• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

iPhone App

Anzeige

Re: iPhone App
hab ich vor, ja. Hängt aber stark davon ab was sich Apple so alles an Neuigkeiten ausgedacht hat um die Entwickler zu ärgern :)
 
Mal so aus Interesse. Ist die app open source? Gibts nen public github repository?
 
Zuletzt bearbeitet:
weder noch. Wer aber wissen will was darin vorgeht kann gerne den Quelltext einsehen. Absichtlich ist da nichts schlimmes reingebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die bestehende Basis ist wirklich Asbach-Uralt...war ja damals quasi ein „Abfallprodukt” um in die ganze Thematik reinzukommen.

Heutzutage wird man und würde ich das Thema komplett anders angehen, wenn Zeit und Lust vorhanden ist mach ich das auch. SwiftUI, Darkmode und endlich eine Version für die MTB-Kollegen, anzupassen gäbe es genug!
 
hm...welche iOS-Version? Welches Land?

Ab iOS 12 sollte es im deutschen, österreichischem, schweizerischem und schwedischem Appstore erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die App seit Jahren installiert. Irgendwie muß ich jetzt mit irgendwelchen Daten anmelden:oops: Welcher Benutzername? Welches Passwort? Hab alles ausprobiert. Klappt leider nix. Seltsamerweise kann ich mein Team sehen. Auch meine Favoriten sind zu sehen. Bitte um Hilfe ?
 
Zurück
Oben Unten