• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo arab,
das hört sich doch prima an.:jumping:
Mit dem Schnitt ist mir schnuppe,habe ihn nur reingeschrieben damit
keine "Profis"auf die Idee kommen mit mir zu fahren und diese dann enttäuscht sind..:D
Dein Schnitt ist genau richtig,für mich.
Also Rees ist kein Problem,wohne in Goch(ist ca.20km vor Kleve)und Rees ist fast um die Ecke.
Von Goch bis Rees bin ich dann auch warm gefahren.
Also wenn Du nächstes WE Zeit/Lust hast kannst Du einen Treffpunkt/Zeit etc. posten.Vielleicht kommen ja noch ein paar Mitfahrer/innen dazu...
Tja,mit dem grüßen ist wirklich so eine Sache.Aber wie überall,es gibt solche und solche.
Hatte letztens 4 Platten in einem Monat,beim letzten mußte ich ca. 3 Stunden
laufen,zum Glück noch keine Klicker.Deutsche Fahrer(u.a. Gerolsteiner Team Trikots)sind mit einem dümmlichen grinsen weitergefahren.Da kam keiner auf die Idee zu helfen/fragen.Ein niederländischer RR-Fahrer,bot direkt Hilfe an.Ebenso ein älteres niederländisches Ehepaar auf Hollandrädern.
Eine Woche darauf konnte ich dann in Holland einem RR-Fahrer einen Schlauch/Hilfe anbieten.Der war überrascht und hat dankend abgelehnt.
So wäscht eine Hand die andere.
Ok,bis demnächst,
 

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
Hi und herzlich wiklommen im Forum!
Wenn ihr vorhabt am WE zu fahren, werde ich mich wohl anschließen.
Schlagt mal nen Datum vor, damit ich mich darauf vorbereiten kann ;)
 
Hallo Werner86,
erstmal Danke für den netten Empfang hier im Forum.
Samstag habe ich erstmal Kindergeburstag(nicht meiner,der meiner Tochter:D ).
Sonntag,d.13.08,habe ich den ganzen Tag Zeit.
Richte mich da an arab,wegen Ort/Zeit etc.
Also bis Sonntag,wann und wo auch immer...
 
Das ist jetzt aber Bloed. Mein Neffe hat am 13.8 Geburtstag wird 7 Jahre alt.
Ich weiss nur noch nicht ob und wann er an dem Tag feiert. Da muss ich hin.

@Fiets Du kennst dich doch dann linksreinisch bestimmt super aus.
Musst mir unbedingt ein paar nette strecken zeigen.

@Werner86 Bei mir hat es am Samstag nur fuer eine rund um Bocholt Tour gereicht.
Wesel->Bruehnen->Rhede->Barlo->Hemnden->Spork->Liedern->Dingden
->Wesel und das waren schon 75 km. Musst mir trotzdem mal schoene
Strecken in NL zeigen. Das wird dann wieder eine Hammer Tour fuer mich aber was solls.
 
Morgen zusammen,
schade,kannst ja nochmal abklären ob´s evt. doch irgendwie paßt.

So Werner86,jetzt kannst Du Treffpunkt/Zeit ansagen.:D

@arab:Wie gesagt bin ja Anfänger,fahre immer "auf gut
Glück"durch die Gegend.
Habe dabei auch schon ein paar nette Runden "entdeckt".
Bin auch oft in NL unterwegs,obwohl die Radwege hier größenteils unter aller Kanone sind.Die Touren gehen dann in Richtung Nimwegen etc..Kennt ihr Berg´n Dal???Das ist mal ein netter "Berg",denke mal das höchste/steilste was man hier so finden kann.
 
Sonntag der 13.08.2006 um 10 Uhr Niederrheinrunde "Die Dritte" ;) ,treffen in Rees an der Ampel vor der Rheinbrücke.
Ist der Termin so ok?
Was ist mit euch anderen? Wäre schön wenn wir ne kleine Gruppe zusammenbekommen.

