• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@TV Kettwig
Vielen Dank, dass ihr mich heute auf der Regenrunde mitgenommen habt ... ;-)

Hat dich das Team Alt-Walsum wirklich alleine fahren lassen :mad: :mad:

@TV Kettwig:Freue mich schon auf die Hügeltour

Ja, haben sie :heul::heul:

Aber wie gesagt, TV Kettwig hat sich meiner angenommen ...

Hallo Lotus!

Und das haben wir doch sehr gerne gemacht :):) ! ! Geteiltes Leid (Regenfahrt, Ausschilderung wie bei ner Schnitzeljagd) - ist halbes Leid ;).

Du bist jederzeit herzlich willkommen :)!



Hi Dublin!

Schön, dass du dich schon jetzt freust :)! Obwohl ich es als "Nicht-Bergziege" gar nicht verstehen kann :rolleyes:;). Ob du es glaubst oder nicht: Ich freu mich eher darauf, dass ich an dem Tag Kuchen verkaufen kann als dass ich DIESE Strecke fahren muss:eek:.

Viele Grüße, Lotta (vom TV Kettwig)
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Na dann viel Erfolg Fiets. Und immer an deine Gesundheit denken :rolleyes:.

Fährt heute noch jemanden bei diesem schönen Wetter oder schaut Ihr alle Tour de France?
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi M@rkus,

prima mit der Wettergarantie, dann werden wir ja genauso gutes Wetter wie im letzten Jahr haben, aa mussten wir uns wenigstens nicht zu Tode schwitzen. ;-)

Wie schaut es aus, hast Du vor dem neuten noch Zeit für ein Trainingsründchen?

Gruß
Dirk
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@Maybegood........

HAHAHA. DIESMAL gibt es "SONNE".

Training ist erst wohl ab den 31. wieder möglich an meinem RR ist immer noch FUTZSACK. Ich warte auf ein Ersatzteil.

Bis denne
Markus
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

29.08.2009 Ruhrpott-Tour der KARMARIDERS
Sponsoringfahrradtour für Kinderhilfsprojekte in Nordost-Indien.

Jeder ist eingeladen mitzufahren und kann sich unter www.karmariders.de anmelden.

Wir fahren von

Duisburg - Essen (1Std. Pause mit Programm)
Essen - Bochum (1Std. Pause mit Programm)
Bochum - Dortmund (Entstation, die Räder werden kostenlos mit einem LKW nach Duisburg zurückgebracht, man muss nur noch in den Zug um selbst zurückzukommen)

Teamanmeldungen möglich
Die Teams die auf der Tour am "Originellsten" auftreten bekommen Preise.

ANMELDUNG UNTER:
www.karmariders.de

Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam diese Tour fährt! Schirmherr und Mitradler ist HERBERT KNEBEL!

Vielleicht gibt es ja ein großes Rennrad-Forums Treffen.Es hat sich auch schon das Team "RennradNews-Hamm,Unna,Dortmund" angemeldet!
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@Maybegood........

HAHAHA. DIESMAL gibt es "SONNE".

Training ist erst wohl ab den 31. wieder möglich an meinem RR ist immer noch FUTZSACK. Ich warte auf ein Ersatzteil.

Bis denne
Markus

Hi Markus,

dann seh mal zu das Du den FUTZSACK beseitigst und endlich mal die Sonne zum vorschein kommt, ich benötige nämlich noch ein paar Trainingsründchen! ;-)

Gruß
Dirk
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi Fiets,

das ist nicht Dein ernst?:eek::eek: In den paar Tagen diese Strecke wow da kann ich verstehen das Du Anfang August noch schwere Beine hast.:D

Gruß
Dirk

Schwere Beine nicht nur ungewöhnlich dick...die Schwellung geht aber langsam zurück.
Hoffe bis Sonntag sind die Knie fit,die zwicken noch.
Daher wird Sonntag eine ganz ruhige und kurze Runde gefahren.
Hier schonmal die Fotos von LEL 2009 .

Bis Sonntag!
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

HGW Fiets!!!!!!!!!!!!

Was bitte heißt für Dich "Daher wird Sonntag eine ganz ruhige und kurze Runde gefahren."?

Das werden dann doch gleich wieder 300 Kilometer.

Schöne Fotos, da bekommt man doch direkt Lust mitzufahren. Allerdings nur die ersten Hundert Kilometer :cool:, danach reicht es mir (insbesondere wenn ich das üppige Frühstück sehe :eek:).

Rheinberger
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

HGW Fiets!!!!!!!!!!!!

Was bitte heißt für Dich "Daher wird Sonntag eine ganz ruhige und kurze Runde gefahren."?

Das werden dann doch gleich wieder 300 Kilometer.
Danke!
Nein,natürlich nicht,75km bzw. max100km und jaaanz ruhisch,dann ist Schluß.
Nur mal ein Ründchen am flachen Niederrhein drehen,mehr muß nicht.
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Schöne Grüße aus Hamminkeln.

Fahre jetz seit ungefähr 2 Monaten auf einem 20Jahre alten gebraucht rad und mich hat das Radvirus voll erwischt!
Ich probiere 3-4mal die Woche zufahren und fahre eine 40km Runde (Hamminkeln - Brünen - Dingden und das selbe wieder zurück) bei einen schnitt von etwa 25kmh.
Ich brauch zwar noch ein bissel einzeltraining würde mich aber auch mal über eine Gruppenfahrt freuen.

Also dann man sieht sich bis denne!
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo+Willkommen,hier und auf der Straße!
Ich wohne nicht in deiner Gegend,aber aus der Ecke
kommt der ein oder andere.Mal abwarten ob sie sich melden.
Bis dahin kann ich als nächsten Termin:
RTF Bocholt anbieten,dort sollte wieder eine Foren-Gruppe fahren.

Schöne Grüße aus Hamminkeln.

Fahre jetz seit ungefähr 2 Monaten auf einem 20Jahre alten gebraucht rad und mich hat das Radvirus voll erwischt!
Ich probiere 3-4mal die Woche zufahren und fahre eine 40km Runde (Hamminkeln - Brünen - Dingden und das selbe wieder zurück) bei einen schnitt von etwa 25kmh.
Ich brauch zwar noch ein bissel einzeltraining würde mich aber auch mal über eine Gruppenfahrt freuen.

Also dann man sieht sich bis denne!
 
AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Schöne Grüße aus Hamminkeln.

Fahre jetz seit ungefähr 2 Monaten auf einem 20Jahre alten gebraucht rad und mich hat das Radvirus voll erwischt!
Ich probiere 3-4mal die Woche zufahren und fahre eine 40km Runde (Hamminkeln - Brünen - Dingden und das selbe wieder zurück) bei einen schnitt von etwa 25kmh.
Ich brauch zwar noch ein bissel einzeltraining würde mich aber auch mal über eine Gruppenfahrt freuen.

Also dann man sieht sich bis denne!

Schau mal bei den Last-Minute-Einträgen: mittwochs trifft sich in Voerde am Kraftwerk eine Hobby-RR-Truppe immer um 18:30 Uhr. Vielleicht kannst Du ja in absehbarer Zeit dort mitfahren oder zumindest dazustoßen.
Ansonsten selber mal einen Termin bei Last-Minute einstellen, wann Du Zeit hast und jemanden zum Mitfahren suchst!
Gruß Lotus
 
Zurück
Oben Unten