• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Tamtam? Das hab' ich gar nicht mitbekommen. :confused:
Ich habe da nie mitgelesen, bis vor kurzem, als der Beinfleisch und Wellfleisch-Thread aufkam. Da fühlte ich mich persönlich angesprochen und heimisch. :lol:
da gabs gehöriges tamtam...das war ja quasi so angedacht das nur frauen dort schreiben sollten. nur in ausnahmefällen hätten auch mal männer was reinschreiben dürfen.

naja...es ging ziemlich hin und her und am ende hatte das forum eine moderatorin weniger. ein paar user wurden glaub auch gesperrt bzw. ins nirvana geschickt.

Ach stimmt, jetzt wo Du's sagst, dämmert's bei mir etwas. Am Rande habe ich einen Bruchteil davon mitbekommen.

@Hühnchen
Sonntag ist eingeplant? Der Major würde gerne mit Dir/Euch mitradeln. Welche Streckenlänge ist denn angedacht?

:aufreg: Quatsch keine Opern.

Da ich gerade meine Fotos auf den PC geladen habe, möchte ich Euch dieses Kleinod mal nicht vorenthalten :)
Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass kein Zusammenhang mit irgendwelchen Posts von Forumsteilnehmern besteht :D

Anhänge

• Kleinod.jpg
    Kleinod.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 88

Nun ja, so wirklich erfolgreich war ich in der Tat nicht. Genauer gesagt: Die Sache ist stagniert. :o

Aber keine Sorge, Du musst nicht wie vereinbart meine Pfunde übernehmen. Ich habe inzwischen beschlossen, dass ich die paar überflüssigen Pfündchen lieber behalte. Erstens stehen sie mir durchaus nicht schlecht, zweitens habe ich nämlich festgestellt, dass ich besser Rad fahre, wenn ich was Gescheites esse. :D
Mit Diät halte ich einen Marathon nur schwer durch.
Ich kam sogar schon mehrfach von Joghurteis ab und bin zu Sahneeis übergegangen. :D

Dein Urlaubsspeiseplan liest sich lecker, nur muss ich die Leber und die Austern weg lassen. Aber ansonsten: Gerne! :)

Eine vernünftige Einsicht, nicht die Leistungsfähigkeit durch Mangelernährung zu gefährden :daumen:

Aber das ist ja auch genau Trick bei meinen Diätplänen: Durch gelegentliche Beobachtung des Körpergewichtes und ggf. Anpassung der Menge lässt sich nämlich jedes gewünschte Ergebnis exakt und mühelos erreichen :D

Trotzdem muss mann/frau sich natürlich an die genaue Zusammensetzung halten. Bei Ersatz von Joghurt- durch Sahneeis oder Weglassung von Austern oder womöglich sogar Wein (hatte ich vergessen zu erwähnen :cool:) funktioniert es natürlich nicht mehr so besonders gut ;)

Eine vernünftige Einsicht, nicht die Leistungsfähigkeit durch Mangelernährung zu gefährden :daumen:

Aber das ist ja auch genau Trick bei meinen Diätplänen: Durch gelegentliche Beobachtung des Körpergewichtes und ggf. Anpassung der Menge lässt sich nämlich jedes gewünschte Ergebnis exakt und mühelos erreichen :D

Trotzdem muss mann/frau sich natürlich an die genaue Zusammensetzung halten. Bei Ersatz von Joghurt- durch Sahneeis oder Weglassung von Austern oder womöglich sogar Wein (hatte ich vergessen zu erwähnen :cool:) funktioniert es natürlich nicht mehr so besonders gut ;)

Nö, meine Waage benutze ich nicht mehr. Fett wiegt sowieso weniger als Muskeln. Das Ding zeigt irgendwie immer die verkehrten Zahlen an. Je mehr ich laufe und Rad fahre, desto höher die bösen ditigalen Zahlen. :eek::D
Ich gehe einfach nur noch nach dem Hosenkneifindikator. Eine ganz einfache, aber sehr aussagekräftige Methode. ;)

Die Austern muss ich aber weg lassen. Wie alle Meeresfrüchte. Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein. :o

Wein schon, aber nur weiß, höchstens noch Rosé. Rotwein kann ich nicht genießen. :o

Dafür hatte ich gestern wieder eine klitzekleine Portion Sahneeis. :)

Ihr armen. Also ich kann essen was ich will,...

