• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

@Ragnarök Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!:geschenk:

@Fuseholder Was ist los:eek: 2.Platz im Team verloren ,keine Zeit, Krank o.Ä?

Unser 5.Mann Schutti ist auch verschollen. Schutti melde Dich doch mal!

na, der Fuseholder führt unser Team doch immernoch an!
Ich habe den 2. Platz verloren :-( hab sehr viel zu tun im Moment...
Aber ein paar Tage habe ja noch Zeit, ich hoffe, da findet sich freie Zeit, damit ich nochmal ein bißchen Punkten kann..

ups da habe ich wohl etwas verwechselt:crash: Werde diese Woche noch mal was machen um auf Platz 3 zu kommen .Habe Urlaub und da geht bestimmt noch was (Kampfansage an die vorderen:D )Dieses Jahr habt ihr mich ja ganz schön nass gemacht!

Besonders das BPRT hat dich ganz schoen nass gemacht! :D

Gruesse aus dem sonnigen Mallorca!

Duc und RainMan
(BPRT Aussenposten Alcudia)

So jetzt wollen wir doch das hier mal wieder beleben.
Habe lange Zeit nichts gemacht doch jetzt werde ich mal wieder anfangen.
Wettkampfmäßig werde ich mich auf Laufwettkämpfe und eventuell mal ein Kurz Triathlon beschränken.Schneider Weisse Duathlon fällt dieses Jahr für mich aus,fühle mich nicht Fit genug dafür.Nächstes Jahr bereite ich mich aber wieder direkt darauf vor um weiter nach vorne zu kommen.
@Ragnarök Wie schauts aus nächses WE Einrollrunde!
@JOJO Wenn alles gut verläuft bin ich ab der übernächsten mit dabei, vorausgesetzt ich werde nicht wieder brutal abgehangen:D

Na das war heute wohl mal wieder nix.Da wird sich die Ausfahrt wohl noch ein wenig verschieben.Werde dann heute Abend meine Laufschuhe schnüren und wenigstens das noch machen.
@Jojo Habt ihr die Tour heute gemacht? Wenn ja seid ihr geschwommen:D

Jetzt sind wir schon wieder so weit nach unten gerutscht:aufreg:
Was treibt ihr so Radtechnisch am verlängerten Wochenende?
Ich hoffe das Wetter passt am Wochenende damit ich mal wieder auf den Esel steigen kann.Wärmer soll es ja zumindestens werden.

Zurück