• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na na, der eine gibt Bratwurst ab, der andere stöbert im Netz nach neuen LR's, der nächste ist mit ge..... beschäftigt und das Teamhühnchen präsentiert auf den Bildern vom Bimbacher das Teamtrikot (wenn auch nur in Ansätzen :) )
Haste deine Arbeit erledigt bekommen?Na gut, ich werd jetzt mal die Wirtschaft ankurbeln und mein Auto in die Werkstatt geben...
Bis dann mal und viel Spaß mit dem Wetter :heul:

Nein, aber jetzt habe ich erst einmal genug ge........... :p

Kein Urlaub, scheiß Wetter, Kurbel war gewollter Austausch, Auto ein nicht einkalkulierter Ausfall, was will der Tag mehr :wut::aufreg::kotz:

Aber sonst hat die Woche doch toll begonnen :spinner: :eek:

Willkommen im Club der tollen Wochenstarter. :lutsch:

Wo denn? Ich klicke und klicke, bisher habe ich lediglich eine päpstliche Großaufnahme entdeckt, aber kein Huhn :(

Ich kann doch nicht jedes Bild anschauen :eek:

Klick lieber nicht, da kann man das nahende Unheil schon erkennen. :eek:

Hihi, da muss aber einer ganz schön beissen, um den Windschatten zu halten. :daumen: :D

Gelle, sau starke Leistung. :cool:

e l t e r n z e i t

Viel Spaß beim täglichen Rad fahren. :wink2:

Ich wünsche mir für das Amt des Bundespräsidenten einen charismatischen Vertreter. Für mich war er das jedenfalls nicht.

Bin leider zu jung. Dauert noch a weng. Aber dann mach ichs. Nur nach Berlin zieh ich nicht. Und ne Krawatte zieh ich auch nicht an. Und Anzüge auch nicht. Und auf Staatsempfänge hab ich auch kan Bock. Hm. Oke, doch nicht.

Oha, hier ja viel los, geht ja zu wie in Taubenschlag.

Tour hat sich gelohnt alles dabei gewesen von Regen bis Schnee wurde alles geboten, die Bilder muß ich noch durchschauen, wird aber ein bisschen dauern.

Jetzt erstmal ein runde schlafen

Gruss Abra :)

e l t e r n z e i t

:D
dito.gif
;)

wir sollten da mal was ausmachen, so irgendwo unten treffen, den rest rauffahren, nen kaffee trinken etc..

Können wir auf jeden Fall mal machen. Sollten uns dann kurzfristig mal zusammenfinden.
Bin halt in Teilzeit-Elternzeit und hab so 2 Tage die Woche...
Muss halt den richtigen Grad zwischen Familie und Sport finden!!!

Bin leider zu jung. Dauert noch a weng. Aber dann mach ichs. Nur nach Berlin zieh ich nicht. Und ne Krawatte zieh ich auch nicht an. Und Anzüge auch nicht. Und auf Staatsempfänge hab ich auch kan Bock. Hm. Oke, doch nicht.

:idee:
Jetzt komm, lass uns dieses Amt gemeinsam bewältigen. Du der Rechercher im Hintergrund und ich sage dann vorne was Sache ist.

Ein :devil:lisches Duo. :D

kmbbf for president!!!

:daumen:

Oha, hier ja viel los, geht ja zu wie in Taubenschlag.

Tour hat sich gelohnt alles dabei gewesen von Regen bis Schnee wurde alles geboten, die Bilder muß ich noch durchschauen, wird aber ein bisschen dauern.

Jetzt erstmal ein runde schlafen

Gruss Abra :)

Na dann hoffen wir doch, dass du bald ausge......... hast. :D

Gut so. Ihr sollt ja nicht nur am Spaß.....ähm an der Produktion teilhaben....;)

hmmm....wird anfangs schlecht....soll mich laut arzt ein wenig zurückhalten und den lenker raufstellen....:eek::eek::eek:

werde vorerst mal mit dem crosser rumfahren:)

Wie sagt dat Efix immer......Rad fahren wird komplett überbewertet. :lutsch:

ja stimmt, shit wetter.

Leider immer noch. Muss ich doch bügeln statt sonnen. :aufreg:

Du sag mal, haste dich auf den Bimbach-Bildern entdeckt. Ne, ich meine jetzt nicht diese aus der Linde, sondern vom Mara.

