfahrt, aber keiner da ?!

Wird das vorher gepostet wenn ja/nein bezüglich Ausfahrt ?

Gilt das auch für Donnerstag ?

Gruß, Jörg

Am Besten mal direkt den "Ausschreiber" per PN fragen.

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen,außer Du hast Lust morgen
eine RTF mit uns zu fahren? ;)
Wir sind auch garantiert am Start!
Hier mal der LM Eintrag.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

...hallo,
ich war gestern um 18.00 Uhr in Xanten zur Testfahrt, aber keiner da ?!

Wird das vorher gepostet wenn ja/nein bezüglich Ausfahrt ?

Gilt das auch für Donnerstag ?

Gruß, Jörg

Hallo Jörg!

Wo bist du gestern gewesen? Wir waren 12 Mann bzw. 10 Männer und 2 Frauen. Du warst auf jedenfalls nicht am Europaplatz!
Das ist der Kreisverkehr bei der Post, Kneipe Vips, Sparkasse und Volksbank.

Gruß Christoph
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

...hallo,
ich war gestern um 18.00 Uhr in Xanten zur Testfahrt, aber keiner da ?!

Wird das vorher gepostet wenn ja/nein bezüglich Ausfahrt ?

Gilt das auch für Donnerstag ?

Gruß, Jörg

du warst am falschen tag dort wir treffen uns dienstag 18uhr und donnerstag 18uhr heute an chr.himmelfahrt nicht.
(dienstg waren 14 fietzer da)
am 26.05 treffen wir uns wieder zum fietzen

gruß canaria rr
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@ alle....

ich habe morgen überraschen frei und würde gerne eine lockere runde fahren....nicht zu früh...ehr so gegen 12 uhr

jetzt werde ich erstmal den abend ausnutzen und auf die piste gehen.....würde mich freuen,wenn morgen jemand zeit hat....

bis dahin...lg susanne
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@ alle....

ich habe morgen überraschen frei und würde gerne eine lockere runde fahren....nicht zu früh...ehr so gegen 12 uhr

jetzt werde ich erstmal den abend ausnutzen und auf die piste gehen.....würde mich freuen,wenn morgen jemand zeit hat....

bis dahin...lg susanne

hallo schwester
wir treffen uns heute pfingstsonnteg zu 3 in uedem an der kirche um 12uhr.
wollen eine runde durch holland drehen.

gruß der fietzer
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

hallo schwester
wir treffen uns heute pfingstsonnteg zu 3 in uedem an der kirche um 12uhr.
wollen eine runde durch holland drehen.

gruß der fietzer



hallo fietzer,

sorry,ich habe es nicht geschafft,hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet....bin noch eine runde mit arab gefahren

gruß susanne
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo,

wenn Ihr mal eine kurze, sehr ruhige Ausfahrt macht würde ich mich gerne auch mal wieder mit einklinken und den Niederrhein unsicher machen.

Gruß
Dirk :wink2:
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo zusammen,

schade, ich hatte gestern in Moers bei der RTF gehofft mehr von euch zu treffen... na ja evtl im Herbst.

Bist Dann Gruß Jörg
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi Jörg,
hatte mich auch schon drauf gefreut. Aber das Wetter war mir dann doch zu instabil, um insgesamt 120km im Auto zurückzulegen. Dazu kam, dass ich mich am Samstag etwas überlastet hab und momentan noch etwas ängstlich bin, dass meine Pumpe wieder anfangen könnte zu spinnen.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi Jörg,
hatte mich auch schon drauf gefreut. Aber das Wetter war mir dann doch zu instabil, um insgesamt 120km im Auto zurückzulegen. Dazu kam, dass ich mich am Samstag etwas überlastet hab und momentan noch etwas ängstlich bin, dass meine Pumpe wieder anfangen könnte zu spinnen.

Hallo Shalimah,

es hat während der RTF Zeit nicht einen müden Tropfen geregnet alles faule Aureden:aetsch:

aber der Herbst kommt bestimmt....

Gruß Jörg
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Das ist das Problem der Entfernung. Bei uns hat es den ganzen Morgen geregnet. Und nach der Myokarditis im Winter fahr ih lieber gar nicht, als mir wieder ne Erkältung einzufangen. Mir reicht es in der Beziehung.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Wo er recht hat, hat er recht,
den ersten Tropfen hab ich beim Kaffeetrinken im Ziel abbekommen ;)

Hallo

ich hoffe das Du trotz des leider nur "suboptimalen" Wetters auf Deine Kosten kamst. Wir sind bemüht für unsere Herbst RTF besseres Wetter zu Buchen:eek:

Gruß Jörg
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo

ich hoffe das Du trotz des leider nur "suboptimalen" Wetters auf Deine Kosten kamst. Wir sind bemüht für unsere Herbst RTF besseres Wetter zu Buchen:eek:

Gruß Jörg

Ausser der etwas niedrigen Temperatur, war das Wetter doch völlig in Ordnung. Es gibt da nichts worüber ich mich beschweren würde. Ich habe dieses Jahr in Weeze den Niederrhein schon ganz anders erlebt :D.

Deinem Post nach zu urteilen gehörst Du mit zu den Verantwortlichen der Tour. Also dann mal mein Dank für eine gut organisierte RTF mit lauter netten Helfern. Ich bin bei Euch auch Wiederholungstäter aus Überzeugung ;) Einziges Manko kurz vor Schluss (etwa 5-6km vor dem Ziel) falle ich jedes mal wirklich auf die Sackgasse am Ende des Radweges rein. Ich kann mir einfach nicht merken, dass man da vom Radweg runter sein muss, wenn die Leitplanken anfangen, irgendwie bin ich da nicht wirklich lernfähig. :rolleyes:

Mit dem besseren Wetter im Herbst meinst Du vermutlich, leichten Sonnenschein und munteren Ostwind oder ?
 
Zurück
Oben Unten