Also zur Eingangsfrage:
Ich hatte nachdem ich die Rolle neu hatte auf einmal auch wieder miese Schmerzen. Hab mir dann diese Dinger gekauft und als günstige Rockerplate Alternative genutzt. Seitdem keine Probleme mehr
https://amzn.eu/d/jiRPzeE
Zum Thema Bandscheibenvorfall:
Letztes Jahr im Sommer zum dritten Mal gehabt. Dieses Mal mit Lähmung im Fuß. Fußheberschwäche. Konnte den linken Fuß nicht mehr ganz anheben. Orthopäde direkt mit dem Messer gewunken. Termin im Krankenhaus erst nach nem Monat bekommen. Zwischenzeitlich PRT, die hat es besser gemacht. Im Krankenhaus dann nur noch gehört "gut das wir so spät Zeit hatten. Wärst du eher hier gewesen hätten wir dich operiert. So machen wir jetzt gar nix mehr, wird doch besser. Alles was dein Körper alleine macht ist besser als das was wir mit dem Messer können."
Bin dann über ein Zweitmeinungs Programm in nem Schmerztherapie Zentrum gelandet. Barmer und TK zahlen das. Mach dich da mal schlau falls du bei einer von den beiden bist. Zweitmeinung hat da im übrigen auch ergeben "bitte was? Wer hat denn gesagt das man das operieren muss? Die spinnen ja wohl."