Hab dich nirgends entdeckt. *grübel* Ein weißes Radel und ein Hohenlohe-Franken-Team-Trikot, bestückt mit unserem Easy müsste ja zu finden sein. Aber nein, Fehlanzeige.

Wo warst du? Gleich nach dem Start zum Festplatz abgebogen und da auf uns gewartet? :rolleyes:;)

Ein herzliches Hallo am heutigen Feiertag, der erneut herrliches Radwetter bietet

Klick lieber nicht, da kann man das nahende Unheil schon erkennen. :eek:

Mehr als deutlich sieht man das. Ich bin erschrocken :eek:

Den beiden glücklichen Elternzeitlern wünsche ich baldigst schönes Wetter! (Nööö, nicht zum täglichen Radeln. Zum Kinderwagen schieben :D )

hmmm....wird anfangs schlecht....soll mich laut arzt ein wenig zurückhalten und den lenker raufstellen....:eek::eek::eek:

werde vorerst mal mit dem crosser rumfahren:)

Du auch? Was ist das nur für ein Verein :confused: :rolleyes:

Ich sollte es momentan eigentlich ganz lassen. Denke aber nicht im Traum daran :D

:idee:
Jetzt komm, lass uns dieses Amt gemeinsam bewältigen. Du der Rechercher im Hintergrund und ich sage dann vorne was Sache ist.

Ein :devil:lisches Duo. :D

Gebongt! Du darfst den eigentlichen Job, nämlich das Repräsentieren übernehmen. Also kleines Schwarzes und Stöckelschuhe vor der Kamera. Und Mundwerk auf "on". Und ich mach, öhm, was muss ein Bundespräsident eigentlich sonst noch machen? Hm... Dir zu sagen, was du zu tun hast, erscheint mir gerade etwas weltfremd und undurchführbar. Aber ich lass mir was einfallen :)

Da gibts jetzt noch ein Problem. Wir müssten im Schnitt über 40 Jahre alt sein. Bringst du genug mit? Bei mir langts net ganz.

Ich glaub ich halt jetzt besser die Klappe :wink2: :duck:

Hallo

ne hab noch nicht geschaut. Wurde eigentlich mal mit Dennis erwischt.
Bin heute Morgen gefahren , dachte es Regnet und dick angezogen. Falsch gedach dafür wurde ich von innenraus nass :D
Grüßle

Leider immer noch. Muss ich doch bügeln statt sonnen. :aufreg:

Du sag mal, haste dich auf den Bimbach-Bildern entdeckt. Ne, ich meine jetzt nicht diese aus der Linde, sondern vom Mara.

Hab dich nirgends entdeckt. *grübel* Ein weißes Radel und ein Hohenlohe-Franken-Team-Trikot, bestückt mit unserem Easy müsste ja zu finden sein. Aber nein, Fehlanzeige.

Wo warst du? Gleich nach dem Start zum Festplatz abgebogen und da auf uns gewartet? :rolleyes:;)

Na dann hoffen wir doch, dass du bald ausge......... hast. :D

Ausge........ hab seit heute früh 4 Uhr bis mir der wecker sagte ich möchte mich mal zur arbeit machen.

Aber weil heute Donnerstag ist fange ich schonmal mit 3 Pics an, der Rest wird noch nachgeliefert zumindest was unter die engere auswahl kommt.

DSC03957Custom.JPG

Das war kurz vor Gotthardpass und ja es war kalt :frosty:.

DSC04088Custom.JPG

Das war von Chiavenna nach Splügen

DSC04126Custom.JPG

Splügenpass weiter nach Splügen

Mehr folgt später :)

Gebongt! Du darfst den eigentlichen Job, nämlich das Repräsentieren übernehmen. Also kleines Schwarzes und Stöckelschuhe vor der Kamera. Und Mundwerk auf "on". Und ich mach, öhm, was muss ein Bundespräsident eigentlich sonst noch machen? Hm... Dir zu sagen, was du zu tun hast, erscheint mir gerade etwas weltfremd und undurchführbar. Aber ich lass mir was einfallen :)

Da gibts jetzt noch ein Problem. Wir müssten im Schnitt über 40 Jahre alt sein. Bringst du genug mit? Bei mir langts net ganz.

Ich glaub ich halt jetzt besser die Klappe :wink2: :duck:

Genau. Denn REDEN ist meine Disziplin. :D

Ich habe auch schon ne neue Nationalhymne für den Fall unserer Wahl.

