• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Mein Betrieb ist auf Stillstand in Sachen Gewicht ausgelegt.

Betriebsblind bin ich wohl noch nicht, aber könnte man werden, wenn man sich das genauer betrachtet....

mahlzeit...

ich fahr morgen gar nix. frau liegt seit gestern nachmittag mit kreislaufproblemen flach, kriegt morgen nochmals infusionen.

nebenher geh ich auf die konfirmation meines patenkindes...

@nasenman

Gute Besserung an Frau Nasenmann - ich hoffe das ist nicht so schlimm wie es sich anhoert. Infusion :eek:

natürlich auch aus dem Taubertal die besten Genesungsgrüße! Dass es jedem Teil der Fam Nasenmann bald wieder gut geht...
Die "Papa-Ausfahrt" war echt Klasse. Ziemlich anstrengend (habe einige Hupsele im Taubertal und daneben abgefahren!) , aber doch super schön!!
Ich wünsche noch nen schönen Sonntag Nachmittag!

auch von mir noch gute Besserung.
Bin heute mal bisnach schopfloch gekommen dann war aber mein halbes Zeitpensum alle.
Grüßle Uwe

Ja, guten Morgen.
Wie ist denn das allgemeine Wohlbefinden der Hohenloher in der Vor-Osterwoche?
Bei dem Wetter und den Aussichten muss das doch super sein, oder?!
Mensch hab ich schwere Beine. Weiß gar nicht warum... Ich habe gemerkt, dass die Taubertäler Hupsel dann doch einem ein wenig den Zahn ziehen können. Vor allem, ohne richtige Frühstücks-Grundlage!
Eine schöne Woche wünsch ich allerseits!

welche Hupsel haste denn bezwungen ?

Ganz grob?
Schäftersheim --> Neuses
Igersheim --> Reisfeld
MGH --> Löffelstelzen
Igersheim --> Burg Neuhaus
Elpersheim --> Industriegebiet Tauberhöhe
Weikersheim --> Industriegebiet Tauberhöhe
Laudenbach --> Neubronn

Dann war das Zeitkontingent aufgebraucht!!!

Da gibts noch ein paar Hupsel, die man zu einer super schönen Runde hinzufügen könnte...

Ja, guten Morgen.
Wie ist denn das allgemeine Wohlbefinden der Hohenloher in der Vor-Osterwoche?
Bei dem Wetter und den Aussichten muss das doch super sein, oder?!
Mensch hab ich schwere Beine. Weiß gar nicht warum... Ich habe gemerkt, dass die Taubertäler Hupsel dann doch einem ein wenig den Zahn ziehen können. Vor allem, ohne richtige Frühstücks-Grundlage!
Eine schöne Woche wünsch ich allerseits!

Guten Morgen!

Danke der Nachfrage, Stimmung passt! :)

Vorfreude auf's WE ist auch schon da, und meine Beine sind heute auch etwas schwer. Schließlich habe ich gestern sämtliche Jagsttal-Hupsel teilweise mehrfach erstürmt und mich mal so richtig ausgetobt. :D
Fazit: Es ist eine Steigerung zu verzeichnen, jedoch noch nicht zufriedenstellend. Ergo: weiterarbeiten. :cool:

Guten Morgen!

Danke der Nachfrage, Stimmung passt! :)

Vorfreude auf's WE ist auch schon da, und meine Beine sind heute auch etwas schwer. Schließlich habe ich gestern sämtliche Jagsttal-Hupsel teilweise mehrfach erstürmt und mich mal so richtig ausgetobt. :D
Fazit: Es ist eine Steigerung zu verzeichnen, jedoch noch nicht zufriedenstellend. Ergo: weiterarbeiten. :cool:

Das kann ich jetzt nur teilweise bestätigen.

Weiterarbeiten, JA. Steigerung ist da. Zufriedenstellend, zum jetzigen Zeitpunkt ja. Es wäre noch mehr gegangen, aber die Zeit!

Aber mehr ist immer gut!

Das kann ich jetzt nur teilweise bestätigen.

Weiterarbeiten, JA. Steigerung ist da. Zufriedenstellend, zum jetzigen Zeitpunkt ja. Es wäre noch mehr gegangen, aber die Zeit!

Aber mehr ist immer gut!

Ich habe nichts anderes von Dir erwartet.

Aber Du warst ja auch nicht gerade tatenlos :daumen:. Das hört sich für mich wie gezieltes Training an ;) Nicht schlecht. Und dann ist deine Form doch besser, als Du denkst!

Und dass ich zufrieden bin, heißt nicht, dass ich so fit bin, wie ich es mir wünschen würde ;)

Jetzt läute ich für mich eine neue Phase im Training ein. Und werde ein paar mehr Trainingseinheiten (als bislang) an den unangenehmen Hupseln in meiner Umgebung einbauen. Ich hab da schon einen im Blick!

Der Blick geht ja nach vorne, auf das was da noch kommen soll und darf ;)...

Ganz grob?
Schäftersheim --> Neuses
Igersheim --> Reisfeld
MGH --> Löffelstelzen
Igersheim --> Burg Neuhaus
Elpersheim --> Industriegebiet Tauberhöhe
Weikersheim --> Industriegebiet Tauberhöhe
Laudenbach --> Neubronn

Dann war das Zeitkontingent aufgebraucht!!!

Da gibts noch ein paar Hupsel, die man zu einer super schönen Runde hinzufügen könnte...

Dann haste doch aber auch 50km zusammen bekommen... ist doch ok oder nicht!? Mein Zeitkontingent gibt auch nicht viel mehr her, diese Woche sogar noch weniger :heul: ... ich glaub ich nehm nächsten Dienstag Urlaub... wenns nicht gerade in Strömen regnet... oder was Anderes dazwischen kommt :lutsch:

Dann haste doch aber auch 50km zusammen bekommen... ist doch ok oder nicht!? Mein Zeitkontingent gibt auch nicht viel mehr her, diese Woche sogar noch weniger :heul: ... ich glaub ich nehm nächsten Dienstag Urlaub... wenns nicht gerade in Strömen regnet... oder was Anderes dazwischen kommt :lutsch:

Es waren ca. 75 km...

Aber es hat gereicht!

Urlaub ist immer gut :daumen: Vor allem, wenn das Wetter passt!

Zurück