• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Servus Schinder,

War heute auch ne Runde mit dem RR Unterwegs, wann Fährst Du morgen und wie lang willst Du Fahren?

Danke JOJO hoffe das ich wieder Fit werde um bei euch mal wieder mit zu fahren.
@Ragnarök Startzeit weiss ich noch nicht .Wenn ich ausgeschlafen bin und gut Gefrühstückt habe.Fahrtzeit werde ich sehn 2Std werdens bestimmt.

Hey Schinder,
für uns bist du immer fit genug !!!!!!
Am 01.06 gehts schee staad nach Weltenburg, das schaffst du 100% !
ich warte auf dich !!!

So bin heute einfach mal so ohne Plan rum gefahren.Irgendwo bei Neuburg Eitensheim usw.Strecke relativ flach.Hat mir einfach mal wieder Spass gemacht.Hatte sogar ein Fräulein im Windschatten die sich bei Wegetrennung herzlich Bedankte.;) Habe wieder gefallen am RR-Fahren gefunden habe .Strecke waren so 80km in ca.2:50 min hat schon gepasst zum Anfang, aber mein Hintern hat das Sitzen schon verlernt.Ansonsten hatte ich schön Zeit meine Gedanken schweifen zu lassen und dem surren der Laufräder zuzuhören. Habe mir auch fest vorgenommen nächstes Jahr in Kelheim an der duathlon Langdistanz teilzunehmen:daumen:
@Ragnarök wollte eigentlich fragen ob du mitkommst, aber bin leider zu spät gestartet.Nächste Woche Sonntag könnten wir ne Runde drehen,nach dem Mittagessen oder so.

Nächste Woche Sonntag ( 01.06.08 ) ist Radhaus Tour !!!!
Über Menning nach Weltenburg und über Kehlheim und Hexenagger zurück. Start 9:00 !!
Es gibt KEINE Entschuldigung ;)

Gruß
Jojo

Ich hatte das ja nicht als entschuldigung fürs nicht erscheinen gemeint sondern für die eventuelle schlechte Leistung:D .
Wieviel Hm hat die Tour , habe halt schon gemerkt das es bei mir an Steigungen fehlt.Kleine Hucken roll ich drüber ,aber so Dinger wie z.b."Berg zur Befreiungshalle da bin ich am :kotz: Habt ihr dieses Jahr schon eine Tour gemacht ,wieviele Leute wahrt ihr , gibts da genügend Windschatten:D

Fragen über Fragen

@Ragnarök wollte eigentlich fragen ob du mitkommst, aber bin leider zu spät gestartet.Nächste Woche Sonntag könnten wir ne Runde drehen,nach dem Mittagessen oder so.[/QUOTE]

Sehr gerne melde Dich einfach :D

@Ritzelschinder
Glückwunsch zu dem guten Ergebnis beim Marktlauf!
War echt eklig heiß! Respekt ;)

@Ritzelschinder
war nur kurz da, Überfall auf die Eisdiele gemacht, den Hauptlauf hab ich nicht mehr gesehen! Die Kids waren auch klasse! :)

Hallo Leute,
hier ist ja nix mehr los! :( Was macht ihr alle denn, keiner mehr Lust zum radfahren? Bei mir ist die Tennissaison beendet und Radfahren hat jetzt wieder Vorrang! Der Arber steht vor der Tür! Wer fährt alles mit?

Gruß bikeandwin

ich fahre den Arber mit, es ist zumindest geplant, die 125 (wie letztes Jahr)... leider bin ich vor einiger Zeit schwer gestürzt und bin noch nicht auskuriert, ...so weiss ich nicht ob, ich durchkomme, aber antreten werde ich auch jeden fall.

Zurück