Lautsprecher auf laut und ab geht die Luzzi http://www.youtube.com/watch?v=xbUurv5lNoM&feature=related

Hallo

ne hab noch nicht geschaut. Wurde eigentlich mal mit Dennis erwischt.
Bin heute Morgen gefahren , dachte es Regnet und dick angezogen. Falsch gedach dafür wurde ich von innenraus nass :D
Grüßle

Das fiel dir bestimmt sehr schwer.......:bier:

Hier noch der link für das Video Bimbach 2010 http://www.youtube.com/watch?v=TrYaEM54YCc

Bei 6:25 siehste unsere Hoppers bei ihrer Lieblingsdiziplin *mampfundprost*

Ausge........ hab seit heute früh 4 Uhr bis mir der wecker sagte ich möchte mich mal zur arbeit machen.

Aber weil heute Donnerstag ist fange ich schonmal mit 3 Pics an, der Rest wird noch nachgeliefert zumindest was unter die engere auswahl kommt.

DSC03957Custom.JPG

Das war kurz vor Gotthardpass und ja es war kalt :frosty:.

DSC04088Custom.JPG

Das war von Chiavenna nach Splügen

DSC04126Custom.JPG

Splügenpass weiter nach Splügen

Mehr folgt später :)

Oh wie geil ist das denn. *Äugleinweitaufreiß* :cool::cool::cool::cool:

Splügenpass......den möchte ich auch mal fahren. Der reizt mich schon, seit ich das erste Foto von dem Dingerle gesehen habe.

Nun bin ich aber sehr auf deine weiteren Fotos gespannt. :daumen:

Ein herzliches Hallo am heutigen Feiertag, der erneut herrliches Radwetter bietet

Warum? Heute ist doch super Wetter. Ich werd heute Mittag gleich mal eine Tour planen und los gehts...

Den beiden glücklichen Elternzeitlern wünsche ich baldigst schönes Wetter! (Nööö, nicht zum täglichen Radeln. Zum Kinderwagen schieben :D )

:aufreg::aufreg::aufreg: Dein Charme-Sammelkonto nimmt gerade etwas ab ;) :D

Warum? Heute ist doch super Wetter. Ich werd heute Mittag gleich mal eine Tour planen und los gehts...

Fies :mad:

Aber ich will ja mal nicht so sein. Genieß schön die , aber vergiss den Kinderwagen nicht, wenn Du raus gehst ;)

:aufreg::aufreg::aufreg: Dein Charme-Sammelkonto nimmt gerade etwas ab ;) :D

Wir hatten doch eigentlich geklärt, dass ich nicht das Charme-versprühende Wesen bin. So what :confused: :D

Jetzt gehts weiter, aber dieesmal ein bisschen sortierter.

DSC03943Custom.JPG

Von Schwyz nach Andermatt bei noch angenehmen 26°C (Schöllenschlucht).

DSC03968Custom.JPG

Andermatt nach Biasca ( St. Gotthard )

Wegen schlechten Wetters mit den Postbus nach Chur und mit der Bahn über den Albulapass nach Samedan

DSC04010Custom.JPG

Von Samedan nach La Punte zum Albulapass wieder zurück und weiter über St. Moritz nach Silvaplana.

DSC04040Custom.JPG

Von Silvaplana zum Julierpass und wieder zurück.

DSC04062Custom.JPG

DSC04061Custom.JPG

Den Malojapass heruntergefahren nach Chiavenna.

DSC04111Custom.JPG

DSC04113Custom.JPG

Von Chiavenna hoch zum Splügenpass ( Die Passtafel steht auf der anderen Seite, ca einen Meter von Schnee bedeckt :D, wurde mir glaubhaft berichtet).

DSC04189Custom.JPG

Splügen nach Thusis und ein paar Stops eingelegt ( http://www.festung-gr.ch/ )

DSC04217Custom.JPG

2ter Stop Roflaschlucht

DSC04249Custom.JPG

DSC04256Custom.JPG

3ter Stop Viamala

DSC04286Custom.JPG

Thusis hoch zum Glaspass wegen Nebels nur wenige Pics möglich :heul:

DSC04300Custom.JPG

Die Stärkung hat aber vieles entschädigt :) (Gasthaus Beverin Glaspass)

DSC04315Custom.JPG

Von Chur hoch nach Arosa, war nicht mein geschmack wird gerade viel gebaut Strassen, Brücken usw.

DSC04324Custom.JPG

Oben angekommen :)

Ist zwar nur ein kleiner Teil, denke aber das wichtigste ist dabei.

Zurück