• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2009
Beiträge
15.879
Reaktionspunkte
9.052
Hier die aktuellen Qualizeiten für die Austragung 2011, die beim Frankfurter Ironman erreicht wurden!
Somit also die Zeiten, die erforderlich waren um einen der begehrten Slots nach Hawaii zu bekommen.

qualizeitenffm2011hawai.jpg


[YT=]-Q94gSA450w[/YT]
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ausdauerjunkie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Ironman Hawaii

Ich kauf lieber ein Los!:p

8:33 in meiner AK:confused::(

Ist das noch Amateursport?:eek: einfach der Hammer...der letzte Slot ging in meiner Ak in 9:18 weg....auch das ist unerreichbar.....


aber ich hätte eh kein Geld für den Trip:p:eek::D
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ausdauerjunkie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Ironman Hawaii

Hoffentlich gibt's wieder eine lange Hawaii-Nacht im TV....hat damals Spaß gemacht mitten in der Nacht im Forum rumzulungern :D

Und das wir dieses Jahr einen Sieg von Faris sehen, ist ja eh klar....:D
 
AW: Ironman Hawaii

Hoffentlich gibt's wieder eine lange Hawaii-Nacht im TV....hat damals Spaß gemacht mitten in der Nacht im Forum rumzulungern :D

Und das wir dieses Jahr einen Sieg von Faris sehen, ist ja eh klar....:D

das wär so genial!!!:daumen:

dieses Jahr scheint es bei ihm besser zu laufen...hatte letztes Jahr ja auch Verletzungspech...

Würd mich für ihn freuen!!
 
AW: Ironman Hawaii

Joah..gibts da eigentlich irgendwo so ein Fori-treffen?
So mit Sektchen und so? :D
Schließlich müssen wir ja Faris bejubeln, wenn er gewinnt :duck:
 
AW: Ironman Hawaii

Immer dieser Schlabberkram ,ist ja ekelhaft ....

Ich muss noch 20 Jahre warten ,dann ist es soweit in meiner AK mit Chancen :eek:
 
AW: Ironman Hawaii

Qualizeiten, also Slots für Hawaii vom Ironman Regensburg:

2011 wurden die verfügbaren Qualifikationsplätze innerhalb der folgenden Zeitfenster vergeben:


Altersklasse Zeit (1. Qualifikant) Zeit (letzter Qualifikant)

M18 09.28:29 -
F18 10:48:46 -

M25 08:56:22 09:10:59
F25 09:49:53 -

M30 08:42:34 09:05:52
F30 10:16:59 10:21:36

M35 08:57:17 09:32:06
F35 10:04:05 10:07:50

M40 09:16:18 09:39:38
F40 09:58:07 11:11:58


M45 09:26:38 09:50:31
F45 10:19:31 -

M50 09:58:06 10:17:21
F50 11:33:02 -

M55 10:13:09 -
F55 12:17:40 -


M60 10:14:40 -
F60 - -

M65 12:44:46 -
F65 15:31:52 -

M70 13:06:15 -
F70 - -
 
AW: Ironman Hawaii

Boa, deutlich unter 10 Stunden in meiner AK! Das sind schon Zeiten geworden....

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Zeiten immer krasser werden auch durch den Hype auf die Sportart. Hut Ab!
Mich würde mal die Zeiten interessieren 1990-1995-2000-2005 und heute im Vergleich. Vielleicht irre ich ja aber gefühlt, sind das schon die Pro Zeiten der Neunziger. Nicht die der Top-Ten aber......

mfg
homer!
 
AW: Ironman Hawaii

Gute Nachrichten:

http://www.tri-mag.de/index.php?opt...uebertraegt-ironman-hawaii&catid=1&Itemid=307

Zähe Verhandlungen: HR zeigt Ironman Hawaii
Nach zähen Verhandlungen mit der veranstaltenden World Triathlon Corporation (WTC) hat sich der Hessische Rundfunk (HR) erneut die Übertragungsrechte für den Ironman Hawaii gesichert. Der öffentlich-rechtliche Sender wird in der Nacht von Samstag, den 8. Oktober, auf Sonntag, den 9. Oktober, von 0:50 Uhr bis 4:30 Uhr im Rahmen der Sendung "heimspiel! extra" live von den Ironman-Weltmeisterschaften berichten. Auf ironmanlive.com wird es außerdem einen englischsprachig kommentierten Livestream geben.
 
AW: Ironman Hawaii

Das ist gut, dass man neben den stream nun auch die rennentscheidenden Stunden auf dem TV ansehen kann!

Chrissie hat sich leicht abgelegt und etwas Haut auf der Straße gelassen, das sollte sie aber nicht hindern zu starten. Es ist ja noch Zeit.
 
AW: Ironman Hawaii

Das ist gut, dass man neben den stream nun auch die rennentscheidenden Stunden auf dem TV ansehen kann!

Chrissie hat sich leicht abgelegt und etwas Haut auf der Straße gelassen, das sollte sie aber nicht hindern zu starten. Es ist ja noch Zeit.

Das war doch schon letztes Jahr so, das man ab um 12? auch alles im TV sehen konnte.
 
AW: Ironman Hawaii

...wie der AJ auch so überhaupt nicht auf mein letztes Post reagiert! :eek:

:D
 
Zurück
Oben Unten