• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Ditlev, dem sie in Roth nicht zutrauten mit seinem 62er Monoblatt was reißen zu können - er gewann mit neuem Radstreckenrekord!
 
4:04:36 neuer Radrekord! Sam Laidlow.

CED199C3-4079-4321-A2AB-CC90B6759D37.png
 
Habe ich das im ZDF-Kommentar gerade richtig gehört, dass beide Norweger nur in diesem Jahr auf der Langdistanz unterwegs sind und dann wieder auf die olympische Distanz gehen?
 
Ansonsten Glückwunsch nach Norwegen, Frodos Streckenrekord um 11 Minuten verbessert. Insgesamt die Top 10 ALLE unter 8 Stunden.
Glückwunsch vor allem an Kienle, Platz 6 und die Zeit (7:55:40) sind richtig gut. Tolles Karriereende.

Bei den Amateuren hat ein Deutscher aus Bamberg mit 8:31:26 gewonnen.
 
Haha…geil…5…nein…keine 2 Sekunden sein Tempo halten können und kommst mit dicklich um die Ecke.
Ja, das tue ich! Der Blummenfelt hat für einen HOCH-Leistungssportler im Ausdauerbereich deutlich mehr Gewicht auf den Rippen als alle anderen, die ich so kenne. Durch sein Radtrikot konnte man deutlich an der Hüfte etwas erkennen, was ich einen "Rettungsring" oder "Hüftgold" nennen würde.

Wie der Mann mit so viel Ballast in dem Feld überhaupt mithalten kann, ist mir ein Rätsel. Hier scheinen mir Naturgesetze außer Kraft gesetzt. Siehst du beim Marathon oder bei der TdF auch nur einen Spitzen-Athleten, der damit vergleichbar wäre?

Beim ersten Hingucken dachte ich, das wäre eine Satire-Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten Glückwunsch nach Norwegen, Frodos Streckenrekord um 11 Minuten verbessert. Insgesamt die Top 10 ALLE unter 8 Stunden.
Soll ich aufschreiben, was ich vermute? Rekord-Radsplit um sage und schreibe 11 Minuten verbessert? Das passt ja zu den jüngsten Wunderleistungen bei der TdF.
 
Soll ich aufschreiben, was ich vermute? Rekord-Radsplit um sage und schreibe 11 Minuten verbessert? Das passt ja zu den jüngsten Wunderleistungen bei der TdF.
Bikesplit wurde um 5 Minuten verbessert, die Gesamtzeit um 11 Minuten. Wenn man sich anschaut wie viele unter 8 Stunden gefinished haben und wie viele auch beim Bike-Split unter der Rekordzeit von 2018 geblieben sind kann man von guten Bedingungen auf der Radstrecke ausgehen.

Oder was vermutest du?
 
Bikesplit wurde um 5 Minuten verbessert, die Gesamtzeit um 11 Minuten. Wenn man sich anschaut wie viele unter 8 Stunden gefinished haben und wie viele auch beim Bike-Split unter der Rekordzeit von 2018 geblieben sind kann man von guten Bedingungen auf der Radstrecke ausgehen.

Oder was vermutest du?
Es lag bestimmt an der Kontrolle der Körper-Kerntemperatur. 🤣
 
Zurück
Oben Unten