nasenmann
Nudistenradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
e l t e r n z e i t
e l t e r n z e i t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na na, der eine gibt Bratwurst ab, der andere stöbert im Netz nach neuen LR's, der nächste ist mit ge..... beschäftigt und das Teamhühnchen präsentiert auf den Bildern vom Bimbacher das Teamtrikot (wenn auch nur in Ansätzen)
Haste deine Arbeit erledigt bekommen?Na gut, ich werd jetzt mal die Wirtschaft ankurbeln und mein Auto in die Werkstatt geben...
Bis dann mal und viel Spaß mit dem Wetter :heul:
Kein Urlaub, scheiß Wetter, Kurbel war gewollter Austausch, Auto ein nicht einkalkulierter Ausfall, was will der Tag mehr :wut::aufreg::kotz:
Aber sonst hat die Woche doch toll begonnen :spinner:![]()
Wo denn? Ich klicke und klicke, bisher habe ich lediglich eine päpstliche Großaufnahme entdeckt, aber kein Huhn
Ich kann doch nicht jedes Bild anschauen![]()
Hihi, da muss aber einer ganz schön beissen, um den Windschatten zu halten.![]()
![]()
e l t e r n z e i t
Ich wünsche mir für das Amt des Bundespräsidenten einen charismatischen Vertreter. Für mich war er das jedenfalls nicht.
e l t e r n z e i t
Viel Spaß beim täglichen Rad fahren. :wink2:
wir sollten da mal was ausmachen, so irgendwo unten treffen, den rest rauffahren, nen kaffee trinken etc..
Bin leider zu jung. Dauert noch a weng. Aber dann mach ichs. Nur nach Berlin zieh ich nicht. Und ne Krawatte zieh ich auch nicht an. Und Anzüge auch nicht. Und auf Staatsempfänge hab ich auch kan Bock. Hm. Oke, doch nicht.
kmbbf for president!!!
Oha, hier ja viel los, geht ja zu wie in Taubenschlag.
Tour hat sich gelohnt alles dabei gewesen von Regen bis Schnee wurde alles geboten, die Bilder muß ich noch durchschauen, wird aber ein bisschen dauern.
Jetzt erstmal ein runde schlafen
Gruss Abra![]()
hmmm....wird anfangs schlecht....soll mich laut arzt ein wenig zurückhalten und den lenker raufstellen....
werde vorerst mal mit dem crosser rumfahren![]()
ja stimmt, shit wetter.
Klick lieber nicht, da kann man das nahende Unheil schon erkennen.![]()
hmmm....wird anfangs schlecht....soll mich laut arzt ein wenig zurückhalten und den lenker raufstellen....
werde vorerst mal mit dem crosser rumfahren![]()
Jetzt komm, lass uns dieses Amt gemeinsam bewältigen. Du der Rechercher im Hintergrund und ich sage dann vorne was Sache ist.
Ein :devil:lisches Duo.![]()
Leider immer noch. Muss ich doch bügeln statt sonnen. :aufreg:
Du sag mal, haste dich auf den Bimbach-Bildern entdeckt. Ne, ich meine jetzt nicht diese aus der Linde, sondern vom Mara.
Hab dich nirgends entdeckt. *grübel* Ein weißes Radel und ein Hohenlohe-Franken-Team-Trikot, bestückt mit unserem Easy müsste ja zu finden sein. Aber nein, Fehlanzeige.
Wo warst du? Gleich nach dem Start zum Festplatz abgebogen und da auf uns gewartet?![]()
Na dann hoffen wir doch, dass du bald ausge......... hast.![]()
Gebongt! Du darfst den eigentlichen Job, nämlich das Repräsentieren übernehmen. Also kleines Schwarzes und Stöckelschuhe vor der Kamera. Und Mundwerk auf "on". Und ich mach, öhm, was muss ein Bundespräsident eigentlich sonst noch machen? Hm... Dir zu sagen, was du zu tun hast, erscheint mir gerade etwas weltfremd und undurchführbar. Aber ich lass mir was einfallen
Da gibts jetzt noch ein Problem. Wir müssten im Schnitt über 40 Jahre alt sein. Bringst du genug mit? Bei mir langts net ganz.
Ich glaub ich halt jetzt besser die Klappe :wink2: :duck:
Hallo
ne hab noch nicht geschaut. Wurde eigentlich mal mit Dennis erwischt.
Bin heute Morgen gefahren , dachte es Regnet und dick angezogen. Falsch gedach dafür wurde ich von innenraus nass
Grüßle
Ausge........ hab seit heute früh 4 Uhr bis mir der wecker sagte ich möchte mich mal zur arbeit machen.
Aber weil heute Donnerstag ist fange ich schonmal mit 3 Pics an, der Rest wird noch nachgeliefert zumindest was unter die engere auswahl kommt.
![]()
Das war kurz vor Gotthardpass und ja es war kalt :frosty:.
![]()
Das war von Chiavenna nach Splügen
![]()
Splügenpass weiter nach Splügen
Mehr folgt später![]()
Den beiden glücklichen Elternzeitlern wünsche ich baldigst schönes Wetter! (Nööö, nicht zum täglichen Radeln. Zum Kinderwagen schieben)
Warum? Heute ist doch super Wetter. Ich werd heute Mittag gleich mal eine Tour planen und los gehts...
:aufreg::aufreg::aufreg: Dein Charme-Sammelkonto nimmt gerade etwas ab![]()
![]()