• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallo weiter westlich :wink2:

Das Wetter ist mein Freund und aus Solidarität bzw. Mitleid mit dem armen Huhn weint es Krokodilstränen. :heul::heul::heul:

Hab dem Wettergott aber schon geschrieben, dass er ab Mitte der Woche die Schleusen schließen soll. Brauchst die Rolle nicht aufbauen.

Übrigens, der Prosecco-Stand wird nächste Woche aufgebaut. :prost::D

Es wird wieder aufwärts gehen. Mit dem Huhn und mit dem Wetter. :)

Wenn ich ab Mittwoch wieder fahren kann, bleibt die Rolle im Keller.

Der Prosecco-Stand? Nächstes WE oder wie? Also nicht kommendes? :eek:

Fahren wir dann eine Runde drum herum? :D:D:D
Heissa, da werden Erinnerungen wach...

Kommendes WE wäre schlecht...
Sonntag bin ich mit Vadder Huhn und Mr. Wade bei der Herpersdorfer RTF.
Samstag auch schon Pflichtveranstaltung. Falls Du kommenden Samstag Abend noch frei bist und Lust hast auf ein Dorffest der besonderen Art - komm mit!
Hocketse mit Cocktailbar und Livemusik zwischen Misthaufen - unschlagbar :daumen:

Sch... Wetter :kotz:

Ich glaub der Wettermacher hat zuviel :dope: und die Schalter für Sonne und Regen verwechselt :spinner:...

Nun denn, dann werd ich mal meine "schnellen" Schuhe wieder aufziehen müssen und mich laufend bewegen müssen. :jumping: :kotz:

So und jetzt muss ich nur noch meinen Umwerfer justieren und die Kette noch ein wenig kürzen, die Compactkurbel ist montiert :D
Und wenn das erledigt ist, dann brauch ich trockenes Wetter, sonst gibts eine auf die Fressleiste :droh: (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber das Wetter nervt langsam...)

Vielleicht weint der Himmel auch wegen Deiner Kurbel?
Mach mal die Standard wieder drauf. :)

Oder iss warme Ananas. Vielleicht hilft das.

ABER TU IRGENDWAS! Dein Petrus-Brief war irgendwie verkehrt. :D

Vielleicht weint der Himmel auch wegen Deiner Kurbel?
Mach mal die Standard wieder drauf. :)

Die hab ich grad erst runter gemacht. Und jetzt soll ich das Teil wieder montieren? Nachdem ich keinen Kurbelabzieher zu Hause habe müsste ich wieder zu einem Händler und das kost' mal wieder was.

Außerdem will ich die Kurbel erst mal testen und damit ein paar Kilometer fahren. Trainiere doch... Gerade nicht aber wenns trocken wär, dann!!!
Hab doch dieses Jahr noch was vor!

Oder iss warme Ananas. Vielleicht hilft das.
:kotz:
Puke3.gif

ABER TU IRGENDWAS! Dein Petrus-Brief war irgendwie verkehrt. :D
Wetter_Smilie_85.gif
Ich wäre dann mal bereit, wenn sich die dicken Wolken mal verziehen würden.

Mein Brief war wohl etwas zu schroff. Mit Bitte Bitte komme ich jetzt wohl nicht mehr weit.
Dann müsst ihr Damen euren Charme spielen lassen, dann klappt das vielleicht...

Es wird wieder aufwärts gehen. Mit dem Huhn und mit dem Wetter. :)

Wenn ich ab Mittwoch wieder fahren kann, bleibt die Rolle im Keller.

Der Prosecco-Stand? Nächstes WE oder wie? Also nicht kommendes? :eek:

Fahren wir dann eine Runde drum herum? :D:D:D
Heissa, da werden Erinnerungen wach...