.... ich nehme nicht ab ;)

Sehr schön! :)
Bist Du trocken durchgekommen?

Jau. Immer bei Sonnenschein geradelt.

Das einzige Feuchte lief durch die Kehle - es war sehr durstiges Wetter - und danach habe ich es durchs Busengräble ausgeschwitzt :D

ich antworte jetzt mal...madame hat ja laut eigener aussage mit offenen augen geträumt:D

um dieses unterforum wurde ja soviel tamtam gemacht, dass man das gar nicht übersehen konnte.

ab und zu gugg ich dann da auch rein. ;)

Madame träumt anscheinend immer noch. :floet::lutsch:

Aber danke für deine Ersatz-Antwort Pralinchen. :daumen:

Da hattet ihr echt Glück. Der Stau war sehr lange.

Aber anscheinend nichts gegen den von heute. Auf beiden Fahrtrichtungen.

Lady's only :confused:.....Ne, ich sag nix dazu.

@Hühnchen
Sonntag ist eingeplant? Der Major würde gerne mit Dir/Euch mitradeln. Welche Streckenlänge ist denn angedacht?

Am Sonntag starte ich nicht in Nattheim.

PS.: Das große Hühnerbild ist nun beim Rahmen. Die Einrahmerin war begeistert von dem Bild - so wie ich auch.

Da ich gerade meine Fotos auf den PC geladen habe, möchte ich Euch dieses Kleinod mal nicht vorenthalten :)
Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass kein Zusammenhang mit irgendwelchen Posts von Forumsteilnehmern besteht :D

Keine Bange Herr Sultan, ich fühle mich nicht angesprochen. :D

Willkommen aus dem Mampf-Urlaub zurück. Müsst ihr nun neue Kleider kaufen? Eine Nummer größer?

Richte deinem Herzblatt liebe Grüße aus. :)

Ihr armen. Also ich kann essen was ich will,...

.... ich nehme nicht ab ;)

Machst du eine Ananas-Diät?

Du isst alles außer Ananas und besonders gerne Haxen

Frage an die Männers: Bin grad mit dem Auto hinter einem männlichen Radler (kein Rennrad) über einen großen Parkplatz hinterher.
Dabei sah ich es wieder. Er hatte die Schuhspitze ausgestellt nach außen.
Warum macht Mann das? Hat er zu dicke Dingens....na so Dingens halt....wie Hühners legen? :confused:

Madame träumt anscheinend immer noch. :floet::lutsch:

Aber danke für deine Ersatz-Antwort Pralinchen. :daumen:

Da hattet ihr echt Glück. Der Stau war sehr lange.

Aber anscheinend nichts gegen den von heute. Auf beiden Fahrtrichtungen.

Frage an die Männers: Bin grad mit dem Auto hinter einem männlichen Radler (kein Rennrad) über einen großen Parkplatz hinterher.
Warum macht Mann das? Hat er zu dicke Dingens....na so Dingens halt....wie Hühners legen? :confused:

jajaja...ist halt ne träumerin:D;)
nur auf dem rad wird sie zur eiskalten tigerin....

ja....da hatten wir wohl einen glückstag letzten freitag war ja auf der 5 auch land unter...und dazu noch das zugproblem....da hast du das richtige we ausgesucht...der reisestress hielt sich in grenzen.

zu der hühnerdingensgeschichte...kann man so nicht sagen...da hilft nur eine haptische einzelfallprüfung:D

jajaja...ist halt ne träumerin:D;)
nur auf dem rad wird sie zur eiskalten tigerin....

ja....da hatten wir wohl einen glückstag letzten freitag war ja auf der 5 auch land unter...und dazu noch das zugproblem....da hast du das richtige we ausgesucht...der reisestress hielt sich in grenzen.

zu der hühnerdingensgeschichte...kann man so nicht sagen...da hilft nur eine haptische einzelfallprüfung:D

Eine Tigerin? Mal gut, dass sie dem armen kleinen Hühnchen nix getan hat. :jumping:

Ich war doch auf der A 5 und habs mit eigenen Augen gesehen. Hab nämlich nicht geträumt. :D

Haptisch......:eek: so wie der Gute aussah, ziehe ich das Kloster vor. :duck:

Ich gehe einfach nur noch nach dem Hosenkneifindikator. Eine ganz einfache, aber sehr aussagekräftige Methode. ;)

Achso, das ist dann natürlich eine andere Baustelle. :)
Du brauchst keine Ernährungsberatung aus der Gerüchteküche sondern einen Schneider :D

Andererseits besteht ja überhaupt kein Handlungsbedarf, schliesslich siehst Du doch auch so schon sehr gut aus :daumen:

Keine Bange Herr Sultan, ich fühle mich nicht angesprochen. :D

Willkommen aus dem Mampf-Urlaub zurück. Müsst ihr nun neue Kleider kaufen? Eine Nummer größer?

