• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Man schon wieder ein Record für mich 124,9 km in 4:55 h. Sobald ich mit Werner86 fahre fällt schom mal die 100km grenze und jetzt kommt auch noch ein Schitt über 25 km/h raus.

Und tata die 2000km sind auch schon überschritten in nur 65 Tagen. Hätte ich jetzt nicht erwartet das ich die so schnell voll bekomme. Wenn das Wetter noch mit spielt bekomme ich die 3000 dieses Jahr wohl auch noch locker voll und dann muss ich mal sehen.

Dann lasst uns mal schauen ob wer nächste Woche mal wieder eine Tour hin bekommen.

Das mit dem Platten war mal wieder ... *grrr*
aber der wechsel des schlauch hat doch 15 - 20 min gedauert.
Ich fand das ich schon recht fix war, schneller geht ja immer. aber fürs 3 mal war es schon gut

Hi,
die Runde war wieder echt gut. Zuhause war ich ganz schön platt.

Strecken kann ich im mom leider nicht online stellen, mein PC (Mainbord ist hin).

Herzlichen,arab!!
Habe heute morgen an Euch gedacht und die Wettergötter besprochen.
Scheint geklappt zu haben.
Also wie geschrieben Mittwochs bis 17.00 habe ich in der Woche Zeit und Sonntags "natürlich" ganztags.
Würde mich freuen wieder eine Runde mit Euch zudrehen.
Solange werner86 hier wohnt müßen wir das nutzten;)
bis die Tage,

arab schrieb:
Man schon wieder ein Record für mich 124,9 km in 4:55 h. Sobald ich mit Werner86 fahre fällt schom mal die 100km grenze und jetzt kommt auch noch ein Schitt über 25 km/h raus.

Und tata die 2000km sind auch schon überschritten in nur 65 Tagen. Hätte ich jetzt nicht erwartet das ich die so schnell voll bekomme. Wenn das Wetter noch mit spielt bekomme ich die 3000 dieses Jahr wohl auch noch locker voll und dann muss ich mal sehen.

Dann lasst uns mal schauen ob wer nächste Woche mal wieder eine Tour hin bekommen.

Hallo Ihr Liebhaber der schnellen Geschwindigkeit, :dope:

dann seid Ihr ja richtig losgedüst, nachdem ich umgedreht habe.
Seid Ihr auch nassgeworden? In Vynen hat es angefangen zu regnen..:mad:

Wäre gerne bis zum Ende mitgefahren:D , vielleicht dann beim nächsten mal.

Viele Grüße, Iso-x

Hallo zusammen, komme aus Wesel-Büderich und fahre ab und zu auch mal ein paar Runden mit dem Rad, meist zusammen mit mein Nachbar. Würde mich freuen, wenn wir einmal mitfahren könnten!
Zu Mehreren macht die Geschichte sicher mehr Spass, als zu zweit, auch lernt man sicher auch so schöne neue Strecken kennen.

Bis Denne, Grammy

Kann leider meist nur am Wochende, oder früh am Abend nach der Arbeit, komme deswegen meist auch nicht auf viele Kilometer, werde die Beiträge aber weiter verfolgen, und sobald ich kann, versuchen mich einzuklincken.

Gruß, Grammy

Grammy schrieb:
Kann leider meist nur am Wochende, oder früh am Abend nach der Arbeit, komme deswegen meist auch nicht auf viele Kilometer, werde die Beiträge aber weiter verfolgen, und sobald ich kann, versuchen mich einzuklincken.

Gruß, Grammy

die "jung´s" fahren auch am wochenende
vieleicht schaffe ich das auch mal......wir werden sehen

@Fiets keine Panic ich fahre auch mit dir. Dann komme ich wenigstens nicht immer in versuchung mitzuhalten.

@iso-x Schade das du so wenig zeit hattest. Aber du bist dem Regen endgegen gefahren und wir sind erst kurz vor Rose in den Regen geraten.

@Schwester-Leikeim war das (Mi 10 Uhr) jetzt schon eine Antwort auf meinen Aufruf

@Werner86 Kein hetzen. So dringend brauch ich die Daten nicht.

@arab...jo,dacht ich mir so.....dann können iso-x und fiets doch auch?!?!
und wenn ich richtig liege,kann werner86 auch...es sei denn er hat dann schon eine wohnung gefunden

Hi,
und herzlich wilkommen Grammy und iso-x.

Mittwoch hört sich gut an, sollte wohl klappen.

Mein PC läuft wieder, das Netzteil ist Schrott. Hat heute morgen auch noch mein ersatzbord durchgeschossen :(
Zum glück hatte ich noch ein drittes Bord und ein weiteres Netzteil.
Hier jetzt auch die Strecke vom Sonntag und von gestern als .gpx.

Wie immer hier zu haben:
http://home.arcor.de/gemalderon/
Datei: Strecke.rar
Viel Spass damit ;)

Mfg
Flo

Bei mir sollte Mi 10 Uhr auch klappen.
Warum den erst um 10 Uhr war euch 9 Uhr zu früh?

@Werner86 Was machst du auch für sachen mit deinem PC

Was ist mit euch anderen wann ist es euch den am liebsten. Also ich fand sich um 9 Uhr (in der Woche) zu treffen ganz gut. Dann kann man auch noch termine am Nachmittag locker schaffen.

Von mir aus auch 9.00Uhr,10.00 wäre etwas entspannter für mich(Kind zur Schule,Hunderunde...).Aber werde mich sputen:duck:

Müßte nur wissen wo??? Ort und evt. Straßenname.

Schau später nochmal rein,bis gleich.

:wink2:
Ein herzliches Willkommen den "Neuen",vom neuen Fiets!

Zurück