Kommendes WE wäre schlecht...
Sonntag bin ich mit Vadder Huhn und Mr. Wade bei der Herpersdorfer RTF.
Samstag auch schon Pflichtveranstaltung. Falls Du kommenden Samstag Abend noch frei bist und Lust hast auf ein Dorffest der besonderen Art - komm mit!
Hocketse mit Cocktailbar und Livemusik zwischen Misthaufen - unschlagbar :daumen:

Es wirkt doch schon. Von 7 auf 13 Grad.....was für eine Steigerung und trocken ist es auch. :jumping:

Fahren.....das kann ich dir leider noch nicht beantworten. Aber trinken geht. :D Jau, es ist erst die Woche drauf.

Diesen Samstag? *grübel* Muss ich gucken, was noch ansteht. Bekommst noch Rauchzeichen.

Mein Brief war wohl etwas zu schroff. Mit Bitte Bitte komme ich jetzt wohl nicht mehr weit.
Dann müsst ihr Damen euren Charme spielen lassen, dann klappt das vielleicht...

Charme....das ist mein Spezialgebiet. :lutsch::floet:

Er wirkt schon, das Wetterle bessert sich. :cool:

Dann noch etwas in Sachen HRF 2010.....ich kopiere euch mal die Mail von der obernetten Wirtin vom Landgasthof hier rein.

"Grüß Gott Frau ***********************,

vielen Dank für den Link, war mir wirklich eine Freude, Sie mit Ihrer Gruppe zu bewirten (und jetzt auch
mal Ihre Bilder an zu sehen). Bleiben Sie so eine lustige Truppe und viel Spaß auf allen weiteren Touren

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Kaulbersch

--
Landgasthof zum Hirschen
Inhaberin: Iris Kaulbersch
Mühlenstrasse 1, 97285 Tauberrettersheim
Tel.: 09338/ 322, Fax: 09338/ 8217
eMail: [email protected]
web: www.zum-Hirschen-Tauberrettersheim.de"

Es wirkt doch schon. Von 7 auf 13 Grad.....was für eine Steigerung und trocken ist es auch. :jumping:

Fahren.....das kann ich dir leider noch nicht beantworten. Aber trinken geht. :D Jau, es ist erst die Woche drauf.

Diesen Samstag? *grübel* Muss ich gucken, was noch ansteht. Bekommst noch Rauchzeichen.

Wir MÜSSEN aber fahren, sonst ist das längst nicht so witzig :D

Notfalls radle ich zu Dir, und wir radeln dann gemeinsam vom Hühnerstall in Richtung Proseccostand :D

Samstag: Hab Dir grad ne Mail geschrieben.

Aber die hast Du bestimmt längst gelesen und schon beantwortet.
*zulangsambin*

Was denn?? Was Großes? Nun sag schon! *neugierigaufderSchreibtischplatterumtrommel*

Na ich wollte doch den hier fahren. Und darauf wollte ich doch noch den einen oder anderen KM zur Vorbereitung fahren...

So schlimm gleich? Ich hatte ja keine Ahnung... :eek: :D

Leider ja, ich hasse warme Ananas. Aber das ist ja schließlich meine exklusive Meinung und mein Gusto. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)...

Übergebe an Frau Huhn. :)

Wenn ihr euch Beide Mühe gebt, dann klappt das schon. Hier regnets ja mittlerweile nicht mehr. Für wie lange nur :jumping: ???

Wir MÜSSEN aber fahren, sonst ist das längst nicht so witzig :D

Notfalls radle ich zu Dir, und wir radeln dann gemeinsam vom Hühnerstall in Richtung Proseccostand :D

Samstag: Hab Dir grad ne Mail geschrieben.

Aber die hast Du bestimmt längst gelesen und schon beantwortet.
*zulangsambin*

Schauen wir mal, ob ich DARF.

Mail habe ich soeben beantwortet. Melde mich nun ab....muss ein bissle aufs Gelände. Ciao

PS.: Haste mitgekriegt....unser Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten. Deswegen hat nun Frau Merkel ihren Besuch im Trainingslager bei der deutschen Nationalmannschaft abgesagt. Sie ist doch ein großer Fan von denen. Wie bedauerlich für sie.

