• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Isaac Sonic, Wert?

andy67

Mitglied
Hallo,
ich möchte mein Isaac Sonic in RH 51 in weiß verkaufen und bin mir nicht sicher, ob es einen Verkaufspreis von 800-900€ wert ist.
Das Rad wurde 2011 von mir aufgebaut, hat Ultegra 10-Fach (6700), ausser Kurbel, die ist Ultegra 6800 in 50/34 und 170mm. Laufräder Fulcrum Racing 3 mit weißen Naben. Das Rad wurde nur bei schönem Wetter gefahren, keine Stürze oder sonstige Beschädigungen. Laufleistung ca. 12.000 km. Kette und Lenkerband werden noch erneuert.
20170326_150145.jpg 20170326_150157.jpg
Ist der von mir angestrebte Preis realistisch?

Danke schon mal für die Antworten.

VG Andreas

Anzeige

Re: Isaac Sonic, Wert?
900 Euro würde ich nicht zahlen, aber als Verhandlungsspielraum kann man das so angeben.
Je nach Zustand der Felgen, Gruppe, Steuerlager, Innenlager würde ich max. 700 Euro zahlen.

Edit
Hab aber kein Interesse. Nicht dass das hier falsch verstanden wird.:)

900 Euro würde ich nicht zahlen, aber als Verhandlungsspielraum kann man das so angeben.
Je nach Zustand der Felgen, Gruppe, Steuerlager, Innenlager würde ich max. 700 Euro zahlen.

Edit
Hab aber kein Interesse. Nicht dass das hier falsch verstanden wird.:)
Danke für die Antwort. 700€ ist für mich eher die Untergrenze.
Felgen sind Top, Bremsflanke zeigt keine nennswerten Spuren, Lager werden regelmäßig von mir gewartet. Innenlager wurden im letzten Jahr erneuert, genauso wie die Kurbel. Alles andere ist ebenfalls in einem guten und gepflegten Zustand. Kette und Lenkerband werden auch noch erneuert, bevor ich es verkaufen werde.

Klingt doch top, um einen guten Preis zu erzielen.
Die Informationen, zusammen mit der Rahmengeo (ich finde es immer nervig, wenn ich die selber googeln muss) ins Angebot. Viel Erfolg.

Zurück