• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Also ich find Unteremmendorf geil !!
Besser sind nur der Blumenberg und der Flügelsberg ! :)

Kommenden Mittwoch ( 20.08.2008 ) ist nochmal eine Radhaus Feierabendrunde, 50-60 km, Start um 18.15 am Radhaus.
Wär das was für dich ?

Gruß
Jojo

Blumen und Flügelsberg? Kenn i net, aber mir reicht Unteremmendorf :D

Prinzipiell klingen 50-60 km gut, aber i glab i will mi am Anfang net ner Rennradgruppe anschließen. Hängt mich doch höchstwahrscheinlich ab!!! HÜLVÄ. Will erstmal schaun ob i mit solchen Kalibern mithalten kann ;)

Servus Chainsucker,

die genaue Route der Tour und somit auch das Profil werden je nach anwesenden
Fahrern vor Ort festgelegt.

Wir sind also in der Planung recht flexibel.

Start und Ziel ist dann die Neustädter Donaubrücke (linke Donauseite)
--> Hier können auch Autos geparkt werden.

MfG

RainMan

hallöchen!
Also, so direkt Ingolstadt bin ich nich, ich wohn zur Zeit in Neustadt / Donau (genauer: Bad Gögging) ... kennt das irgendwer von euch?
und momentan war ich bisher immer Mountainbikerin, wobei ich das zur Zeit nicht machen darf, wegen nem Trainingsunfall vor 4 Jahren. Aber Straße darf ich mittlerweile wieder fahren =) und da bin ich ja grade auf der Suche nach nem Rennrad ...
Tjoa und mein Trainingszustand ... ist demnach, wegen der Verletzungspause, auch nich grad der beste, aber er gehört definitiv mal ausgebaut ....

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch!

Wo gehts denn da lang!?:confused: Startpunkt Neustadt, aber wie gehts weiter?

Gruß,
Christian

Guten Morgen!!

Die Route von gestern:

Neustadt-Kelheim-Haugenried-Deuerling-Schrammlhof-Laaber-Aichkirchen-Jachenhausen-Riedenburg-Tettenwang-SprengKraftStein-Neustadt.

War eine schöne Runde bei schönem Wetter, hätte zwar ein bisschen wärmer sein können aber sonst hats gepasst.

MfG

RainMan

Hallo ,

bin heute auch mal wieder auf den Bock gestiegen.
35km in 1:12h schön locker ohne Berge max Puls 150.
War mal wieder richtig schön auf der geraden mit 38 Sachen dahin zu Platzen (natürlich mit Rückenwind und glattem Belag)
@JoJo Wieviele Touren habt ihr noch dieses Jahr?Eine werde ich mir schon noch mal geben, schon Anstaltshalber:D

Hallo Schinder,
du hast noch genau 1 Chance.
Kommenden Sonntag !
Es wird der Blumenberg gegeben.
Als ab auf den Bock und auf gehts ! Auch all Ihr anderen, die Legende lebt !!
Was sind schon 20 % ??
Sonntag, 31.08.2008 9:00 Uhr am RADHAUS !!
Es gibt KEINE Entschuldigung

Servus!

Also ich war jetzt am Dienstag und heute unterwegs, einmal Richtung Südosten, Manching und dann über paar Käffer nach Wolnzach, und dann über Reichertshofen ab Heim, war ca eine 70km-Runde. Und heute über Stammham nach Kipfenberg, die restlichen Ortsnamen konnt ich mir nicht merken, war aber ca eine 60km-Runde. Jeweils vom Km/Zeitverhältnis ein 30iger Schnitt.

Desto mehr man die Gegend um Ingolstadt kennenlernt umso schöner wirds, also das Altmühltal hat schon interessante Ecken.

Ob ich Samstag mit dabei bei weiß ich noch nicht, wie lang soll die Runde denn werden?

Gruß,
Christian

Uffff:eek: schon Sonntag!
Hoffe ich kann da .
Komme erst am Samstag Abend aus Griechenland wieder.
Werde aber versuchen das ich kommen kann.

Wieso macht ihr denn jetzt schon Saisonschluß bei euren Touren?
Den Blumenberg habe ich natürlich noch nicht bezwungen , wäre also interessant.
@Midnight. Natürlich kenne ich Bad Gögging.Ist auch eine schöne Gegend bei euch.Bin auch ab und an mal in der Gegend gewesen.

Sers!

Ich war heut mal kurz unterwegs, Weichering, Neuburg, Eichstätt und wieder nach Haunwöhr, also es gibt doch nicht nur Flachland:D gut zu wissen :dope:

Laut Routenplaner waren es ca. 75km, mit paar mal Verfahren bestimmt etwas mehr:aetsch: War ca.3Stunden unterwegs, war echt schön bei dem Wetter!

Man kann ja auch so mal ab und an paar Touren "organisieren". Einen Freund von mir hab ich schon zum Rennradsport gebracht, und sonst gibts hier ja auch noch ein paar die nicht zu den puren "Schönwetterfahrern" gehören oder? :aetsch:

Der radelnde Filz:D

Namd,
find ich gut, das mit dem "organisieren".
Laufe nächstes Wochenende noch nen HM, und will danach den Fokus wieder mehr aufs Rad legen.
Bin also ab 8.9. wieder auf "Achse".

Hi ,

bin wieder zurück .
Und ich muß sagen Corfu ist ne geile Insel.
Schade das ich da kein Rennrad mit hatte.
Wer Bergtraining machen will der kann getrost dahin reisen.
Hoch , runter und eine total grüne Insel.
Irgendwann fahre ich noch einmal da runter und nehme das Bike im gepäck mit.(Von der Landschaft her vergleichbar mit Malle, nur nicht so groß)

Hallo zusammen,
werde morgen ne Runde drehen. Von Gaimersheim Richtung Eichstätt und dann in nem Bogen über Gungolding zurück. Knapp 60km, sehr locker (23km/h Schnitt).

Ist zwar recht kurzfristig, aber vielleicht sieht man sich ja.

Hy Xmath, wir werde wohl so ca. 9:20 in Fridrichshofen starten.
Richtung Kinding Unteremmendorf Mittelpunkt Bayerns.
nur wenig mehr als 60km.
Wie siehts aus ?

Gruß
Jojo

Hi,
schreib mir doch mal genau wo ihr losfahrt. Eigentlich ist mir 9:20Uhr etwas früh, da ich heut abend noch auf nem Geburtstag bin. Aber vielleicht schaff ich es ja.

Matthias

Zurück