Na ich wollte doch den hier fahren. Und darauf wollte ich doch noch den einen oder anderen KM zur Vorbereitung fahren...

Schaffst Du, da habe ich keine Bedenken. :cool:

Ich habe mir auch ein Ei ins Nest gelegt und im Gegensatz zu Dir ist bei mir noch nicht so sicher, ob ich das bewerkstelligen kann.
Aber wer nicht versucht.... ;)

Leider ja, ich hasse warme Ananas. Aber das ist ja schließlich meine exklusive Meinung und mein Gusto. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)...

Ich lasse Dich jetzt in Frieden damit. Schließlich will ich nicht, dass Dir übel wird. Musst doch fit bleiben für den Mini-Osama ;)

Wenn ihr euch Beide Mühe gebt, dann klappt das schon. Hier regnets ja mittlerweile nicht mehr. Für wie lange nur :jumping: ???

Ich bin nicht so das Charme-versprühende Wesen. :o

Und Frau Huhn war auch nur scheinbar erfolgreich! Hier wird es gerade tief-schwarz... :mad:

Natürlich ist sie nun weggeflattert. Typisch :aufreg: :D

Schauen wir mal, ob ich DARF.

Mail habe ich soeben beantwortet. Melde mich nun ab....muss ein bissle aufs Gelände. Ciao

PS.: Haste mitgekriegt....unser Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten. Deswegen hat nun Frau Merkel ihren Besuch im Trainingslager bei der deutschen Nationalmannschaft abgesagt. Sie ist doch ein großer Fan von denen. Wie bedauerlich für sie.

Die paar Meter DARFST Du. :)
Einfach nur rollen lassen, der Stand stellt sich uns dann automatisch in den Weg.

Stöckelst wieder im Gelände rum? Einzigartig :daumen:

Habs schon gehört. Mein Abschiedsschmerz bezüglich Horst hält sich sehr in Grenzen.
Und Angie findet einen anderen Termin.

Schaffst Du, da habe ich keine Bedenken. :cool:

Ich habe mir auch ein Ei ins Nest gelegt und im Gegensatz zu Dir ist bei mir noch nicht so sicher, ob ich das bewerkstelligen kann.
Aber wer nicht versucht.... ;)

Die RTF in Herpersdorf schaffst Du, falls Du das meinst...

Ich lasse Dich jetzt in Frieden damit. Schließlich will ich nicht, dass Dir übel wird. Musst doch fit bleiben für den Mini-Osama ;)

Och, der Mini-Osama ist top fit. Aber des Nachtens ist zumindest bis kurz vorm Wecker-Gehäul Ruhe! Das passt schon

Ich bin nicht so das Charme-versprühende Wesen. :o

Und Frau Huhn war auch nur scheinbar erfolgreich! Hier wird es gerade tief-schwarz... :mad:

Stell dein Licht nicht in den Schatten ;)

Wie war das, der Regen klärt sich bestimmt auf zum Wolkenbruch
smiley_emoticons_rain.gif

Die RTF in Herpersdorf schaffst Du, falls Du das meinst...

Och, der Mini-Osama ist top fit. Aber des Nachtens ist zumindest bis kurz vorm Wecker-Gehäul Ruhe! Das passt schon

Stell dein Licht nicht in den Schatten ;)

RTF ist kein Problem. Stichwort: Tannheim ;)

Hört sich nach einem besonders liebenswerten Mini-Osama an. :love:

Es hat soeben geschüttet, aber nun ist wieder gut. Vielleicht wird's ja doch bald.

Muss was arbeiten, ob ich will oder nicht. :wink2:

Nur Geduld, das wird schon noch.....:p

:D

Habs schon gehört. Mein Abschiedsschmerz bezüglich Horst hält sich sehr in Grenzen.

Mein Fall war er auch nicht. Ich wünsche mir für das Amt des Bundespräsidenten einen charismatischen Vertreter. Für mich war er das jedenfalls nicht.

