• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Schön, dass ihr mal wieder Zeit habt!
Am kommenden Sonntag steht RTF in Dinslaken an, bei der ich ja leider nicht mitfahren darf, sondern als Helfer dem RSC zur Seite stehe. Aber am Donnerstag, 21. Mai, ist Issum mit dem Diebels-Cup dran - da bin ich dabei, wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet! Ich hoffe, ihr auch! Und all die anderen Niederrheiner auch ... !? Und den Birkenzweig am RR nicht vergessen, is ja Vaddertach :D:D

Issum?
War da nicht im letzten Jahr etwas mit Regen, Hagel, Wolfgang und einer Scheune?:aetsch:
Sonntag kann ich leider auch nicht, Issum ist zu überlegen. Ich hoffe aber, das wir uns vorher noch sehen.
Monika

Issum?
War da nicht im letzten Jahr etwas mit Regen, Hagel, Wolfgang und einer Scheune?:aetsch:
Sonntag kann ich leider auch nicht, Issum ist zu überlegen. Ich hoffe aber, das wir uns vorher noch sehen.
Monika

Wer kramt denn da alte Geschichten aus????

Ob wir uns vor Issum noch sehen? Glaub ich kaum, ich kenn da nämlich eine, die andauernd absagt :aetsch:

Issum?
Monika

oh wir feiern Einjähriges :jumping::jumping::jumping:

wäre ja glatt zu überlegen alle Kräfte zu bündeln und mitzufahren :aetsch:,
wenn Ihr nicht wieder so rasen wollt.

Ich werd auf keinen Fall rasen ;) Issum ist ne echte Überlegung. Denn die Tage danach werd ich nicht aufs Rad können. Mal sehen, ob ich Ausfahrt bekomme.

Na jetzt gehts aber los...:eek:
Bündel' mal Deine Kräfte, mit wem soll ich sonst wieder in die Scheune ...;)

...und mit wem willst du sonst die 150 oder 200 km trainieren :dope:

Jetzt lenkst Du aber von der Scheune ab ...:confused:
Im Übrigen sprachen wir von "in diesem Jahr die 150 km zu fahren" und nicht 200 km. Und alles auf einmal geht ja nun wirklich nicht! Also: wir fahren Issum ganz langsam und nehmen die Scheune mit und in Bocholt fahren wir die 150er. Und was dazwischen kommt, wird sich zeigen!

Jetzt lenkst Du aber von der Scheune ab ...:confused:
Im Übrigen sprachen wir von "in diesem Jahr die 150 km zu fahren" und nicht 200 km. Und alles auf einmal geht ja nun wirklich nicht! Also: wir fahren Issum ganz langsam und nehmen die Scheune mit und in Bocholt fahren wir die 150er. Und was dazwischen kommt, wird sich zeigen!

...ist das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen :p.

...aber ok, lass uns das alles mal so ins Auge fassen und das in der Scheune noch mal ausdiskutieren :D

...und bis zur Rose RTF sind noch 96 Tage zum trainieren

...ist das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen :p.

...aber ok, lass uns das alles mal so ins Auge fassen und das in der Scheune noch mal ausdiskutieren :D

...und bis zur Rose RTF sind noch 96 Tage zum trainieren

Mach mir keine Angst. Das heißt auch: Nur noch 96 Tage bis zu den Cyclassics und ich bin schon wieder erkältet :(

Shalimah :Mach mir keine Angst. Das heißt auch: Nur noch 96 Tage bis zu den Cyclassics und ich bin schon wieder erkältet :(

:daumen:...ja grosses Wochende : Hamburg / Bochold und Wiesbaden für Joanna, wenn sie an der Anmeldung festhält.

Aber wenn wir alle an dem Wochende etwas besonderes leisten wollen, wirds schon klappen :daumen:

:daumen:...ja grosses Wochende : Hamburg / Bochold und Wiesbaden für Joanna, wenn sie an der Anmeldung festhält.