Richte deinem Herzblatt liebe Grüße aus. :)

Dann ist ja gut :D

Neue Kleider ? Nene, mir passt immer noch Grösse 36 :cool:
Wie ich weiter oben ausführlich erläuterte, hatten wir uns ja strengstens an eine entbehrungsreiche Diät gehalten :D

Dem anhängendem Foto kannst Du entnehmen wie streng sogar der Wein reglementiert war :rolleyes:

PS: Selbst unser Kater hat gefressen wie ein Löwe :eek:

PPS: Die Grüsse richte ich aus. :)

Anhänge

• Wein.jpg
    Wein.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 82

Hilfsbereite Männer

im Supermarkt stoßen 2 Männer zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
„Entschuldige, aber ich bin total durcheinander,
ich suche meine Frau!“
darauf der andere:
„Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht deine denn aus?“
„Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80 m groß,
braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur,
hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top
ohne BH und Schuhe mit hohen Absätzen.
Und wie sieht deine aus?“
„scheiß drauf, wir suchen Deine.“

:d:d:d

Hallo Leute,

in meinem Album ein paar Impressionen von meinem kleinen und geschmeidigen Ausflug aufs Rossfeld...

Hoffe die Bilder kommen gut bei euch an!

Ich finde die HRF Bilder außerdem super gut geworden. Bis auf das eine Bildchen von Frau Cycling ;) Das tut nicht Not!

So und jetzt viel Spaß beim schmökern und Küche neu einrichten!
Ab Morgen wird für Bimbach wieder geradelt :)

Das ist doch logisch, gestern lief Hondo mit John Wayne :).

Scheinbar bin ich die Einzige, die Siemens nicht mag und Induktion auch nicht mehr. Ein Mist. Ständig geht der Käse aus, sobald irgendetwas über den g-Punkt gezogen oder draufgestellt wird. Dann beginnt die Herdeinschalterei von vorne. Ätzend kann ich nur sagen.

Kannst das mal genauer erläutern, die Verkäuferin hat mich auch ganz schief angesehen :o.

Außerdem waren alle 3 Geräte (Herd, Backofen und Spülmaschine) schon defekt. Teils in der Garantie und der Backofen gleich danach. :mad:

Denk dran, du benötigst in der Regel lauter neue Töpfe für diese speziellen Herdplatten.

Stimmt, das stellt aber kein Problem dar, müssen als mindestanforderung Magneitsch sein.

Ich persönlich würde wieder ein ganz normales Ceran-Feld kaufen und alles von Bauknecht. Der weiß wenigstens, was Frauen brauchen.

So schaut mein Zeugs von Siemens aus, falls du dich nicht mehr daran erinnern kannst. Die Schneebar-Aktion ist auch schon wieder eine Weile her. Herd und Backofen sind getrennt eingebaut.

Stimmt kann mich noch erinnern und hat mich auch inspiriert, mag aber lieber Knöpche zum bedienen der Herdblatte und kein Touchscreen, was es auch billiger macht, leider gibt es den Herd nicht mit Facettenschliff.

Man kann nicht alles haben :D.

Stimmt, das stellt aber kein Problem dar, müssen als mindestanforderung Magneitsch sein.

Wenn Du Dich mit dieser Mindestanforderung zufrieden gibst, wirst Du damit leben muessen in einer Pfanne schon bei 50% Heizleistung Kohle zu produzieren, während die andere bei 100% handwarm wird....

Du brauchst keine Ernährungsberatung aus der Gerüchteküche sondern einen Schneider :D

Andererseits besteht ja überhaupt kein Handlungsbedarf, schliesslich siehst Du doch auch so schon sehr gut aus :daumen:

Nein, ich lasse es nicht so weit kommen, dass ich einen Schneider brauche.
Dann lieber Ernährungstipps aus der Gerüchteküche: Schlemmen ohne Reue. :)

Und Dankeschön. :)

Hallo Leute,

in meinem Album ein paar Impressionen von meinem kleinen und geschmeidigen Ausflug aufs Rossfeld...

