• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ja das wäre schön, bei mir sind´s dann doch 31km und 460Hm... da muss ich dann doch schon um 5.30Uhr los :eek: und das bei meiner Kondi :rolleyes:

Ach komm', jammern hilft nicht. 1-2 Mal die Woche kannste das doch durchziehen und musst dann nicht mal extra trainieren gehen...

Die HRF ruft!!!!!

Und die Tage, an denen die morgendlichen Temperaturen nicht mehr um den Gefrierpunkt herumschwirren sind doch auch gezählt!

Dann musst Du auch nicht mehr allzu viele Klamotten mitschleppen!!!

Ach komm', jammern hilft nicht. 1-2 Mal die Woche kannste das doch durchziehen und musst dann nicht mal extra trainieren gehen...

Die HRF ruft!!!!!

Und die Tage, an denen die morgendlichen Temperaturen nicht mehr um den Gefrierpunkt herumschwirren sind doch auch gezählt!

Dann musst Du auch nicht mehr allzu viele Klamotten mitschleppen!!!

Du machst mich echt fertig,... aber mal so gesehen, könnt ich mir die Dusche zu hause sparen :spinner:
Ich werds auf jeden Fall in Erwägung ziehen, wenn die gereizte Sehne mit macht.
HALLO nochmal an alle, der Winter hat echt Spuren hinterlassen, nur von mir keine... zumindest hier :o

Du machst mich echt fertig,... aber mal so gesehen, könnt ich mir die Dusche zu hause sparen :spinner:
Ich werds auf jeden Fall in Erwägung ziehen, wenn die gereizte Sehne mit macht.
HALLO nochmal an alle, der Winter hat echt Spuren hinterlassen, nur von mir keine... zumindest hier :o

Gesundheit geht natürlich vor, das ist mal klar! Und wenn man zu viel Zeugs mit auf die Arbeit mitschleppen muss, dann bringt das auch fast nichts.

Die morgendliche Dusche wird dann eben auf die Arbeit verschoben (so denn auch Duschen in der Firma vorhanden sind und man die auch nutzen kann/darf) und die abendliche Dusche gibt's dann sowieso.

Aber an oberster Stelle steht erst mal auskurieren und der Sehne die Zeit geben, die sie braucht. Ich denke mal, deine Achillessehne wird der wunde Punkt sein, oder?

Lass den Winter mal Winter sein. Die Sonne scheint immer öfter, immer wärmer und der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu! Es gibt nichts, worüber man grübeln müsste. Blick nach vorne und ab auf den Bock (so es denn die Gesundheit zulässt) und alles andere sei dann Nebensache!

Ist die HRF denn durch die Sehne in Gefahr?

Gesundheit geht natürlich vor, das ist mal klar! Und wenn man zu viel Zeugs mit auf die Arbeit mitschleppen muss, dann bringt das auch fast nichts.

Die morgendliche Dusche wird dann eben auf die Arbeit verschoben (so denn auch Duschen in der Firma vorhanden sind und man die auch nutzen kann/darf) und die abendliche Dusche gibt's dann sowieso.

Aber an oberster Stelle steht erst mal auskurieren und der Sehne die Zeit geben, die sie braucht. Ich denke mal, deine Achillessehne wird der wunde Punkt sein, oder?

Lass den Winter mal Winter sein. Die Sonne scheint immer öfter, immer wärmer und der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu! Es gibt nichts, worüber man grübeln müsste. Blick nach vorne und ab auf den Bock (so es denn die Gesundheit zulässt) und alles andere sei dann Nebensache!

Ist die HRF denn durch die Sehne in Gefahr?

Danke.
Nöö sollte kein Ding sein, will doch wieder ein paar Kilometer neben (hinter) :rolleyes: dir radeln.
Und ja, es ist die Achillessehne, aber nicht die operierte, sondern die andere Seite. Durch die 1 1/2Jahre die diese wegen der 2 OP´s und Heilverläufe der anderen unter "Dauer-/ Ausgleichsbelastung" war, ist die etwas beleidigt. Genauer gesagt, hab ich eine leichte Entzündung drin die ich schon Monate lang mit mir rum schleife. Mal besser mal schlechter, aber es tut jetzt nicht soo weh, dass ich nichts machen kann. Sie zeigt mir halt durch gelegentliches drücken oder ... wie sagt man das... stecknadelartikes Picksen, dass sie ein (um es in der Familienvaterverständlichen Sprache auszudrücken) Aua hat :crying:
Hab mir schon gedacht, ob so Kompressionsstrümpfe hierfür was taugen. Eine der Ursachen für die Schmerzen ist nämlich auch meine linke Wade, die durch die großen Kraftdifferenzen der beiden Füße ab und dann zu verspannt ist und die Sehne dadurch mehr arbeiten muss. Die Strümpfe sollen ja bei so was richtig gut sein... und oben drein geben die den Bändern und Sehnen (es gibt auch spezielle Bandagen für Achillessehnen) halt und üben den benötigten Druck aus.
Andererseits... so RR-Radler mit Stümpfen :spinner: weis nicht...
Auf jeden Fall, Joggen, Hallensport und Co. is nicht, aber das Radln bleibt!!! :D Und mein neuer SQ-Lab Active, den ich mir gegönnt hab, vermittelt dann doch auch Couch-Feeling :lutsch:

