• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

...weiss ja nicht welchen du hast, meiner sagt nur für vormittag gutes wetter an, fragt sich halt wann nachmittag sich die sache wendet.

i

Mein innerer Wetterfrosch sagt mir, das Wetter bleibt gut.

Im Netz der Netze wird natürlich ab Nachmittag etwas Schauer gemeldet. Aber ich bin optimistisch, dass das klappt mit dem Wetter!

Regen gibt's Samstag ab 20:00 Uhr. So lange bleibt es bei knapp 20°C und wechselnder Bewölkung trocken. Ende der Ansage. ;)

So, und jetzt muss ich mal , sonst gibt's morgen keinen Nachtisch.

Bis morgen ihr Lieben, ich freu' mich! :)

T-1 und dann ist es endlich soweit.

Schon jetzt aller größten Dank an das ORGA Huhn und alle seine Helferlein... :daumen::love:

Der Wetterfrosch sagt ja recht angenehmes Wetter voraus.

Bin noch am rätseln, ob ich mit Herrn Easyrider direkt anreise, oder das kleine CO² Monster mit Rad bestücke und anfahre... :confused: :ka:

Vielleicht findet sich unterwegs ja noch der ein oder andere Wegbegleiter aus dem Hohenlohischen.

Danke du Schätzle :love:

Und nun quakt nicht wegen dem Wetter rum. Das ist die Arbeit der Frösche. An der HRF fließt, wie letztes Jahr, das Wasser in den Flüssen. Das könnt ihr morgen mit eigenen Augen ausreichend betrachten........

.....falls.......ihr von der Fluss- und Tälerfahrt nicht zu geschafft seid, wie dieser Kamerad :D

Anhänge

• IMG_3052 Überm Lenker.jpg
    IMG_3052 Überm Lenker.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 94

moin zusammen,

diese hrf scheint ja eher so ne schlemmerreise zu werden die hochseriöser radsport....tststststststs

Danke du Schätzle :love:

Und nun quakt nicht wegen dem Wetter rum. Das ist die Arbeit der Frösche. An der HRF fließt, wie letztes Jahr, das Wasser in den Flüssen. Das könnt ihr morgen mit eigenen Augen ausreichend betrachten........

.....falls.......ihr von der Fluss- und Tälerfahrt nicht zu geschafft seid, wie dieser Kamerad :D

Gerne!

Auf Befehl wird das Quaken eingestellt...

Werde morgen früh mit Herrn Easy ein- und wieder abradeln, falls wir ne Uhrzeit zum losfahren finden!

@redwing4live: Bei uns wird eben mit ALLEN Sinnen geradelt. Gutes Essen und Trinken gehört natürlich genauso dazu, wie Landschaft, Menschen und der Sport!!! Komm' doch nächstes Mal einfach dazu!

Du Schwarzwälder, nächstes Jahr kommste einfach auch mal mit. Dann lernst du den Sex des Alters kennen. :D

Gerne!

Auf Befehl wird das Quaken eingestellt...

Werde morgen früh mit Herrn Easy ein- und wieder abradeln, falls wir ne Uhrzeit zum losfahren finden!

@redwing4live: Bei uns wird eben mit ALLEN Sinnen geradelt. Gutes Essen und Trinken gehört natürlich genauso dazu, wie Landschaft, Menschen und der Sport!!! Komm' doch nächstes Mal einfach dazu!

werde sehen ob ich das mit meiner baxterischen einstellung zum radspocht vereinbaren kann;)

und ich lese hier immer nur SEX...SEX...SEX...scheint mir eher so ein swinger fred hier zu sein...unglaublich....:D

werde sehen ob ich das mit meiner baxterischen einstellung zum radspocht vereinbaren kann;)

und ich lese hier immer nur SEX...SEX...SEX...scheint mir eher so ein swinger fred hier zu sein...unglaublich....:D

ALLE Sinne eben...

SEX sells eben. Sonst würde ja nicht so viele Leute teilnehmen ;) :D

Und Swinger? Na ja. Wir sind an dem Tag alle nur monogam unterwegs. Die einzige wahre Liebe klebt unter dem Hintern, den Händen und den Schuhen ;)

ALLE Sinne eben...

SEX sells eben. Sonst würde ja nicht so viele Leute teilnehmen ;) :D

Und Swinger? Na ja. Wir sind an dem Tag alle nur monogam unterwegs. Die einzige wahre Liebe klebt unter dem Hintern, den Händen und den Schuhen ;)

Genau. Damit bei uns noch was vibriert, haben wir das Handy auf vibrieren eingestellt und stecken es in den Hosenbund oder -tasche.......

.......damit wenigstens etwas vibriert. :D:D

So, ich bin jetzt weg. Noch jemand besondere Wünsche zum Frühstück? Dann vibriert mich bitte an.

(...)
Der Wetterfrosch sagt ja recht angenehmes Wetter voraus.
(...)

...weiss ja nicht welchen du hast, meiner sagt nur für vormittag gutes wetter an, fragt sich halt wann nachmittag sich die sache wendet.i

Mein innerer Wetterfrosch sagt mir, das Wetter bleibt gut.