Nur Geduld, das wird schon noch.....:p

Dein Wort in Gottes Gehörgang
Hoerrohr.gif
...

Aber es hat heute morgen noch nicht ganz fürs Rad gereicht.

Hoffentlich findet er schnell die Stufen:
minifrog14.gif

Mein Fall war er auch nicht. Ich wünsche mir für das Amt des Bundespräsidenten einen charismatischen Vertreter. Für mich war er das jedenfalls nicht.

Über Charisma lässt sich bekanntlich vorzüglich streiten und diskutieren!
Aber für mich soll ein Politiker in dieser Position auch was darstellen, denn diese Position repräsentiert das Land.
Und (entschuldigt das jetzt bitte) zum Bleistift Sie :eek: Als Repräsentantin, na ja? Ich lese schon die Schlagzeilen im Ausland...

Was fachlich hinter einem Politiker steckt der dieses Amt bekleidet, da will ich mich nicht drüber auslassen, denn ich kenn keinen der Damen und Herren persönlich und kann somit kein Urteil fällen.

Aber eine gewisse Grundkompetenz sollte schon dabei sein. Auch in Hinsicht auf unangenehme Themen. Und die hat er vor seiner Wiederwahl immer wieder mal angesprochen, egal was man über Herrn Köhler denken mag. Das haben wenige, in der Deutlichkeit, vor ihm gewagt und getan.

So und nun zurück zum Wetter. Laut der Vorhersage wirds bei mir nicht vor Freitag besser. Aber wenn das Wetter heute den Ausschlag gibt und Morgen und Donnerstag genauso wird wie heute, dann werde ich wohl wieder Zeit finden, trotz der Kälte (für die Jahreszeit) und des vorhergesagten Regens...

Dein Wort in Gottes Gehörgang
Hoerrohr.gif
...

Aber es hat heute morgen noch nicht ganz fürs Rad gereicht.

Hoffentlich findet er schnell die Stufen:
minifrog14.gif

Über Charisma lässt sich bekanntlich vorzüglich streiten und diskutieren!
Aber für mich soll ein Politiker in dieser Position auch was darstellen, denn diese Position repräsentiert das Land.
Und (entschuldigt das jetzt bitte) zum Bleistift Sie :eek: Als Repräsentantin, na ja? Ich lese schon die Schlagzeilen im Ausland...

Was fachlich hinter einem Politiker steckt der dieses Amt bekleidet, da will ich mich nicht drüber auslassen, denn ich kenn keinen der Damen und Herren persönlich und kann somit kein Urteil fällen.

Aber eine gewisse Grundkompetenz sollte schon dabei sein. Auch in Hinsicht auf unangenehme Themen. Und die hat er vor seiner Wiederwahl immer wieder mal angesprochen, egal was man über Herrn Köhler denken mag. Das haben wenige, in der Deutlichkeit, vor ihm gewagt und getan.

So und nun zurück zum Wetter. Laut der Vorhersage wirds bei mir nicht vor Freitag besser. Aber wenn das Wetter heute den Ausschlag gibt und Morgen und Donnerstag genauso wird wie heute, dann werde ich wohl wieder Zeit finden, trotz der Kälte (für die Jahreszeit) und des vorhergesagten Regens...

Na, wirds dir schon warm? Meine Jacke habe ich schon ausgezogen. :D

Oh, es lässt sich bekanntlich über jedes Thema streiten. So auch beim Bundespräsidenten.

Dass er fachlich dazu geeignet sein muss, das setze ich bei seiner Kandidatur einfach voraus.

Ob die Frau Schwan dazu geeignet ist, das entzieht sich im Moment meiner Kenntnis. Sie soll aber sehr klug sein.

Egal wer Bundespräsident oder Präsidentin wird, meine Arbeit muss ich weiterhin selbst erledigen. Deshalb verschwinde ich schnell wieder von hier.

Grüßle ins Taubertal :wink2:

Zurück