• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Wenn die Sonne nicht findest, kannst es damit versuchen :), hebt auch die Stimmung.

Lieben Dank für den großen Blumenstrauß. :love:

Aber meine Stimmung ist supi, die kann auch die fehlende Sonne nicht trüben.

Ich glaube ich muß dringend telefonieren :D.

Wie meinen? :rolleyes::D

Wie kommt das :confused:, hat er nichts übrig fürs wandern oder eher allegemeine unlust?

Sollen wir dir mal einen Vortrag über das Wollen und Nichtwollen des Nachwuchses erzählen? :eek:

Ne, wir waren natürlich nicht so. Wir haben immer gemacht, was uns die Eltern aufgetragen haben. *Engelslachenerschallt*

Lieben Dank für den großen Blumenstrauß. :love:

Aber meine Stimmung ist supi, die kann auch die fehlende Sonne nicht trüben.

Das hört man gerne :love:

Muß erstmal nach einen freien Tag schauen, wenn das klappt habe ich Zeit :feier:

Sollen wir dir mal einen Vortrag über das Wollen und Nichtwollen des Nachwuchses erzählen? :eek:

Ne, wir waren natürlich nicht so. Wir haben immer gemacht, was uns die Eltern aufgetragen haben. *Engelslachenerschallt*

Warst bestimmt immer brav und hast sicher nur auf kommando in die Windel gemacht :D.

Na dann muss ich den Termin doch mal in meinen Kalender eintragen :)

@cycling76 P.S.: Wo finde ich das Formular :lol:

Ich glaube da mußt dort suchen :D

Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars,zur Betätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars
dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
zum Behuf der Vorlage beim zuständ'gen Erteilungsamt.Reinhard Mey

Na dann muss ich den Termin doch mal in meinen Kalender eintragen :)

Mach mal. Du wirst es nicht bereuen.

Hab aber noch was wichtiges vergessen :cookie: ....das gehört auch dazu :D

Warst bestimmt immer brav und hast sicher nur auf kommando in die Windel gemacht :D.

Windel? Ich saß auf dem Töpfle. Was denkst du denn....tztztztz

@cycling76 P.S.: Wo finde ich das Formular :lol:

Antrag auf Aufnahme in das Team Hohenlohe Franken

Ich, ………………………………………, verpflichte mich, stets mit Spass
bei der Sache zu sein und folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

• Gute Laune
• Windschatten
• den jeweiligen Gegebenheiten angepasstes Tempo
• Tragen des Teamtrikots
• Trinkfestigkeit

…………………….., ………………………., ……………………………………………
Ort, Datum, Unterschrift

Ablauf:

Der Antrag muss zur Prüfung vorab bei der Teamchefin Frau Huhn eingereicht werden.

Vor Aufnahme erfolgt ein Probebesuch, infolge dessen die restlichen anwesenden Teammitglieder nach eingehender Begutachtung und Prüfung aller Faktoren der Aufnahme zustimmen.

Dann wird die Taufe vollzogen und die Mitgliedschaft steht.

Bis dann... ;)

:feier:Allen einen guten Rutsch (das dürfte momentan kein Problem darstellen) ins neue Jahr, alles Gute und Gesundheit für 2011 :feier:

Wir seh'n uns dann im nächsten Jahr in alter Frische :wink2:

:feier:Allen einen guten Rutsch (das dürfte momentan kein Problem darstellen) ins neue Jahr, alles Gute und Gesundheit für 2011 :feier:

Lieben Dank Frau Cycling, das wünsche ich dir doch auch. :love:

In alter Frische.....das hoffe ich doch sehr. Ich trinke niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehr nach der Sauna Allohol....boah bin ich zermatscht. Fühle mich wie vom Bus überrollt

Dein Antragsformular ist große Klasse. :daumen: Aber.....warum darf ich die Untersuchungen nicht mehr alleine durchführen? Spaßverderber!;)

Mein letzter Beitrag in diesem Jahr bringt euch meine allerbesten Wünsche für das Jahr 2011 und einen Spruch von Oskar Wild.

Gute Vorsätze sind Schecks auf eine Bank gezogen
bei der man kein Konto hat.

IMG_2328Glcksschwein.jpg
[/URL][/IMG]

Mit dem Glücksschwein verabschiede ich mich nun von euch. Bis zum nächsten Jahr. Ich komme wieder. :D

In alter Frische.....das hoffe ich doch sehr. Ich trinke niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehr nach der Sauna Allohol....boah bin ich zermatscht. Fühle mich wie vom Bus überrollt[/QUOTE]

Das ist aber auch ein kombination, paar Kopfschmerztabletten reich.

