• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ist das TRIPLE möglich?

ist das TRIPLE möglich?

  • JA! absolut möglich!

    Stimmen: 31 32,6%
  • NEIN! es ist nicht möglich!

    Stimmen: 64 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    95
AW: ist das TRIPLE möglich?

Also gut, halten wir den Thread eben am Leben. :)

rasmussen macht das triple nächstes jahr ;)

Du meinst Hämoglobin, Traingsorte verschweigen und Dynepo in einem Jahr?
Zutrauen würde ich's ihm.

EE



Schwester Edith erinnert noch an seine Anteile an einer Blutzentrifuge im deutschsprachigen Ausland
 
AW: ist das TRIPLE möglich?

Wenn man die Dopingdiskussion von der eigentlichen Frage trennt, also ausschliesslich "saubere" Fahrer teilnehmen, dann wiederhole ich meine Frage: Warum sollte das kein Fahrer schaffen?

Bisher hat noch keiner von Euch ein schlüssiges Argument geliefert, oder doch?
 
AW: ist das TRIPLE möglich?

Wenn man die Dopingdiskussion von der eigentlichen Frage trennt, also ausschliesslich "saubere" Fahrer teilnehmen, dann wiederhole ich meine Frage: Warum sollte das kein Fahrer schaffen?

Bisher hat noch keiner von Euch ein schlüssiges Argument geliefert, oder doch?
Vielleicht solltest Du Deine Frage mit implizierter Behauptung mit einem schlüssigen Argument beliefern. Ich behaupte ja auch nicht, daß es Weihnachten regnet und verlange Gegenbeweise, oder gab's die schon?

EE
 
AW: ist das TRIPLE möglich?

Nein, deine Antwort ist nicht zutreffend, da es die Fragestellung nicht berücksichtigt.

Die Frage war: "Ist das Triple möglich"?
Und ich habe als Gegenfragegeantwortet: "Warum nicht?"

Und jetzt ernsthaft: warum soll es nicht möglich sein?
Wenn ein Fahrer die physische Kraft hat, den Willen noch dazu, warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten