• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Hallo Ritzelschinder,
mache aus gesundheitlichen Gründen nicht mit, muß a bissl kürzer treten, zumindest den Winter über!

bikeandwin

Wahnsinn..........

Der apple und der fuseholder geben ja mächtig Gas!!

Woher sind die eigentlich?

Keine Ahnung.Haben sich hier auch noch nicht gemeldet .Hey meldet euch mal auf einen Plausch oder Trainiert ihr zuviel.Mit den umfängen kann ich nicht mithalten ,aber fürs Team ist es gut.

guten abend team oberbayern;

ich habe es noch nicht geschafft eher was zu schreiben!
der apple ist übrigens die apple, ich bin ein mädchen:-)
fuseholder und ich sind ein paar und leben somit unter einem dach
hier in reichertshofen!
zur zeit ist das wetter ja nicht so doll, so bin ich immer soviel auf der
rolle, wobei das fahren im freien mir viel mehr spaß macht!
für einen plausch bin ich immer gerne zu haben !!
viele grüße und weiterhin frohes schaffen beim winterpokal...

Auf der rolle diese Umfänge :eek: Respekt! Trainiert Ihr auf irgend ein Ziel hin oder einfach nur so? Ich muß mich dieses Jahr erst noch dazu überwinden mich auf das Indoor Bike zu schwingen.Gehe da meistens dann doch lieber laufen da dieses mittlerweile meine Hauptdisziplin ist.Freue mich auf jeden Fall das Ihr mit im Team seit:daumen:
@121daniel Mit Sonntag sage ich dir noch bescheid.kommt halt auch drauf an wie das wetter wird

das ist aber auch mega-anstrengend, das muss ich schon echt zugeben!
aber da kommt ein guter film in den DVD und dann gehts schon etwas leichter! letztes jahr hat mich die rolle auch nicht so gelockt, da ist es mir auch echt schwer gefallen drauf zu steigen...so bin ich letztes jahr im winter wirklich nicht soviel gefahren, das soll dies jahr anders werden. wenn denn dann das wetter wieder schön wird und man merkt, das die form leider nicht mehr so schön ist, dann ärgert einen das schon sehr...
ich bin dieses jahr den arber-marathon gefahren, die 125er strecke, im nächsten jahr möchte ich mich an die 170er versuchen! da muss ich aber wirklich noch etwas tun, die km ansich sind ja nicht so heftig, aber die höhenmeter, die haben es wirklich in sich.
das wäre ja wirklich super, wenn am wochenende das wetter so schön wäre, dass man drausen fahren kann....

Guten Tag!

@apple u. fuseholder: Habts ihr auch "Migrationshintergrund"?

Habt ihr eigentlich zwei Rollentrainer, damit ihr auch miteinander fahren könnt? :D

Auf den Fotos ist ja immer nur ein Rollentrainer zu sehen.

Grüße

Schutt&Asche

leider haben wir nur eine rolle, aber bislang sind wir uns noch nicht in die quere gekommen.
ich kann meine arbeitszeit selbst einteilen, und gehe somit immer eher tagsüber auf die rolle, wenn der fuseholder in der arbeit ist... er radelt ja eh im moment noch draussen und wenn das wetter das nicht mehr zulässt, dann kann er ja eh erst abends gehen.
ja so "migrations" dvds haben wir auch. ich selber bin aber bisher noch nicht damit gefahren, doch das wird sich sicher in diesem winter ändern...

Hallo zusammen,

tja mit der Rolle wollte ich eigentlich noch so lange warten bis Schnee liegt :D ,
aber nachdem ich mich heute morgen schon hingelegt habe, schaun wir mal wie lange die Moral aufrecht bleibt :p

Zurück