Ich finde die HRF Bilder außerdem super gut geworden. Bis auf das eine Bildchen von Frau Cycling ;) Das tut nicht Not!

Hallo Urlauber!

Tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht! Danke für die schönen Impressionen. :love:

Welches Bildchen meinst Du denn? Taubertalpower? Mir gefällt's. Das bleibt da, wo es ist. :cool: :p

Hallo Urlauber!

Tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht! Danke für die schönen Impressionen. :love:

Welches Bildchen meinst Du denn? Taubertalpower? Mir gefällt's. Das bleibt da, wo es ist. :cool: :p

Hi arbeitendes Volk.
Gerne, die Bilder werden mir persönlich lange in Erinnerung bleiben...
Jetzt schau ich mal nach dem Wetter für Pfingsten, Fülle u.U. gleich meine Anmeldung aus und dann klatsche ich mich in die Sonne, Pflege Frau und Kind und werde mich heute Abend aufs Rad setzten...
Ja genau, das Bild. Aber egal, seit Google Streetview ist eh alles Wurscht :)

Dann ist ja gut :D

Neue Kleider ? Nene, mir passt immer noch Grösse 36 :cool:
Wie ich weiter oben ausführlich erläuterte, hatten wir uns ja strengstens an eine entbehrungsreiche Diät gehalten :D

Dem anhängendem Foto kannst Du entnehmen wie streng sogar der Wein reglementiert war :rolleyes:

PS: Selbst unser Kater hat gefressen wie ein Löwe :eek:

PPS: Die Grüsse richte ich aus. :)

Das freut mich aber. :D

36 ? Das lasse ich bei deiner Schlemmerei dann grad noch gelten. ;)

tztztz....warst du das?

Hallo Leute,

Hallo Roßfeld-Radler, ich bin begeistert. Ich muss mich mit Gewalt an den Schreibtisch binden, damit ich nicht sofort ins geliebte BGL fahre.....Rädle auspacke und mir die Höhenmeter und die traumhafte Landschaft gebe.

Du merkst, die Bilders kommen bei mir bestens an.

Hast immer noch Urlaub?

Das ist doch logisch, gestern lief Hondo mit John Wayne :).

Aha. Dann muss dieser Film aber oft kommen. Dieses Phänomen sehe ich öfters. Mit steigenden Temperaturen sind dieses Füße-nach-außen-Radler scheinbar gegloooooooooooooont. :eek:

Im Prinzip kann ja jeder fahren und machen was er will, aber mich schüttelt es da. :eek: :heul: Kanns aber nicht begründen warum. Ist einfach so.

Kannst das mal genauer erläutern, die Verkäuferin hat mich auch ganz schief angesehen :o.

Stimmt kann mich noch erinnern und hat mich auch inspiriert, mag aber lieber Knöpche zum bedienen der Herdblatte und kein Touchscreen, was es auch billiger macht, leider gibt es den Herd nicht mit Facettenschliff.

Man kann nicht alles haben :D.

So so....du spielst lieber an Knöpfle rum :devil: Wer häts gedacht. :lutsch:

Das Problem erläutere ich dir abends. Jetzt reicht die Zeit nicht. Muss noch ein bissle was schaffen.

Sonnige Grüße an alle :wink2:

Hallo Roßfeld-Radler, ich bin begeistert. Ich muss mich mit Gewalt an den Schreibtisch binden, damit ich nicht sofort ins geliebte BGL fahre.....Rädle auspacke und mir die Höhenmeter und die traumhafte Landschaft gebe.

Du merkst, die Bilders kommen bei mir bestens an.

Hast immer noch Urlaub?

Freut mich, wenn dir die Bilder den Arbeitstag verschönern und Apetit auf mehr machen.
Ich würde für eine Tagestour glatt nochmal mitkommen.
Ich werde heute Abend noch ne kleine Runde zum Aufwärmen drehen und morgen Vormittag eine ausgedehnte Taubertalrunde einlegen.
Und ja, ich habe diese Woche noch Urlaub!!!

Hallo Leute,

Klasse Bilder :daumen: Wie ich sehe, hast Du auch nen Traumtag erwischt :)

Zurück