• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Tach auch,
ich habe diesen Winter meine Rolle wieder aufgebaut ( die in der Körpermitte :-(( )
Bin aber auch schon 35km gefahren :-)

Ja, manchmal überlegt man zu lange, das stimmt... aber ich war diese Woche ja auch mehr draussen als drinnen unterwegs.
am Freitag war ja auch absolutes Traumwetter, aber genau da hatte ich einen Termin, man, was habe ich mich geärgert.... aber in der nächsten Woche soll es ja nochmal recht schön werden, wenn man den Wetter - Heinis in der Glotzmaschine glauben schenken darf oder sie ihre Voraussagen von Freitag für die nächste Woche nicht wieder revediert haben!!

Guten Morgen:D

@schinder hast mal wieder lust auf ne Tour sind schon ewig nicht mehr gefahren bei dem Wetter kann man ja auch mit dem RR-Fahren

Servus
Fährst du auch am Wochende,ich bin da immer in Buxheim bei meiner Freundin.
Fahr meistens nach Dollstein und so,am Sonntag Vormittag oder Montag Vormittag(wenn meine Freundin arbeiten muß).
Einfach mal melden.

MFG
Franz

Servus
Fährst du auch am Wochende,ich bin da immer in Buxheim bei meiner Freundin.
Fahr meistens nach Dollstein und so,am Sonntag Vormittag oder Montag Vormittag(wenn meine Freundin arbeiten muß).
Einfach mal melden.

MFG
Franz

Servus Corona34,
Ja fahre auch am Wochende, meistens Sonntag Vormittags
MfG Daniel

Na klar, das schaffst Du!!!
Momentan sind wir ja mal alle recht aktiv...
das war wohl die Ruhe vor dem Sturm!!

Servus Leute!

Eine Frage an den Ritzelschinder:

Welche Zielzeit strebst du beim Ingolstädter HM an?
Bist ja momentan ziemlich am Laufen.

Bist beim Kelheimer Duathlon auch wieder am Start? Die Light-Version wurde heuer entschärft.

MfG

RainMan

Den Halbmarathon peile ich mal mit einer 1:30 an , alles andere ist Zucker:D Laufe dieses Jahr für meinen Arbeitgeber da muss ne Ordentliche Zeit rausspringen.
Kelheim habe ich mir eigentlich fest vorgenommen.Müssen halt nur noch die Radeinheiten kommen, aber es wird ja bald wieder zeitiger hell bzw .länger .
komme halt in letzter Zeit Arbeitsbedingt wenig zum Radfahren.2Std gelaufen ist man halt oftmals schneller als 4 Std Rad gefahren

Servus Schinder:D
wenn Du wieder mal mit dem Rad unterwegs bist sag bescheit ich Fahre auch mit. Immer alleine Fahren fetzt net

Zurück