• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Das gleiche wünsche ich natürlich auch allen!

So ein neues Jahr und ab hier werde ich mich jetzt auch wieder voll ins Geschehen stürzen!
Habe eigentlich dieses Jahr viel vor und noch viel Arbeit vor mir.Habe das in letzter Zeit vernachlässigt und dementsprechend ist glaube ich auch meine Form.
Werde diese Jahr beim Sport IN Lauf Cup starten ,Halbmarathon in mind. 1:30 und den Duathlon in Kelheim in hoffentlich einer besseren Zeit als letztes Jahr absolvieren.Und natürlich wieder bei den Radhaustouren mit dabei sein.
Was habt Ihr dieses Jahr so vor?
Hoffe das hier mal wieder Bewegung rein kommt:D !

Ich wünschen Euch auch allen erstmal ein gutes neues Jahr!!

Hier geht grad die Grippe um, bei mir ist sie schon fast weg, dann will
ich auch wieder loslegen... wird echt Zeit!

Ich will ja in diesem Jahr den 170 km Arber fahren, dann möchte ich sehr gerne die Vattenfalls Cyclassics fahren... ich habe sehr viel Zeit in meiner Jugend in Hamburg verbracht und so möchte ich da nun auch mal mit meinem Radl aufkreuzen!
Ansonsten bin ich noch am schauen, evtl Rund um Nürnberg oder weitere Rad-Marathon....

Na die Grippe ist bei uns auch durchmarschiert und als Gehörgangsentzündung bei mir hängen geblieben:D
Na bei den Umfängen dürften die Cyclassics kein Problem sein und Regional machst du da auch was mit z.b HM oder 24 Std Race o.Ä

das ist lustig, ich habe gerade meinen ordner rausgezogen, um zu schauen, was ich noch alles machen könnte in diesem Jahr :-)
ich habe eine liste gemacht von den interessanten sachen in der nähe, leider habe ich hier im raum IN nicht wirklich viel gefunden... aber wenn du was weißt, dann wäre das toll.
was ist denn HM? das habe ich noch nicht gehört... gib mir mal einen tip!

HM ist der Ingolstädter Halbmarathon !
Für mich 2008:
Arber 170km und Wendelsteinrundfahrt 165km !
Blumenberg ;-)
Auch relativ nah sind die RTfs des Mittelfranken Cups

Gruß
Jojo

ich hatte mir schon gedacht, dass damit halbmarathon gemeint ist...war mir aber nicht ganz sicher...

@121daniel Wenn alles zeitlich morgen früh passt komme ich morgen mit dem Rad zu dir nach Kasing und dann Laufe ich dort ne Runde die Kasinger Laufcup Strecke !Muß nur noch schaun was meine frau für eine Schicht hat

na gratulation zum ersteigerten Rollentrainer.
Welchen hast du denn da genommen?
Bei mir ist auch endlich die Erkältung und der Stress
überwunden....so habe ich auch endlich wieder loslegen können!
habe mich heute auch gleich für den ersten Radmarathon angmeldet!
Am 22.06. den Rosenheimer, aber für den Einstieg in die Saison habe ich
erstmal die 106 km Strecke genommen...1 Monat später ist ja dann eh schon der Arber...

Na dann gib Gas!:D Sonntag hat nicht geklappt ,war mir zu glatt am Morgen um mit dem RR nach Kasing zu fahren.

Für mich beginnt die Saison Ende Februar , bis dahin muß ich mir bestimmt noch ein paar mal selbst in den A.... treten um bei dem Wetter in die Gänge zu kommen.

ist ja auch wirklich ätzend mit dem wetter,
vor allem wenns so glatt ist, da kann man ja
wirklich nicht soviel machen...außer halt auf die rolle...
die rolle macht doch einen guten eindruck! aber lege dir am besten eine
sport- oder yogamatte drunter, sonst hast du die abdrücke im boden.
es gibt da sogar, meine ich, grad im aldi so yoga matten im angebot...

Das Wetter scheint ja jetzt wieder besser zu werden.wenn ich raus sehe "Sonnenschein":eek:
Was ist eigentlich mit den anderen ,kettenbeisser ,Bikeandwin,schutti meldet sich ja gar keiner mehr.
So ab morgen gehts bei mir wieder mit Arbeiten los :heul: werde aber mein bestes geben noch Punkte einzufahren

die rolle macht doch einen guten eindruck! aber lege dir am besten eine
sport- oder yogamatte drunter, sonst hast du die abdrücke im boden.
es gibt da sogar, meine ich, grad im aldi so yoga matten im angebot...[/QUOTE]

Danke für den Tipp werde gleich mal eine Kaufen :D

@121daniel: gerne doch, kein Problem... wir kaufen heute denn auch noch eine, die alte ist schon so abgef.... da muss mal was neues her.... :-)

@Ritzelschinder: ja, das Wetter sieht traumhaft aus, ich bin auch grad am überlegen, ob ich raus gehe oder auf die Rolle... aber ich glaub, ich mach mir noch meinen Mittagskaffee und denn entscheide ich :-)

@121daniel: gerne doch, kein Problem... wir kaufen heute denn auch noch eine, die alte ist schon so abgef.... da muss mal was neues her.... :-)

@Ritzelschinder: ja, das Wetter sieht traumhaft aus, ich bin auch grad am überlegen, ob ich raus gehe oder auf die Rolle... aber ich glaub, ich mach mir noch meinen Mittagskaffee und denn entscheide ich :-)

Servus zusammen,
ich glaube ihr überlegt zu lange ! Habe meine Rolle diesen Winter gar nicht
aufgebaut, und heute 400km im Monat eins diesen Jahres vollgemacht.

Gruß vom BPRT

Zurück