• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@ arab
die 9 Uhr sind für nächste Woche Donnerstag.

Damit hier keiner Durcheinanderkommt wir haben hier im mom 2 Termine ;)

Sonntag den 13.08 um 10 Uhr in Rees vor der Rheinbrücke (Ampel)
und
Donnerstag den 17.08 um 9 Uhr in Marinebaum an der Eisdiele

Eine Route für Donnerstag kann ich mal planen. Wieviel km willst den fahren?

@werner86 das mit den beiden terminen hab ich schon verstanden, will auch bei beiden mitfahren

Also für Sonntag 13.8 würde mir eine Strecke von etwa 2 h reichen, nach 25 km Anfahrt und der Rückfahrt sollte mir das genügen.

Am Donnerstag 17.8 hab ich mehr Zeit

Für Sonntag plane ich jetzt keine Strecke, vieleicht hat Fiets ja schon was schönes, ansonsten können wir es ja so spontan machen.
Und wir können ja auch so fahren das wir dann zeitig bei Wesel vorbeifahren, dann musste nicht alleine nach Hause fahren ;)

n´abend,
spontan ist immer gut...über Wesel fahren auch gut.
Kenne mich auf "eurer" Seite nicht aus,außer zu Rose kenn ich (noch)nix.
Ok,wir sehen uns Sonntag!:jumping:
Mögen die Wettergötter mit uns sein.

@Schwester-Leikeim,Hallo:
ich fahre ja noch nicht so lange,wohne in Goch,fahre dann nur vor mich hin,von Stadt zu Stadt,je nachdem wie ich mich fühle.Versuch ca.60,80,100km im 3Tage Rythmus zu fahren,was aber nicht immer klappt.Eine richtig feste Strecke habe ich noch nicht.Meistens Goch,Weeze,Twisteden,NL,Siebengewald,Goch.Oder nach NL,Berg en Dal.

@Fiets: hallo...versuch doch mal uedem,labeck,sonsbek und xanten
ansonsten ist auch sehr schön bislicher insel richtung wesel
und von dir aus kannst du auch richtung emmerich fahren
wenn du mal vormittags zeit hast,kann ich dir noch ein paar "schöne" ecken zeigen

Bin gerade aufgstanden und das Wetter ist ja mal richtig gut. Ich mache mich jetzt auf den Weg bis gleich.

um 9:07 Uhr war ich schon unterwegs. Nach Rees ist es von mir ja ein wenig weiter ;)

Aber die etwas über 100 km waren heute recht nett. Und jetzt hab ich auch meinen 25 Schnitt auf 100 km.

Howdy,
so bin auch gut angekommen.*Yippiehhh*
War meine erste "Gruppenfahrt" und fand es richtig gut.
Hatte auf dem Rückweg auch noch Kraft,meine Befürchtung war ja
das ich irgendwann einbreche.
Aber dank Werner86 war das kein geboltze/Schaulaufen!!!
Dank Euch beiden für den netten morgen und den Windschatten!
Das Wetter war ja top,hoffentlich bleibt es so...
Neuer Termin???:D
Vorschlag:
nächster Sonntag,20.08,10.00Uhr,Goch --> Berg en Dal(NL) --> Goch o.Kleve
wären ca. 60km/kann man ja kürzen o. verlängern,wegen der Anfahrt nach Goch,
oder die Runde am:Mittwoch,23.08
So,jetzt erstmal ne` Regenerationsrunde Sofa...:rolleyes:
bis später,

Am 20.8 bin ich arbeiten und werner86 wollte auf die Rose RTF, soweit ich weiss.

Ja das Wetter war super. Sogar etwas zu warm für meine Lange Hose und Triko.

Fand ich echt nett von werner86 das er mich noch bis nach Hause gebracht hatte.
Am ende war ich froh immer mal in seinem Windschatten zu fahren. Sonst wäre ich wohl nicht punkt 13 Uhr zuhause gewesen. Damit musste ich wenigstens nicht hetzen.

Hi,
war wirklich eine schöne Runde und arab glückwunsch zum 25er Schnitt. Windschatten spende ich immer gerne ;)

Auf dem Rückweg habe ich dann doch die B8 gewählt, der Rheindamm war mir zu voll und ohne Klingel war das ziemlich anstrengend.

Hier könnt ihr die Route runterladen: http://home.arcor.de/gemalderon/
Die Datei heist Rheinrunde.rar
Da ist jetzt auch meine anfahrt mit drauf, wenn gewünscht kann ich nur unsere gemeinsame Runde "rausschneiden".

Bei einer weiteren runde bin ich gerne dabei nur am Mittwoch bin ich schon in Rhede unterwegs und am Sonntag wollte ich die Roseversand RTF, 151km, fahren.
Evtl. nächste Woche Mittwoch kann ich erst Montag sagen, ich weiss noch nicht wie das bei mir mit Wohnung suchen (ich hoffe morgen finde ich was), einrichten usw aussieht.

Ach das mit dem rausschneiden kann ich auch selber.

Ist schon toll die unbekannte route gleich auf der Karte zu sehen.
Wenn das ding nicht so teuer wäre, würde ich mir das auch anschaffen.

Hallo zusammen,
kein Ding,können ja mal einen anderen Termin festmachen.
Eilt ja nicht,bei dem Wetter...:mad:
Das ist ja mal ne feine Sache mit der Route,DANKE.Was nicht alles möglich ist...*STAUN*
Mit dem Gerät würde ich den Wert meiner Fiets fast verzehnfachen:D
Wie heißt die Höllenmaschine eigentlich?
@werner86:Viel Glück bei der Wohnungsuche!:daumen:
...Da haben wir/ich ja deinen Schnitt in den Keller gefahren(von 31,x auf 24,8);))

Wie sieht es denn jetzt mit Donnerstag aus.
Wetter ist immer noch Glückssache, dafür sollen die Temperaturen wieder höher werden.
Seit ihr noch alle dabei?

Zurück