• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Oh, der Dopingverdachtschöpfer? :rolleyes:

Ganz recht.

Als ich bei Lance Armstrong ähnliche Bemerkungen machte, wurde ich auch nur belächelt. Weltbestzeiten bei dem Marathon der Männer und der Frauen in kurzem Abstand – Zufall? Die deutschen Hawaii-Gewinner haben denselben Trainer - Zufall? Der plötzliche Leistungssprung der Konstanze Klosterhalfen über 1500m und die ominöse Nike Oregon Gruppe. – Zufall?

Ist da gerade ein neues Wundermittel im Umlauf?

Jetzt prügelt ruhig auf mich ein. Ich halte das aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz recht.

Als ich bei Lance Armstrong ähnliche Bemerkungen machte, wurde ich auch nur belächelt. Weltbestzeiten bei dem Marathon der Männer und der Frauen in kurzem Abstand – Zufall? Die deutschen Hawaii-Gewinner haben denselben Trainer - Zufall? Der plötzliche Leistungssprung der Konstanze Klosterhalfen über 1500m und die ominöse Nike Oregon Gruppe. – Zufall?

Ist da gerade ein neues Wundermittel im Umlauf?

Jetzt prügelt ruhig auf mich ein. Ich halte das aus.

Einprügeln? Ach was, man muss Andersdenkende akzeptieren und lächeln ist extrem gesund ;)
 
Einprügeln? Ach was, man muss Andersdenkende akzeptieren und lächeln ist extrem gesund ;)

Dein Humor gefällt mir.

Es war immerhin ein andersdenkender und hartnäckiger britischer Journalist, der Lance Armstrong zu Fall brachte. Für mich sind die Sportler aber eher Opfer als Täter. Schuld sind das dreckige System und der rekordgeile Fan.
 
Das mit den Andersdenkenden meinte ich zu 100% so. Man muss das akzeptieren, nicht tolerieren. Ist der Andersdenkende zu radikal oder gar im strafrechtlichen Bereich unterwegs, muss man handeln. Bis dahin gehört es für mich zur Vielfalt der Bevölkerung und Meinungsfreiheit ist eins der höchsten Güter.

Ich unterstütze kein Doping, unterstelle aber KEINEM zu dopen, bei dem nicht mal ein Anfangsverdacht besteht. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Frodeno, Kienle, Lange oder Haug irgendwann Kontrollen verweigert oder sich einer entzogen hätten, bei einer Kontrolle eine Auffälligkeit festgestellt wurde o.ä.

Wenn ich jedem Spitzensportler unterstelle zu dopen, habe ich immer wieder einen „Treffer“, wie dies auch darauf zutrifft, jedem Menschen zu unterstellen, straffällig zu werden ;)

Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn sie absolut nicht meine ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz recht.

Als ich bei Lance Armstrong ähnliche Bemerkungen machte, wurde ich auch nur belächelt. Weltbestzeiten bei dem Marathon der Männer und der Frauen in kurzem Abstand – Zufall? Die deutschen Hawaii-Gewinner haben denselben Trainer - Zufall? Der plötzliche Leistungssprung der Konstanze Klosterhalfen über 1500m und die ominöse Nike Oregon Gruppe. – Zufall?

Ist da gerade ein neues Wundermittel im Umlauf?

Jetzt prügelt ruhig auf mich ein. Ich halte das aus.
Einprügeln? Nein, das ist deine Meinung und die darfst du hier kundtun.
 
Mit den Andersdenkenden meinte ich es zu 100% so. Man muss das akzeptieren, nicht tolerieren. Ist der Andersdenkende zu radikal oder gar im strafrechtlichen Bereich unterwegs, muss man handeln. Bis dahin gehört es für mich zur Vielfalt der Bevölkerung und Meinungsfreiheit ist eins der höchsten Güter.

Ich unterstütze kein Doping, unterstelle aber KEINEM zu dopen, bei dem nicht mal ein Anfangsverdacht besteht. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Frodeno, Kienze, Lange oder Haug irgendwann Kontrollen verweigert oder sich einer entzogen hätten, bei einer Kontrolle eine Auffälligkeit festgestellt wurde o.ä.

Wenn ich jedem Spitzensportler unterstelle zu dopen, habe ich immer wieder einen „Treffer“, wie dies auch darauf zutrifft, jedem Menschen zu unterstellen straffällig zu werden ;)

Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn sie absolut nicht meine ist.
sehr guter Beitrag. :daumen: Das sehe ich ganz genau so.
 
Ja das mag durchaus gewollt so rüber kommen, trotzdem ist die Unterstellung deine Interpretation und damit wiederum eine Unterstellung :D
 
Zurück
Oben Unten