• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Inspektion nach Neukauf

Hat ja auch keiner gesagt das Alexb daneben lag, mein Kommentar war eigentlich auf meine eigene Blödheit bezogen...

Ähm, ganz vergessen Bericht abzugeben wie es ausgegangen ist.
Hab Dienstags noch in der Werkstatt angerufen, weil ich nicht bis zum abholen Mittwochs warten wollte. Ich war ja echt sauer nach dieser Nachricht. Wollte aber nicht gleich mit dem Chef sprechen, sondern erst mal versuchen, das ganze mit dem Mechaniker zu klären. Hätte ja auch ein blödes Missverständnis sein können.
Der Mechaniker meinte, dass er sie wechseln musste, weil sie Geräusche von sich gegeben hat. Er hätte aber die alte Kette aufgehoben. Haha. Toll. Ich hab ihm dann nochmals den Vorfall geschildert, als mir die Speiche gebrochen ist und gesagt, dass das dann nur daher kommen kann, dass sich die Speiche in der Kette verfangen hat und das ja dann ein Fall für die Garantie wäre. Er ist darauf eingegangen und gut war- alle zufrieden und bezahlen musste ich dann auch nix. :)

Zurück