• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

iPhone App

Eigeplackter

MItglied
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
78
hab ich vor, ja. Hängt aber stark davon ab was sich Apple so alles an Neuigkeiten ausgedacht hat um die Entwickler zu ärgern :)
 

Alu-Renner

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 August 2011
Beiträge
814
Punkte für Reaktionen
500
Mal so aus Interesse. Ist die app open source? Gibts nen public github repository?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eigeplackter

MItglied
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
78
weder noch. Wer aber wissen will was darin vorgeht kann gerne den Quelltext einsehen. Absichtlich ist da nichts schlimmes reingebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eigeplackter

MItglied
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
78
die bestehende Basis ist wirklich Asbach-Uralt...war ja damals quasi ein „Abfallprodukt” um in die ganze Thematik reinzukommen.

Heutzutage wird man und würde ich das Thema komplett anders angehen, wenn Zeit und Lust vorhanden ist mach ich das auch. SwiftUI, Darkmode und endlich eine Version für die MTB-Kollegen, anzupassen gäbe es genug!
 

S-Express

... unverbesserlich
Mitglied seit
26 September 2016
Beiträge
1.582
Punkte für Reaktionen
8.045
Wird mir im App-Store nicht angezeigt :(
 

Eigeplackter

MItglied
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
78
hm...welche iOS-Version? Welches Land?

Ab iOS 12 sollte es im deutschen, österreichischem, schweizerischem und schwedischem Appstore erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FAVORITplus

Stressradlerin - MdRzA
Mitglied seit
15 März 2013
Beiträge
614
Punkte für Reaktionen
2.257
Hab die App seit Jahren installiert. Irgendwie muß ich jetzt mit irgendwelchen Daten anmelden:oops: Welcher Benutzername? Welches Passwort? Hab alles ausprobiert. Klappt leider nix. Seltsamerweise kann ich mein Team sehen. Auch meine Favoriten sind zu sehen. Bitte um Hilfe ?
 
Oben