Danke.
Nöö sollte kein Ding sein, will doch wieder ein paar Kilometer neben (hinter) :rolleyes: dir radeln.
Und ja, es ist die Achillessehne, aber nicht die operierte, sondern die andere Seite. Durch die 1 1/2Jahre die diese wegen der 2 OP´s und Heilverläufe der anderen unter "Dauer-/ Ausgleichsbelastung" war, ist die etwas beleidigt. Genauer gesagt, hab ich eine leichte Entzündung drin die ich schon Monate lang mit mir rum schleife. Mal besser mal schlechter, aber es tut jetzt nicht soo weh, dass ich nichts machen kann. Sie zeigt mir halt durch gelegentliches drücken oder ... wie sagt man das... stecknadelartikes Picksen, dass sie ein (um es in der Familienvaterverständlichen Sprache auszudrücken) Aua hat :crying:
Hab mir schon gedacht, ob so Kompressionsstrümpfe hierfür was taugen. Eine der Ursachen für die Schmerzen ist nämlich auch meine linke Wade, die durch die großen Kraftdifferenzen der beiden Füße ab und dann zu verspannt ist und die Sehne dadurch mehr arbeiten muss. Die Strümpfe sollen ja bei so was richtig gut sein... und oben drein geben die den Bändern und Sehnen (es gibt auch spezielle Bandagen für Achillessehnen) halt und üben den benötigten Druck aus.
Auf jeden Fall, Joggen, Hallensport und Co. is nicht, aber das Radln bleibt!!! :D Und mein neuer SQ-Lab Active, den ich mir gegönnt hab, vermittelt dann doch auch Couch-Feeling :lutsch:
Solche Strümpfe habe ich auch. Hab ich ab und an beim Laufen an, wenn ich wieder anfange mit Lauftraining (nach längerer Pause), oder manchmal (wenn die alte Leidenschaft Mangel an Sportlern hat und ich beim Fussball aushelfen muss) dann trage ich die auch dort.
Sie sollen die Regeneration unterstützten und, so war mein Gefühl, geben dir während dem Laufen das Gefühl, die Muskeln machen nicht zu. Eben durch die Kompression.
Und wenn die Teile dir gut tun und deiner Sehne und deinen Muskeln helfen, dann (sorry für den Ausdruck jetzt) shit on it, wie das aussieht und was andere denken.
Der Sport muss Spaß machen. Und wenn man ständig mit Schmerzen fährt und immer mit Problemen zu tun hat, dann geht der Spaß flöten. Und ganz ehrlich, so schlimm sehen die Strümpfe nun auch nicht aus.
Ich trag sie ja auch beim Laufen und Fußball. Und welche dummen Kommentare da am Anfang von manch einem gekommen sind, ich sags dir. Aber nachdem ich nie Muskelkater in den Waden nach dem Laufen und Fußball hatte oder habe, wenn ich die Teile tragen, muss also was dran sein.
Ich empfinde z.B. die typischen Telekom-Rennradler (5.000 Euro Carbonrad, kompl. Telekom-Kleidung, 100+ kg Kampfgewicht, rasierte Beine (gut die habe ich auch) und dann mit unter 20 km/h auf den Landstraßen rumeiernd) als absolutes NoGo!!!

jupp, kann ich nur zustimmen und ... 20km/h... da hatte ich letztes jahr ja schon mehr im schnitt... ok, waren glaub ich so 24 oder so :)

...
In Anbetracht der unumstößlichen Tatsache, dass die HRF in Riesenschritten naht, ist die nächtliche Wortmeldung ganz schön mutig! Haben Eure Heiligkeit keine Furcht vor scharfen Hühnerkrallen ? Oder ist es doch die Angst, die sich im Vorfeld breit macht und Eurer Heiligkeit den Schlaf raubt?! :D

au backe, mme haben recht, ich sollte mich in furcht und demut ergehen und v.a. so langsam trainieren anfangen.
wieviel l/h prosecco waren doch gleich die mindestanforderung? nicht dass ich wieder bei des hühnchens zapfsäule im hintersten startblock stehen muss.