Dein Antragsformular ist große Klasse. :daumen: Aber.....warum darf ich die Untersuchungen nicht mehr alleine durchführen? Spaßverderber!;)

Da Stimme ich zu :daumen:

Danke wümsche ich dir auch und rutsche nicht zu feste :D.

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

*von wenn fällt mir nicht ein*

Alle die hier lesen und schreiben ein guten Rutsch ins neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.

Feiert heute abend schön und last das Jahr gut ausklingen :feier::feier::feier:.

8.1. schau mer mal :dope:

Der Schneemann war am Schnee schippen ;)

Burg Stettenfels http://www.burg-stettenfels.de/ :love:

Die Lage ist wieder entspannt - bis sie wieder aufeinander treffen. :eek:

Wovon ich nachts träume? Das verrate ich nicht. :devil:

Tut mir leid, kam ein bissle verspätet. Davor hats nicht gereicht und die Weihnachtstage waren einfach zu kurz.

Du sag mal, kam eigentlich die Rund-Mail an die Team-Mitglieder vor Weihnachten bei dir an?

Hallo zusammen,
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2011.
Gruß aus Schrozberg

Das neue Jahr hat begonnen. Ich wuensche euch das es spannend, lustig und erfolgreich wird und ihr es gesund erleben koennt.

Die Neckar-Enztäler grüßen die Hohenloher und wünschen ein erfolgreiches, kilometerreiches 2011!

Liebe Grüße in die Provinz;)

Na, alle gut im neuen Jahr angekommen?

Dann nochmals alles Gute, Glück und Gesundheit - und stresst Euch nicht zu sehr mit diversen guten Vorsätzen... ;)

Aber.....warum darf ich die Untersuchungen nicht mehr alleine durchführen? Spaßverderber!;)

Die Vorentscheidung darfst Du ja alleine fällen.
Aber wenn's ernst wird, bin ich dabei. Schließlich möchte ich auch meinen Spaß haben ;)

Danke wümsche ich dir auch und rutsche nicht zu feste :D.

Du sollst nicht immer von Dir ausgehen. ;)
Bei mir war's gaaaanz ruhig.

Hallo zusammen,
Gruß aus Schrozberg

Hallo zurück, wo kommst Du denn plötzlich her??
Ebenfalls die besten Wünsche für's neue Jahr.

Die Neckar-Enztäler grüßen die Hohenloher und wünschen ein erfolgreiches, kilometerreiches 2011!

Liebe Grüße zurück :)

Der Hohenlohe-Fred wächst? Mit dem neuen Jahr kommen auch neue Besucher - wie schön :)

Die Tante Merkel hätte ne wahre Freunde an eurem Wachstum-------aber jedem so wie er´s verdient, gell?;)

Ah, Du begehst den Jahreswechsel als Handtaschenterminatrice :feier:
Viel Spass in B.

Ich war zur Abwechslung mal anständig. ;):p

In alter Frische.....das hoffe ich doch sehr. Ich trinke niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehr nach der Sauna Allohol....boah bin ich zermatscht. Fühle mich wie vom Bus überrollt

Das ist aber auch ein kombination, paar Kopfschmerztabletten reich.

[/QUOTE]

Kopfschmerzen hätten da eh nichts mehr gerettet. Aber trotzdem danke. :p

Alle die hier lesen und schreiben ein guten Rutsch ins neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.

Feiert heute abend schön und last das Jahr gut ausklingen :feier::feier::feier:.

Dir natürlich auch alles Gute für das Neue Jahr und krieg mal deine Termine ein bissle besser in Griff. ;)

Hallo zusammen,
Gruß aus Schrozberg

Uuuiiih, wer bist denn du? Etwa mein Alb extrem Startplatzabnehmer? :rolleyes:

Aber ob oder ob nicht, herzlich willkommen in dem WELTBESTEN Vereinshüttle. :wink2: Guter Start für dich ins Neue Jahr.

Das neue Jahr hat begonnen. Ich wuensche euch das es spannend, lustig und erfolgreich wird und ihr es gesund erleben koennt.

Hallo Gerücht, dir wünsche ich natürlich auch ein lustiges Jahr 2011. Aber so lange du mich kennst, haste wenigstens immer wieder etwas zu :D

Die fürstliche Provinz Hohenlohe erwidert die Grüße und Wünsche an die Neckar-Enztäler.

Na, alle gut im neuen Jahr angekommen?

Die Vorentscheidung darfst Du ja alleine fällen.
Aber wenn's ernst wird, bin ich dabei. Schließlich möchte ich auch meinen Spaß haben ;)

Ich ja, aber das weißte ja inzwischen schon. ;)

Ola la la.......Madame wollen Spaß haben? :cool: Reicht da ein Bewerber? :D

Zurück