Aber wenn wir alle an dem Wochende etwas besonderes leisten wollen, wird schon klappen :daumen:

Waren letzten Dienstag bei Joanna. Da war sie wild entschlossen, zu starten.
Und so, wie es aussieht, hat sie auch nen neuen LRS und evtl neuen Lenker mit Vorbau.

Aber wenn wir alle an dem Wochende etwas besonderes leisten wollen, wirds schon klappen :daumen:

Hey, das ist ein richtig gutes Schlusswort!!! Und ein Versprechen und ein guter Vorsatz auch!!! Also: trainieren, trainieren ... und nicht aufgeben!!!

Dinslaken fällt dieses Jahr leider der Kommunion von Shadinhos Nichte zum Opfer. Aber am Samstag gehts in Haltern an den Start.

Hi Shalimah!

Wann hast du vor zu starten? Und über welche Strecke?

8.00 Uhr ist dir wohl zu früh, oder? ?

Würde mich aber freuen, dich und deinen "Familienanhang", später bei Kaffee und Kuchen zu treffen.

Liebe GRüße, Lotta

Hi Shalimah!

Wann hast du vor zu starten? Und über welche Strecke?

8.00 Uhr ist dir wohl zu früh, oder? ?

Würde mich aber freuen, dich und deinen "Familienanhang", später bei Kaffee und Kuchen zu treffen.

Liebe GRüße, Lotta

Bin noch nicht ganz schlüssig, wann ich fahre. Shadinho bringt mich hin und hat dann noch nen anderen Termin. Zurück fahre ich dann per Rad. Meine Startzeit hängt also ein bissi davon ab, wann Sha los muss. Strecke muss ich schauen. Die 75er auf jeden Fall, ob ich die 100er schaffe... Ich muss ja auch noch ein paar Kilometerchen nach Hause strampeln.

Bin komplett ohne Anhang unterwegs. Meine Eltern fliegen am Samstag nämlich in Urlaub. Da is die nächsten 3 Wochenenden nix mit RTF :D

Bin noch nicht ganz schlüssig, wann ich fahre. Shadinho bringt mich hin und hat dann noch nen anderen Termin. Zurück fahre ich dann per Rad. Meine Startzeit hängt also ein bissi davon ab, wann Sha los muss. Strecke muss ich schauen. Die 75er auf jeden Fall, ob ich die 100er schaffe... Ich muss ja auch noch ein paar Kilometerchen nach Hause strampeln.

Bin komplett ohne Anhang unterwegs. Meine Eltern fliegen am Samstag nämlich in Urlaub. Da is die nächsten 3 Wochenenden nix mit RTF :D

Hi Shalima ! ! :)

Bei den Kilometern während der RTF könnte ich dir helfen .... bei denen, die du nach Hause fahren mußt, leider nicht. Aber zur Not gehen in mein Auto auch drei Räder .... :)

BEstellst du bitte deinem Daddy nen schönen Urlaub von mir ? ! !

Liebe Grüße, Lotta

Werd ich ihm ausrichten.

Bin halt dieses Kahr noch nicht mehr als 85km gefahren. Und gerade mal wieder erkältet. Weiß also nicht, was ich meinem Körper so zumuten kann. Werds wohl erst unterwegs entscheiden, je nachdem, wie ich mich fühle.

Werd ich ihm ausrichten.

Bin halt dieses Kahr noch nicht mehr als 85km gefahren. Und gerade mal wieder erkältet. Weiß also nicht, was ich meinem Körper so zumuten kann. Werds wohl erst unterwegs entscheiden, je nachdem, wie ich mich fühle.

Danke fürs Ausrichten :) !

Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung ! !

Und duhuuuu: Mir ists egal, wieviel km du fährst: Schön wäre für mich, falls wir uns anschließend bei Kaffee und Kuchen wieder sehen.

Für Kaffee und Kuchen bin ich immer zu haben, das weißt du doch. Freue mich auch drauf, dich wiederzusehen.

Hallo Wolfgang!
Ich rase nie.( Fahre ja auch kaum noch.) Kannst dich mir also ruhig anschließen. Freue mich, wenn wir uns wiedersehen.
Lieben Gruß
Monika

Zurück