Im Netz der Netze wird natürlich ab Nachmittag etwas Schauer gemeldet. Aber ich bin optimistisch, dass das klappt mit dem Wetter!

Regen gibt's Samstag ab 20:00 Uhr. So lange bleibt es bei knapp 20°C und wechselnder Bewölkung trocken. Ende der Ansage. ;) (...)

(...)
Und nun quakt nicht wegen dem Wetter rum. Das ist die Arbeit der Frösche. (...)

Also. Nun mal Klartext!

Allderweil ich ja erstens ein kleines Sonnenscheinchen und zweitens nichts weniger als der größte Geograph aller Zeiten bin, sage ich hier und jetzt voraus, dass morgen keiner ein Regenjäckchen braucht. Es wird - solange wir auf den Rädchen hocken - kein Tröpfchen regnen. Nullkommanix. Das ist eine verbindliche Aussage und ich steh dazu und gebe Garantien und ihr könnt mich auch drauf festnageln. Kurz kurz und Sonnencreme. Alles andere is übertrieben.

Soviel dazu.

(...) Sex des Alters (...) :D

und ich lese hier immer nur SEX...SEX...SEX... (...) ein swinger fred (...):D

ALLE Sinne eben...

SEX sells eben. (...)

Und Swinger? (...) Die einzige wahre Liebe klebt (...) Hintern, den Händen und den Schuhen ;)

(...) vibriert, (...) vibrieren (...)in den Hosenbund (...)
.......damit wenigstens etwas vibriert. :D:D

Dann vibriert mich bitte an.

Öhm. Muss ich meine Mama also wieder anlügen, wenn ich sage, wo ich hingehe? :eek::eek::eek:

(...) besondere Wünsche zum Frühstück?(...)

Holla?

Öhm. Muss ich meine Mama also wieder anlügen, wenn ich sage, wo ich hingehe? :eek::eek::eek:

Das wird besser sein. Aber vielleicht beruhigt es sie, dass die Dominas für den Holgi sind und nicht für dich. :D

Sodele, der verrückte Professor und seine Frau sind im Anflug. Ich melde mich hier ab und wünsche euch allen eine gute Anreise, ob per Rad oder Auto.

Bis morgen. Ich freu mich sakrisch. :wink2::wink2::wink2:

Hoffentlich habt ihr gutes Wetter und einen besonders schönen Tag.

Bin in gedanken bei euch :(.

Ich wünsche Euch Allen in Absentiam eine wunderschöne HRF :)

.
.
.
.

und dass ihr mir ja schöne Bilder veröffentlicht :D

Hallo Leute, es ist mir ein Anliegen mich zu aller erst bei Frau Huhn nochmal zu bedanken. Ein solcher Event und deine Mühen kann an gar nicht hoch genug ansiedeln... Ein dicker Drücker aus dem Taubertal.
Und allen anderen, es war mir eine groß Freude mit so vielen netten und unterschiedlichen Menschen zu radeln und euch kennenlernen zu dürfen!
Was ein super Tag der am Ende 185 km für mich bereit hielt.
Gerne wieder!

So,

ich bin auch wieder heil im Frankenland angekommen.
Danke nochmal an das Hohenloher Orga-Team, vor allem für das hervorragende Dessert.:)

Es war ein rundum gelungener Samstag mit herrlichen Landschaftsimpressionen
und auch der Regen, der trotz gegenteiliger Prognosen einer gewissen Leerkraft
aus Franken einsetzte, hat nicht wirklich gestört.

Es ist immer wieder schön, wenn ein paar Nicks Gesichter bekommen.

...und saufts nimmer so viel heut nacht....:dope:

So,

ich bin auch wieder heil im Frankenland angekommen.
Danke nochmal an das Hohenloher Orga-Team, vor allem für das hervorragende Dessert.:)

Es war ein rundum gelungener Samstag mit herrlichen Landschaftsimpressionen
und auch der Regen, der trotz gegenteiliger Prognosen einer gewissen Leerkraft
aus Franken einsetzte, hat nicht wirklich gestört.

Es ist immer wieder schön, wenn ein paar Nicks Gesichter bekommen.

...und saufts nimmer so viel heut nacht....:dope:

morgen miteinander,

auch von mir nochmals danke an das huhn, super gemacht, an allen anderen die beteiligt waren und dazu beigetragen haben selbstverständlich auch:)

irgendwie surren meine ohren heut noch, da muss jemand mit komischen naben neben mir gefahren sein:)

Morgen! :)

Jetzt ist sie schon wieder vorbei, die HRF 2011.
Dankeschön an das Hühnchen für die Organisation. Es war wieder ein toller Tag mit so vielen netten Leuten. :love:

Besonders gefreut habe ich mich über die Freiburger Überraschungsgäste.
@Pedalentritt und @RedWing4Life: Es hat mich sehr, sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben. Und ich bin mir sicher, dass wir uns gestern nicht zum letzten Mal gesehen haben. :)

Der Regen hätte nicht noch sein müssen. Respekt vor den Teilnehmern, die sich das noch angetan haben. Ich war nicht unglücklich über den Shuttlebus. :D

vor allem für das hervorragende Dessert.:)
Gerne doch. Kochen und backen kann ich besser als Rad fahren. ;)

Zurück