@Fiets den Berg´n Dal musst du mir zeigen ;) , kenne bis jetzt nur den Berg (Hügel) von Xanten kommend vor Sonsbeck.
 
Mahlzeit,
bin grade auf der Arbeit,deshalb nur eine kurze Antwort.
Meinst Du an der B67(real Markt gegenüber)???
Bei mir paßt es optimal...und je mehr desto besser!
@Werner86: kein Thema,zeig ich dir/euch.
Können ja mal,demnächst,von Goch starten.Bin heute morgen eine
nette 60km Runde "um den Block" gefahren.Berg en Dal ist schon nicht schlecht.
Erwarte nur keine Alpenüberquerung,ist halt Holland:D
Also bis später,
gruß,
Fiets
 
ach ja.....in ca 10 jahren kann ich auch die wochenenden mitfahren
wer hat den demnächst noch urlaub und fährt an den wochentagen....vormittags?

lg susanne
 
Habe den ganzen August Urlaub. Also wenn du irgendwann mal in der Woche los willst bin ich wohl dabei.

@Fiets, genau da meine ich, die Ampel beim Real auf der B67 vor der Rheinbrücke ;)
Ich fahre morgen mal nach Berg en Dal, habe gerade schon ne route dahin geplant, dass muss ich mir jetzt angucken :D
 
na´Abend zusammen,
@Werner86:
wann fährst Du morgen,bzw. fährst du über Goch?
Egal ist jetzt eh zu kurzfristig.
Wenn du oben am Berg bist(Tivoli Park,siehste dann),links lang,kommen noch ein paar Auf+Abfahrten.
Viel Spaß!!!
Vormittags hätte ich auch Zeit,muß ca.11.00 wieder in Goch sein(Arbeit).
Also von ca. 8.00-11.00 kann ich anbieten:rolleyes:
Mittwochs habe ich eigentlich bis 17.00 Zeit,außer übermorgen(Schulhefte etc. kaufen.:eek:

:jumping:
Sonntag der 13.08.2006 um 10 Uhr Niederrheinrunde "Die Dritte" ,treffen in Rees an der Ampel vor der Rheinbrücke.
Ich bin dabei.
gruß,
 
So hab mal abgescheckt. Am 13 kann ich morgens so bis 13 Uhr. Sollte also für eine Runde reichen. Habt ihr euch die Wetter Prognosen schon mal angeschaut?
 
Schön das sind wir am Sonntag schon zu dritt. Und das Wetter wird schon passen, bis jetzt war es Morgens immer trocken.

@Susanne nächste woche Donnerstag habe ich Vormittags Zeit.
 
@arab:na´wer konnte den da nicht schlafen?;)

@Werner86:Bin gestern bei Dir an der Haustür vorbeigefahren...
war mal eben bei Rose,incl 2Stunden Regenfahrt.
...und wie hat Dir Berg en Dal gefallen?
habe mir mal deine "Alpenpass" Fotos angeschaut:eek:
Bist Du da gefahren???

Sollte das Wetter nicht so gut sein Sonntag,können wir uns ja nochmal
per PM kurzschließen,oder hier im Forum.
CU,
 
@suanne treffen in Marienbaum (du kommst doch aus Xanten oder) um 9 Uhr(?) oder ist dir das zu früh?

Am Sonntag morgen kann ja nochmal jeder schnell ins Forum gucken.

@Fiets
Die Fotos kommen vom Bergsteigen in Österreich, da wäre man mit keinem 2Rad hingekommen.

Berg en Dal ist echt nicht schlecht, dass ist wohl wirklich das steilste und höchste hier in der Umgebung. Nur schade das dort alles so zugebaut ist und relativ viele Autos fahren.
Bergauffahren ist ja ganz schön, aber Bergab macht da kein Spass.
 
Zurück
Oben Unten