• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Treffpunkt wäre dann am besten die Einfahrt von Graf Insel.
Weiter geht es dann Richtung Emmerich und dann mal schauen ob wir Richting Kleve/Xanten oder Bocholt fahren. Nehmen wir erst mal Richtung Bocholt da kennst du dich doch Sicher super aus.

Und fahr uns nicht in Grund und boden wir haben schon unsere Gebrechen ;)

Nach meiner heutigen GA1 Runde wird das mit uns nur ein 23 Km/h Schnitt.

Cu
 

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
Hi,

so, dann lass' ich mich mal nicht nur erwähnen, sondern melde mich auch offiziell im Thread als Mitfahrer. Und wie Arab schon sagt: Das könnte wirklich eine *sehr* gemütliche Tour werden. Habe 'ne Woche Tagungung hinter mir, in der ich mich Abends an den dortigen Hügeln abreagieren mußte. Bin mal gespannt, was die Beine morgen hergeben.

Rainer
 
Keine Sorge, ich werde sicherlich kein Stress machen. So komme ich wenigstens mal dazu reines GA training zu machen ;).

Wo ist die Einfahr von Graf Insel, heisst die Strasse so?
 
Graf Insel ist der Campingplatz in Wesel der direkt am Rhein bei Flüren liegt. Der hat nur eine Einfahrt und die ist an der Bislicher Str. (K7).

Bis Morgen
 
Jetzt weiss ich wo du meinst. Da bin ich schon des öfteren vorbeigefahren. Werde dann morgen um 12 da sein.
 
Hi,
und seit ihr noch gut nach Hause gekommen, aber ihr müsstet noch über 100km gefahren sein, oder?

Das war mal eine echt schöne Tour, sollten wir nochmal wiederholen, evtl. haben die anderen das nächste mal ja auch Zeit.

Und damit ihr auch wisst wo ihr wart. ;)

So hier die Strecke, als .kml Datei (kann mit Google Earth geöffnet werden) und als .gpx Datei (kann in Sporttracks mit Geschwindigkeit, Höhenmeter usw. bewundert werden ;) ).

Auf den Karten sind jetzt noch mein Anfahrtsweg und Ruckweg drauf, hoffe das stört nicht.

Datei mit Speichern unter, speichern.
Karten
Die Dateie heißt Niederrhein Tour.
 
Hi,

die Tour war wirklich Klasse. So lutschender Weise hat mir das Tempo echt super gefallen.

Danke auch für den Track. Jetzt hab' ich sogar 'ne grobe Idee, wo wir lang gefahren sind - insbesonders nach Borken *g*. Ist echt ein feines Spielzeug!

Rainer
 
So hab jetzt auch mal den Rechner angeworfen.
Die Tour war schon Klasse. Meine erste über 100 km. Hat mich dann aber doch ganz schön geschlaucht. Bin auf den letzten Kilometern nur noch piano gefahren.

Cu
 
Hallo allerseits....

Sagt mal..besteht eure Runde noch ? Und wär sich noch erweiterungsfähig ?
Bin mit Rheinberger heute eine Runde nach Xanten gefahren...vielleicht könnte man ja an den kommenden Wochenenden mal eine größere Truppe zusammenstellen ?

Würd mich freuen :bier:

CU
 
Ja prima...die nächsten zwei Sonntage klappts zwar nicht bei mir..aber..vielleicht kann man im Voraus was planen...
 
Hi, suchen für nächsten Samstag im Bereich Rheinberg - Walsum noch interessierte RR Fahrer die noch mitfahren möchten.
 
Hi,
am 20. August findet wieder die Roseversand RTF in Bocholt statt. Ich bin letztes Jahr mitgefahren und fand die sehr gut. Riesen auswahl an Verpflegung bei den Stationen ;)
Habe vor die 150km Strecke zu fahren, letztes Jahr bin ich mit einer 10man Gruppe gefahren (kannte ich vorher nicht habe mich einfach mal eingereit), hatten einen 30er Schnitt. Hört sich jetzt evtl. schnell an aber in einer Gruppe kein Problem, vorallem jede 30-40km kurze Pause an den Verpflegungsstellen und die Strecke war eigentlich nur flach (145hm).

Wer von euch ist auch da und hat lust sich mir (evtl. meinen Bruder und einen Freund von mir) anzuschließen? Wem die 150km zuviel sind kann ja bei der 70er oder 110er Streckenteilung abbiegen.
 
Gibt es schöne strecken an der D/NL Grenze? Wer kennt sie und verrät mir wo die sind!

Mmm ne RTF ist wohl mal ne Idee. 110er Streck ist für mich wohl erst mal das Limit, muss ja noch nach Bocholt und zurück. Und ich glaube nicht das ich schon einen 30er Schnitt auf diese Entfernung schaffe, da kann die Gruppe noch so gross sein. Die müssten mich nach den ersten 50 km anfangen zu schieben. ;)
 
Die RTF geht nach NL rein und führt auch ein stück durch Deutschland. Du musst nur mitfahren und dann enddeckst du schöne neue Strecken ;) .

Ich fahre viel im Grenzbereich, in Emmerich über die Rheinbrücke und dann richtung Netterden, wenn man zeit hat weiter nach Alten, dann über Burlo-Spork zurück, dort sind sehr schöne Strecken.

Können ja irgendwann nochmal ne schön langsame ausfahrt machen, dann kann ich euch (dir) das Grenzgebiet zeigen ;)
 
Hallo Niederrheiner,
schön zu fahren ist auch rees,emmerich,babberich.....in NL kenne ich mich aus.....richtung arnheim......da kenne ich die deiche....also für die ecke holland kann ich dienen.......

lg susanne
 
Ich dachte an eine Route von Wesel über Rhede nach Winterswijk von da Richtung Doetichem und dann wieder nach Wesel zurück. Nur über Radwege in NL hab ich keine Karten. Für Tips welche strecken da gut sind bin ich immer zu haben.

Wir fahren schon am Samstag wenn das wetter mit macht. Sonst wird Sonntag noch mal geschaut ;)
 
na´endlich sowas habe ich gesucht...
Hallo,
bin Anfänger(25erSchnitt auf 100km und knapp 100kg Systemgewicht:D ) und suche noch "Mitfahrgelegenheiten" im Kreis Kleve.
Also wenn jemand am WE fährt und noch ein "Opfer" sucht,bitte melden.
Danke+Gruß,
Der Fiets


Nachtrag:
Bin heute ab ca. 16.00 auf der Straße,Richtung steht noch nicht fest,bin für "alles" offen.
 
Also ich kann sagen, das würde ich jetzt nicht schaffen 25er Schnitt bei 100 km.
Aber bin ja auch noch Anfänger. Bin aber auch mit meinem 23er Schnitt zufrieden und meine Runden sind auch nur bei 50 - 80 km. Wird vieleicht mal mehr und vielleicht werde ich auch noch schneller.

Kleve ist mir für die Anfahrt jetzt ein wenig weit. Aber wenn du Lust hast kann man sich ja mal in Rees treffen und mal eine Runde drehen.

Ist euch auch schon aufgefallen wie wortkark so einige Radfahrer sind. Und Grüssen ist ja meistens auch nicht drin.

Schönen SO noch mach heute noch meine 200 km für diese Woche voll ;)
 
Zurück
Oben Unten