• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Kurz noch zum Thema Kinderuhr gestern:
Sie ist aufgetaucht, lag zu Hause. :rolleyes:

Ich hab schon in Diebach angerufen und Bescheid gegeben, Nachforschungen seitens nasenmann also nicht mehr nötig. :)

Dann ists ja gut. :)

Nur Träumen :(, das hört sich ja schlimm an. Drücke dir die Daumen das dieses Jahr nochmal fahren darfst :).

Danke. :love:

Dieses Jahr.....machst du Witze? :eek: Noch ne Woche Sofa (ok, da lag ich ja nicht immer....musste ja noch ein bissle dazwischen arbeiten) und ich werde zum TIER:mad:

Und wenn ich mir so vorstell.....dass grad ein Bekannter mit meiner Startberechtigung beim alb-extrem unterwegs ist......:wut::heul::aufreg:

siehe es einfach mal als 2 Rekomwochen an und danach greifst du wieder voll an ;)

In Schlangenlinien kommst die Berge auch besser rauf :p:D

Schätzelchen......du bist sooooooooooooooooo gemein zu mir. :aufreg:

Na warte *scharfnachdenkundschnellhinschreibundgleich:duck:* :p:)

Was sagte Gott nach der Erschaffung des Mannes? Du liebe Güte das kann ich wohl noch besser!

Was sagte Gott bei der Erschaffung der Frau? Übung macht den Meister

:eek: höö dafür das nicht RR fahren kannst bist aber ziemlich schnell zufuss :p.

:lol: Bei mir ist ja nicht alles kaputt.

Außerdem gibt es noch was anderes als Rad fahren.......

Schöne Grüße vom Liegestuhl - Huhn bei bestem sonnigen und warmen Wetter. :love::wink2:

Anhänge

• IMG_7984 Sonnige Grüße.jpg
    IMG_7984 Sonnige Grüße.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 140

Aber immer schön die Rennrad-Kombi anziehen, damit die Profikante nicht verschwimmt :D

Ich wollte eigentlich gar nichts anziehen. :D

Einmal geht das schon. :p

Recht so!
Ich hätte Dich echt gerne besucht :feier: , stattdessen sitze ich hier wie üblich in stickiger Luft fest.

Erhol Dich schön :)

Dann hättest du gleich den nächsten Radler von uns kennen gelernt. Der hat einen Boxen-Stopp im Hause Huhn eingelegt. :bier:

Erholen? Der Gedanke, was grad liegen bleibt, lässt nicht unbedingt Erholung zu. :eyes:

Bleibt soviel liegen, das es dir schon die Erholung raub. Mache dir einen schönen Tag und denke nicht daran was hättest tun können oder nicht.
Kannst es jetzt auch nicht ändern, ausser dir mit den gedanken den Tag zu vermiesen.

Ich meinerseit werde mal das erholen demonstrieren und mache mich in die Koje. Ob es noch was mit den schlafen wird wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest kann ich mir gedanken machen ob ich morgen am Rhein mit Rad fahre oder den Rheinsteig wandere ein schwierige Entscheidung.

Daran darfst Du nicht denken :eek:

Sonst muss ich mit Prosecco und Waldbeerlikör kommen und Dich auf andere Gedanken bringen :D

Gut...du kannst jetzt kommen....hab die bunten Pillen abgesetzt. :feier:

Das läßt sich Frau Huhn bestimmt nicht zweimal sagen :D

Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. :D

Hach, Zeit sollte man haben...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gell, Frau Huhn ? ;)

Jau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p:idee:

Am kommenden Sonntag ist die RTF Ansbach (gehört zum Mittelfrankencup). Start und Ziel ist Heilsbronn.
Startzeit 07:00 - 11:00 Uhr

Streckenlängen:

- 43 km
- 87 km
- 133 km

Verpflegung:

An allen Kontrollstellen Obst, belegte Brote und Getränke.

Startgebühr sind 8 Euro.

Zurück