weib, du wirst alt.
nicht allein, dass es bereits in ermangelung in realiter vorstelliger knackärschle bereits diverser pin-up-beilagen dubioser heftchen aus dem wartebereich des friseurladens bedürfte, nein, madame spricht im stuhlkreis öffentlich vor millionenpublikum über ihr bedürfnis.
ich sorge mich um den fortgang der hohenlohschen dinge.
39.gif

smileymania.at_01976.gif
[/URL][/IMG]

Ach Popsilein, suchst du Gleichgesinnte für deinen Altersschmerz? :rolleyes:

Da biste beim Hühnchen an der falschen Adresse. Um mein Echtzeitleben mit echten Knackärschle musst du dir wahrlich keine Sorgen bzw. Gedanken machen.

Gebe dich in Ruhe deinem Messwein hin. :bier:

Ja ja, ich weiß. Hättest Du mal gefragt.
Aber wie schon gesagt, es war noch nicht so dringend, dass ich vom Rad gefallen wäre.
Deshalb auch nicht so schlimm. War nur so eine Feststellung.
Der Schwimmgürtel ist mal wirklich gut gefüllt!
Und dein Bügelmann ist ja nass. Kann der vor dem Duschen nicht den Bademantel ausziehen, wie das ein gut aussehender, intelligenter und kultivierter Kosmopolit, wie wir Männer es hier im Forum sind, machen würde?
Tststststststs....
So, und jetzt verschwinde ich hinter meinen "Bergen" / "Alpen" von Arbeit und winke aus dem Dunkel des Büros heraus!
Übrigens wars heute morgen schon etwas frisch, aber schön...

Wolltest du nicht eh noch ein paar Kilos loswerden? :D

Der wird schon wissen, warum er den Bademantel zum Duschen angelassen hat.:devil:

Und.....gabs Licht auf dem Schreibtisch?

Beides nach Belieben zutreffend. ;)

Nicht schlecht :daumen: - so weit man das durch den Stoff hindurch beurteilen kann. Der Bademantel ist doof.

;):D

Einen Bademantel kann man ausziehen. Hast du das etwa vergessen? :eek:

Ich würde dann wohl ganz kühl antworten:
nein.gif
NEIN
smiley2532.gif
Bestimmt nicht,
smiley_never.gif
Niemals..."

Oh, ich bin da ganz der Meinung von Frau Cycling.....zeigen, zeigen, zeigen. Bin neuen Dingen immer sehr aufgeschlossen. :lutsch:

Heut Morgen wars arsch Kalt und auserdem Windig

Ich musste zum Glück mit dem Auto los. Momentan habe ich keinen Bock mehr, 1000 Sachen auf dem Rad anzuziehen.

Was macht der Zwerg?

Danke.

Hi Achilles, schön von dir zu lesen. Auch von deiner HRF Teilnahme. Ich bin eben auf dem Rückweg aus dem Westen einen 8 % runter und auf der anderen Seite wieder 8 % hoch.
Das wird schon mit dir. Da ist mir nicht bange.

Schreib mir mal ausführlich dein Achillessehnenproblem. Ich kann unseren Sportler-Yoga-Lehrer mal dazu befragen. Vielleicht weiß er ein paar hilfreiche Übungen.

Wolltest du nicht eh noch ein paar Kilos loswerden? :D
Und.....gabs Licht auf dem Schreibtisch?

Oh, ich bin da ganz der Meinung von Frau Cycling.....zeigen, zeigen, zeigen. Bin neuen Dingen immer sehr aufgeschlossen. :lutsch:

Hi, wollen? Unbedingt! Tatsächlich tut sich nicht viel...

Licht gibt der Bildschirm, besser gesagt, immer einer der Bildschirme um mich herum :eek:

Diese neuen Dinge möchte ich euch unbedingt vorenthalten!!! Die sind nicht sehenswert und absolut uninteressant!

Da nehme ich mir mal, großzügig wie ich bin, heraus, das selber beurteilen zu können!

Sicher kann man das. Trotzdem: Ein solches Kleidungsstück turnt total ab. Find ich. :o

Bei manchen wird gut sein, dass sie so ein Kleidungsstück darüber haben. :eek: Find ich. ;)

Da nehme ich mir mal, großzügig wie ich bin, heraus, das selber beurteilen zu können!

Schon mal das Wort "BETRIEBSBLIND gehört?

Zurück