• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Andi Böcherer und Andi Dreitz ja leider auch schon llange raus. (Ich denk dass ihn seine Verletzungen aus Nizza noch zu stark beeinträchtigt haben), dennoch 3 deutsche Männer in den Top Ten.

Bei den Frauen ja noch besser mit aktuell Platz 2 - 4 bei den deutschen Frauen!
 
Frodeno liebäugelt wohl mit dem Streckenrekord ;) Kienle noch vorne dabei.

Bei den Frauen derzeit Platz 2, 3 und 5.

Da fallen mir nicht die Augen zu :D
 
Für die, die nicht das Rennen sehen können:

Frodeno baut seine Führung auf O‘Donell aus, Kienle hält die 5 Minuten auf Frodeno und verkürzt auf O‘Donell.

Haug auf Platz 2, 7:17 hinter Charles. Philipp auf Platz 4.
Die Frau läuft in niegelnagelneuen Laufschuhen, dazu ist das ein Schuh eines anderen Herstellers o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Frodeno „sieht“ 5 km vor dem Ziel noch gut aus, fast 6 min. auf O‘Donell. Kienle auf 3.

Haug auf unter 2 Minuten an Charles ran. Bei den Frauen sind es noch 17 km.
 
Anne Haug! Sie hatte ja auch den Bayreuther Halbmarathon GESAMT gewonnen.

Einschlafen? Vor den ersten 5 Frauen?:D

Wenn du meinen Stresslevel der letzten 2 Monate gehabt hättest wären dir auch die Augen zugefallen ;)

Aber das garndiose Rennen von Frodo hab ich noch zu Ende gesehen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten